Soundkarte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Soundkarte wird nicht erkannt im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir vor kurzem ne Soundblaster Live! 5.1 gekauft,eingebaut und geguckt das sie auch richtig im PCI Slot sitzt,dann bin ich erstma ins Bios und... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von GTAPunkay, 12. April 2007.

  1. GTAPunkay
    GTAPunkay Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab mir vor kurzem ne Soundblaster Live! 5.1 gekauft,eingebaut und geguckt das sie auch richtig im PCI Slot sitzt,dann bin ich erstma ins Bios und hab geguckt das ich den Onboard Sound abschalte.Das hab ich dann getan und Windows gebootet,dann erstma im Geräte Manager geguckt und nix gefunden,dann dachte ich mir einfach installier ich n Treiber...hab ich dann auch getan hat nur nix gebracht da ich nicht weit gekommen bin.Den das Setup des Treibers sagt das er keine Soundkarte gefunden hat.
    Ich hab jetzt das Problem das ich keinen Sound hab.
    Ich benutz WIN XP Prof. mit SP2.


    Ich wäre sehr dankbar für schnelle Antworten
     
    #1 GTAPunkay, 12. April 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    versuch einfach mal nen andern pci steckplatz ^^ normaler weiße schreit windoof ja direkt neue hardware gefunden ^^ wie gesagt einfach mal anderen slot versuchen ^^

    mfg da sascha
     
    #2 Just_a_Script, 12. April 2007
  3. GTAPunkay
    GTAPunkay Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok werd ich mal versuchen bis gleich..
    JA ES GEHT!!!!!!!!!Jetzt brauch ich Treiber...
    Nur der Gameport wurde erkannt ich glaub ich flipp aus...
     
    #3 GTAPunkay, 12. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Onboard Sound erst im bios ausschalten, sonst funzt die neu PCi Karte nicht!!!:great:
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #5 Marcel-HL, 12. April 2007
  6. GTAPunkay
    GTAPunkay Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Leider hab ich die karte bei Ebay gekauft und es gab keine Treiber CD dazu und für diese Karte gibt es nur noch Hotfixes für die Treiber trotzdem danke...So habs doch noch geschafft sie zum laufen zu kriegen klingt gut =D
     
    #6 GTAPunkay, 12. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
Thema:

Soundkarte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Soundkarte wird nicht erkannt - Similar Threads - Soundkarte erkannt

Forum Datum

5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?

5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?: Nach intensiver Recherche, nervt es mich, dass das Thema Sound/HiFi so kompliziert ist. Zumindest für mich. Ich möchte in Zukunft eine 5.1 Anlage, mittels Verstärker an meinen PC anschließen und...
Mainboards 29. Februar 2024

Lohnt sich eine Soundkarte?

Lohnt sich eine Soundkarte?: Ich habe mir vor kurzem teure HiFi-Kopfhörer zugelegt, die sind eine große Verbesserung zu meinem vorherigen alten Modell. Aktuell nutze ich den Onboard-Soundchip, lohnt sich hier nun eine...
Mainboards 25. Januar 2024

zwei Soundkarten+ Treiber im PC?

zwei Soundkarten+ Treiber im PC?: Windows 98. Soundkarte 1: Creative ensoniq ES 1371 (on- Board) Soundkarte 2: Sound Blaster Live value (PCI) Oder muss man die Treiber der onboard karte erst installieren um die PCI Karte zu...
Software & Treiber 18. Oktober 2023

Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen?

Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen?: Hallo :) ich würde gerne Studiokopfhörer am PC nutzen. Primär zum Musik hören (manchmal auch produzieren, sehr amateurhaft), Serien/Filme/Videos schauen und Gaming. Gespielt werden Storygames und...
Mainboards 7. September 2023

Kann man die CPU theoretisch als Soundkarte nutzen?

Kann man die CPU theoretisch als Soundkarte nutzen?: Hi, Das war nur so eine Überlegung von mir und ich kenne mich auch nicht wirklich genau mit Soundchips aus, aber ist der Soundchip auf dem Mainboard nicht auch einfach ein Rechenchip wie z.B....
Prozessoren 17. Juli 2023

Wo find ich den download für meine Soundkarte?

Wo find ich den download für meine Soundkarte?: Hab die Creative Sound BlasterX AE-5 Plus Soundkarte und find aber der Seite nicht den download button, bin ich an falscher Stelle oder hab ich den übersehen. Bitte um Hilfe...
Mainboards 22. Mai 2023

ist die Soundkart bzw. USB gut?

ist die Soundkart bzw. USB gut?: https://www.alternate.at/DeLOCK/USB-Sound-Adapter-7-1-(61645)-Soundkarte/html/product/966716 also den Sound von Mainboard kann man echt vergessen, erst recht wenn man sehr gute Kopfhöher hat wie...
Mainboards 15. Mai 2023

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit die ASUS STRIX RAID PRO (https://www.asus.com/de/motherboards-components/sound-cards/gaming/strix-raid-pro/) Soundkarte bei mir. Nun wollte ich...
Prozessoren 29. Oktober 2022

Was ist da bei BIOS eingestellt das der Onboard Soundkarte überhaupt nicht erkannt wird?

Was ist da bei BIOS eingestellt das der Onboard Soundkarte überhaupt nicht erkannt wird?: Hallo. Also folgendes wurde im BIOS so eingestellt: Advanced: Internal Pointig Device = Enabled Wake on Lid Open = Enabled Power Off Energy Saving = Enabled Intel Virtualization Technology =...
Mainboards 24. März 2021

Warum wird Onboard Soundkarte auf dem Asus Laptop nicht erkannt?

Warum wird Onboard Soundkarte auf dem Asus Laptop nicht erkannt?: Hallo. Also mein Kumpel hat ein Asus Laptop bekommen, der dort auch neuste Windows 10 version vorinstallierst ist. Alles funktioniert super, auch Intel HD Graphics. Nur der Onboard Soundkarte...
Mainboards 20. März 2021

Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt

Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt: Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Sie wird einfach nicht vom System erkannt. Ich hab mir den Treiber...
Computerfragen 13. Juni 2014

Asusu Xonar Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Asusu Xonar Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Asusu Xonar Soundkarte wird nicht mehr erkannt
Computerfragen 23. Juni 2013

[Hilfe] Soundkarte nicht erkannt

[Hilfe] Soundkarte nicht erkannt: Hallo zusammen, Ich hab mir die "X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro" von Creative geholt. Wenn ich die nun in einen freien Slot stecke und den Computer hochfahre, brennt auf der Karte ein rotes...
Sound & Audio 10. Dezember 2008
Soundkarte wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden