Sound Karte wird nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Sound Karte wird nicht erkannt. im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen. Ich hab mich von meiner Soundkarte verabschiedt und hätte gerne wieder Onboard Sound auf mein PC. So, ich hab erstmal alle Treiber... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Ackermann, 29. Januar 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Morgen.

    Ich hab mich von meiner Soundkarte verabschiedt und hätte gerne wieder Onboard Sound auf mein PC. So, ich hab erstmal alle Treiber Deinstalliert und die Karte ausgebaut.

    Aber jedes mal wenn ich die Onboard Sound Treiber installiern will, kommt das hier.
    [​IMG]
    Ich hab schon haufen neustarts gemacht, aber irgendwie will das nicht.

    Was kann ich jetzt noch machen ???

    Danke Ackermann
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Vieleicht kannst du über den Gerätemanager den Soundtreiber installieren!
    Wäre ein Versuch wert.

    Gruß Raceface
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Ackermann
    Als erstes, schau mal im Bios nach ob dein Onboardsound aktiviert ist.
    Dann installiere mal den Chipsatztreiber neu, und danach den Soundtreiber.
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Für mein Board gibt es keine Chipsatz treiber, da sind nichtmal wechle auf der Asus CD welche drauf und im Bios ist alles richtig. Im Geräte Manger steht auch nichts unbekanntes drin^^.

    Hab inbekommen, war Versteckt im Gerätemanger und war deaktiviert.^^
     
    #4 Ackermann, 29. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Jetzt hab ich wieder ein problem.

    Mein PC friert immer beim zocken ein, wegen der PfModNT gedöns.

    Da kommt immer die Fehlermeldung
    Hab gegoogelt und das gehört zu den Creativ Treiber, aber wie bekomm ich das nun weg.

    EDIT:
    Habs wegbekommen :>
     
    #5 Ackermann, 30. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Irgendwie komm ich immer noch den Fehler. Es will einfach nicht ganz weg. Jeden Tag paar Bluescreens nur wegen den Fehler.
    Ich muss das doch weg bekommen, bei manchen Sachen weill er auf die Soundkarte, aber die ist ja nicht vorhanden also kackt der PC ab. Ich hab alles gelöscht was zum löschen geht. Weiß da einer weiter.
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Lade Dir Autoruns, starte das, gehe auf Services und lösche den Dienst raus:

    Bzw. gehe auf "Everything" und LÖSCHE alle, wo File not found steht.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  8. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Habs gemacht, da war ja recht viel dabei und auch mein "PfModNT". Danke schön :>
     
Thema:

Sound Karte wird nicht erkannt.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. audio karte wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden