Sony NEC AD7200S - Direktkopie?

Diskutiere und helfe bei Sony NEC AD7200S - Direktkopie? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich wollte mir einen neuen DVD-Brenner kaufen und da ist mir bei einem händler in der nähe das Sony NEC Optiarc AD7200S aufgefallen. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RockNLol, 27. Januar 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich wollte mir einen neuen DVD-Brenner kaufen und da ist mir bei einem händler in der nähe das Sony NEC Optiarc AD7200S aufgefallen. Allerdings steht in der Gamestar bei den Spartipps eben dieses Laufwerk, allerdings steht bei den anderen preis/leistungs- und leistungssiegern "+ Direktkopien möglich".

kann ich auch mit dem NEC AD7200S von einem Laufwerk auf das andere kopieren, ohne den Umweg über die Festplatte?

hab den Artiekl der Gamestar erst später gelesen und das laufwerk schon bestellt, eine schnelle antwort vor morgen wär da schon n1ce ^^

mfg RockNLol

2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

direkt kopieren geht im grunde mit jedem laufwerk ohne den umweg ueber die festplatte, wuesste nicht, warum die das bei gamestar nu extra erwaehnen mussten ^^

4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    gut dann bin ich beruhigt. hätte mich auch gewundert warum das nicht gehen soll.

danke!

5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

das sollte normalerweise mit jedem Laufwerk möglich sein, wenn auch nicht ratsam, das war dazumal schon bei meinem Plextor 2-fach CD-Brenner möglich, fände das mehr als verwunderlich das sich das mittlerweile geändert haben sollte...

die Gamestar ist in meinen Augen eh' sehr bescheiden was Test's anbelangt, vielleicht war das der einzigste Pro-Punkt bei den anderen Laufwerken...

Thema:

Sony NEC AD7200S - Direktkopie?

Die Seite wird geladen...

Sony NEC AD7200S - Direktkopie? - Similar Threads - Sony NEC AD7200S

Forum Datum

Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games

Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games: Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games Eines meiner persönlichen Spiele-Highlights war im vergangenen Jahr auf jeden Fall Spiderman. Meiner Meinung nach die beste Marvel-Umsetzung bisher,...
User-Neuigkeiten Heute um 14:22 Uhr

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben: Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben Es sind die neuen Farben Electric Purple, Red Camouflage, Titanium Blue und Rose Gold im September 2019 im Anflug. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:33 Uhr

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto: Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto Sony XAV-AX8000 heißt das gute Stück und unterstützt auch CarPlay und Android Auto via USB. Per...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Amazon Prime Video: Für diese Sony-Produkte wird die App eingestellt

Amazon Prime Video: Für diese Sony-Produkte wird die App eingestellt: Amazon Prime Video: Für diese Sony-Produkte wird die App eingestellt Inhalt: Die App für Amazon Prime Video wird eingestellt, man könne aber vergünstigt einen Fire TV Stick kaufen. Erst war...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Sony RX100 VII: Neue Kompaktkamera mit voller Sensorauslesung für 4K-Videos

Sony RX100 VII: Neue Kompaktkamera mit voller Sensorauslesung für 4K-Videos: Sony RX100 VII: Neue Kompaktkamera mit voller Sensorauslesung für 4K-Videos Zum Preis von 1.299 Euro will man sowohl Foto-als auch Video-Freunde anlocken. So übernimmt man einige Techniken der...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Sony Smart-TVs: Von diesen Geräten verschwindet Amazon Prime Video

Sony Smart-TVs: Von diesen Geräten verschwindet Amazon Prime Video: Sony Smart-TVs: Von diesen Geräten verschwindet Amazon Prime Video Große Verwirrung herrschte, welche Modelle denn genau betroffen seien, das ging nicht so klar aus den „Beschwerden“ der Nutzer...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Sony Smart TVs: Amazon-Prime-Video-App wird entfernt

Sony Smart TVs: Amazon-Prime-Video-App wird entfernt: Sony Smart TVs: Amazon-Prime-Video-App wird entfernt Inhalt war ein Statement von Amazon, dass die Amazon-Prime-Video-App ab dem 26. September nicht mehr verfügbar sein wird – unter den Lesern...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Sony Alpha 7R IV: Vollformat-Kamera mit 61 Megapixeln für 3.999 Euro

Sony Alpha 7R IV: Vollformat-Kamera mit 61 Megapixeln für 3.999 Euro: Sony Alpha 7R IV: Vollformat-Kamera mit 61 Megapixeln für 3.999 Euro Es handelt sich um ein spiegelloses Modell mit dem rückwärtig belichteten Sensor Exmor R CMOS 35 mm. Der Preis hat sich...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt: Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt Beim MRW-S3 soll es sich laut Sony sogar um den aktuell weltweit schnellsten USHS-II-SD-/microSD-Kartenleser und USB-Hub...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Sony WF-1000XM3: True-Wireless-Kopfhörer mit Noise Cancelling für 249 Euro

Sony WF-1000XM3: True-Wireless-Kopfhörer mit Noise Cancelling für 249 Euro: Sony WF-1000XM3: True-Wireless-Kopfhörer mit Noise Cancelling für 249 Euro Es handelt sich hier um In-Ear-Modelle, siehe Artikelbild, die auch mit Noise Cancelling auftrumpfen sollen. Als Preis...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis

Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis: Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis Voraussetzung ist natürlich, dass ihr das kostenpflichtige Abonnement für PS Plus abgeschlossen habt. Im nächsten Monat...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Sony bestätigt neue PlayStation Hits und Konsolen-Bundle

Sony bestätigt neue PlayStation Hits und Konsolen-Bundle: Sony bestätigt neue PlayStation Hits und Konsolen-Bundle Damit sind Spiele für die PlayStation 4 gemeint, die ihr zum Budget-Preis kaufen könnt. Als Neuzugänge vermeldet man nun „Nioh“, „God of...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Sony PlayStation 5 soll sanften Übergang von der PS4 gewährleisten

Sony PlayStation 5 soll sanften Übergang von der PS4 gewährleisten: Sony PlayStation 5 soll sanften Übergang von der PS4 gewährleisten Der CEO der PlayStation-Abteilung, Jim Ryan, hat deswegen erklärt, dass der japanische Hersteller sich um einen sanften Übergang...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019
Sony NEC AD7200S - Direktkopie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden