Southbridge Temp nach treiber Update vorhanden

Diskutiere und helfe bei Southbridge Temp nach treiber Update vorhanden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe das MB Asrock ALiveNF6G-VSTA habe heute mall den Treiber installiert 12.12_nforce_520_winxp_international_whql :o seit dem habe eine MCP *... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fahrenheit, 7. September 2007.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    ich habe das MB Asrock ALiveNF6G-VSTA habe heute mall den Treiber installiert 12.12_nforce_520_winxp_international_whql :o

    seit dem habe eine MCP * Southbridge * tempratur anzeige ?
    obwohl der nforce 400 - 430 so was eigentlich nicht haben soll ?

    was denk ihr stimmt die temp die sol 60 - 64 C° Betragen

    Case lüfter front 120 mm und Hinten 2 x 80 er Lüfter

    CPU OC Auf 2400 Mhz = Original 2200 Mhz


    Gruß
     
  2. User Advert

  3. Uwe
    Uwe PC-User
    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Nein.
    So ist es.
    Einfach ignorieren:)

    Uwe
     
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    ich habe jetzt mall ein Lüfter da vor der mcp gestellt und ist jetzt runter auf 51 C°
     
  5. Uwe
    Uwe PC-User
    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Klar, damit beeinflußt man den Sensor, der irgend wo neben dem Chip auf dem Mainboard verlötet ist.
    Ob die Werte allgemein stimmen, weiß nur der Hersteller (oder auch nicht:))

    Uwe
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich würd wie Uwe sagen das der Sensor dann einfach irgendwo auf dem Board sitzt. Jedoch kommt mir der Wert für einen Sensor der nicht im Chip ist etwas zu hoch vor. Würd auch sagen der Wert stimmt nicht.Denn ich hab auf meim Board auch Sensoren in der nähe der SB und die haben 32-35°C...
     
    #5 The_LOD2010, 9. September 2007
  7. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    also ich habe jetzt mall den Lüfter wider weg genommen und die case Lüfter etwas Höher gedreht .

    der Chipsatz wird Ja auch Passiv gekühlt .


    [​IMG]
     
Thema:

Southbridge Temp nach treiber Update vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden