South u. Northbridge Kühler

Diskutiere und helfe bei South u. Northbridge Kühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo !! wie ihr bestimmt schon gelesen habt besitze ich das Asus P5N-E SLI Board bekannter weise hat das nen Monster Northbridge passivkühler denn... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von K-Rule, 18. März 2007.

  1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Hallo !!

    wie ihr bestimmt schon gelesen habt besitze ich das Asus P5N-E SLI Board bekannter weise hat das nen Monster Northbridge passivkühler denn möchte ich jetzt durch einen kleineren passiv kühler erstzen habe aber keine ahnung was ich da nehme?

    Zweites problem ist die Southbridge da sind zwar Löcher vorhanden aber kein Passiv Kühler , da mir die ohne Kühler zu heiß wird brauche ich dafür auch einen Passiv Kühler!

    Hoffe ihr könnt mir hier auch gut weiter helfen

    MFG K-Rule :cool:
     
    #1 K-Rule, 18. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #2 Marcel-HL, 18. März 2007
  3. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    kann ich die alle nehmen sind die anschlüße genormt habe noch nie south oder north ausgetauscht
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Musste gucken ob das Chipsatz-Kühler sind die verschraubbar oder klebbar sind & was du bei der North. noch beachten musst is wohl die Höhe wegen dem CPU-Kühler.....
    Für die South. kannste ja z.B. den von Akasa nehmen da brauchste keine schrauben ;)
     
    #4 Marcel-HL, 18. März 2007
  5. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    die north ist mit 2 pins befestigt und die south ebenfalls .Der akasa ist aktiv ist mir zu laut habe schon genug Lüfter. Werde mir bald denn Scythe Ninja Andys samurai holen das passt schon . Werde mir glaube ich den hier holen ( Zalman ZM-NBF47 Chipsatzkühler ) kann ich denn füe north u south nehmen ??? dann würd ich denn 2 mal bestellen???
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Also für die South. denk ich schon weil der ja sone schwenkbaren ärmchen hat, musste mal auf ZALMAN guckn dieses installation-video da..... http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=200&code=014
    Auf die North. kann ich dir leider nich sagen weil ich nich weiß wie das vom platz her is mit dem CPU-Kühler.....
     
    #6 Marcel-HL, 18. März 2007
Thema:

South u. Northbridge Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden