sparkle 8800GTS schweinelaut?!?!?!

Diskutiere und helfe bei sparkle 8800GTS schweinelaut?!?!?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab hier die 8800GTS zuhause, die wird immer als ´leise un ujnhoerbar beschrieben...bie mir is die aba saulaut...denke das der luefter auf 100%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DER ICH, 18. Februar 2007.

  1. DER ICH
    DER ICH Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo hab hier die 8800GTS zuhause, die wird immer als ´leise un ujnhoerbar beschrieben...bie mir is die aba saulaut...denke das der luefter auf 100% konst. läuft, WAS MUSS ICH MACHEN??? ich hab schon den neusten nVidia treiber!

    PS. funzt der zahlmann auf der 8800GTS?
     
  2. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783

    Systemsteuerung -> nVidia Control Panel -> Leistung -> Manuelles Tuning -> GPU-Lüftereinstellungen auf Automatisch einstellen.
    Dann sollte sie auf 60% laufen und ist somit kaum zu hören.
    Oder deine Graka wird nunmal ziemlich heiß. Lese am besten mal die Temperaturen aus.
    Greets
     
  3. DER ICH
    DER ICH Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die temp. hab ich schon ausgelesen schwankt immer n bissl zwischen 50 und 55 GRAD also nich SOOO heisz wenn du mich fragst!!!

    werd des ma probieren.


    hallo bin jetz wieder an meiner maschiene, in meiner systemsteuerung gibs kein control panel, kann man das downloaden?


    Benutz beim nächsten mal bitte die Editier-Funktion! bombe
     
    #3 DER ICH, 18. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2007
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das ist beim nvidia treiber bei o0
    kannst auch auf deinem desktop einen rechtsklick mache, da ist das auch drinnen.
     
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    G80 Laut

    Hi also lad dir am besten Rivatuner runter der die 8800er Reihe unterstützen tut.

    Dann gehst auf Low-level System settings un dann kannst den Lüfter so laufen lassen wie du willst.

    Bei fragen kannst mich gern im ICQ adden.Nummer steht bei mir im Profil.

    Gruss
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

sparkle 8800GTS schweinelaut?!?!?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden