Sound geht nicht

Diskutiere und helfe bei Sound geht nicht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr leutz, hab da mal nen problem, undzwar hörte ich Musi, vor etwa ner halben stunde und plötzlich ging die Musi aus. Und dachte gut treiber, und... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von mariodieck, 7. März 2007.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Hey ihr leutz, hab da mal nen problem, undzwar hörte ich Musi, vor etwa ner halben stunde und plötzlich ging die Musi aus. Und dachte gut treiber, und habe mir dann einen Akktuellen treiben geladen und den alten erstmal Deinstalliert und den neuen drauf gemacht.... Aber nix geht mehr und wenn ich auf Systemsteuerung geh und auf Sounds und Audiogeräte dan ist dort alles grau also nicht anwählbar.

    Mein Board: MSI K8N Neo --- http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=450

    Da ist nen ship drauf ob der im A. ist ?????????
     
    #1 mariodieck, 7. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  2. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    mh KEINER der mir HELFEN kann na gut, dan schmeiß ich das Board weg. Toll *kotz*
     
    #2 mariodieck, 8. März 2007
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wenn du windows autoupdate an hast, kann es sein, dass der sich ein problematisches update gezogen hat
    fahre den rechner mal runter und starte mit F8 in "Zuletzt funktionierende Funktion" , starte dann eine Fehlerüberprüfung
     
    #3 Mr_Lachgas, 8. März 2007
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hol dir am besten ne neue Soundkarte..ich hatte auch nur nen onboard chip und der ging nach 6 monaten kaputt..sind nicht immer marken chips was da verbaut sind

    aber so zum problem kann ich nichts sagen..aber ne möglichkeit ist das aus irgendeinem grund dein bios vielleicht den onboard chip deaktiviert hat.. schau einfach mal rein
     
    #4 robert_t_offline, 8. März 2007
  5. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Tja danke für die ZAHLREICHE Hilfe, Nich schlimm der Soundship IS im A..... Hab jetzt ne karte drin und auf jeden fall 1000 mal besser von der soundquali
     
    #5 mariodieck, 9. März 2007
Thema:

Sound geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden