Soundblaster Live! Value

Diskutiere und helfe bei Soundblaster Live! Value im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Treiber für die Soundblaster Live! Value, auf der seite von Creative steht das der Suport für die einstellt wurde. Aber ich brächte... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Ackermann, 1. Oktober 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich suche ein Treiber für die Soundblaster Live! Value, auf der seite von Creative steht das der Suport für die einstellt wurde. Aber ich brächte Treiber.

    Danke Ackermann :)
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    1 Person gefällt das.
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich danke dir.
     
Thema:

Soundblaster Live! Value

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden