Sonderkündigung bei Umzug ins Ausland?

Diskutiere und helfe bei Sonderkündigung bei Umzug ins Ausland? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonderkündigung bei Umzug ins Ausland? Hallo, hat jemand schon einmal eine Sonderkündigung bei O2 (DSL) durchbekommen, da er ins... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

hat jemand schon einmal eine Sonderkündigung bei O2 (DSL) durchbekommen, da er ins Ausland zieht und O2 dort nicht liefern kann?

In diversen Rechtsforen steht, dass O2 nichts machen kann, da es ein besonderer Grund ist.

Aber O2 hat bei mir abgelehnt.
    Überlege nun Lastschrift zu kündigen, einfach nicht zu zahlen und abzuwarten.

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Sonderkündigung bei Umzug ins Ausland - AreaMobile.de
    http://www.areamobile.de/community/netzbetreiber-provider/109072-sonderk-ndigung-bei-umzug-ins-ausland.html

O2 sonderkündigung 01805 - AreaMobile.de
    http://www.areamobile.de/community/netzbetreiber-provider/125397-o2-sonderk-ndigung-01805-a.html

Gothaer Newsletter
    http://www.gothaer.de/de/allgemeines/info-magazin_neu/newsletter/archiv/nl1206/nl1206.htm

Frizz Leipzig 0410
    http://issuu.com/frizz_das_magazin/docs/frizz_0410_le

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sonderkündigung bei Umzug ins Ausland? - Similar Threads - Sonderkündigung Umzug Ausland

Forum Datum

Vodafone Pass: Ab sofort im EU-Ausland nutzbar

Vodafone Pass: Ab sofort im EU-Ausland nutzbar: Vodafone Pass: Ab sofort im EU-Ausland nutzbar Die Deutsche Telekom bietet für zahlreiche Kunden StreamOn an – das ermöglicht es, bestimmte Dienste nicht auf das Datenvolumen anrechnen zu lassen...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

Telekom Get Charge: E-Fahrzeuge auch im Ausland unkompliziert aufladen

Telekom Get Charge: E-Fahrzeuge auch im Ausland unkompliziert aufladen: Telekom Get Charge: E-Fahrzeuge auch im Ausland unkompliziert aufladen Das gilt doppelt im Ausland, wenn man sich nicht wirklich auskennt und auch die Bezahlungsmodalitäten anders ausfallen...
User-Neuigkeiten 17. November 2019

Vodafone-Pässe ab 13. Dezember auch im EU-Ausland nutzbar

Vodafone-Pässe ab 13. Dezember auch im EU-Ausland nutzbar: Vodafone-Pässe ab 13. Dezember auch im EU-Ausland nutzbar Allerdings hatte es da im Juli rechtliche Schwierigkeiten gegeben und die Deutsche Telekom musste Anpassungen vornehmen. Viele von euch...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Vodafone Callya Flex: Ab heute mehr Daten, außerdem Inklusiveinheiten für das EU-Ausland

Vodafone Callya Flex: Ab heute mehr Daten, außerdem Inklusiveinheiten für das EU-Ausland: Vodafone Callya Flex: Ab heute mehr Daten, außerdem Inklusiveinheiten für das EU-Ausland Die Smartphone-Special-Tarife erhalten mehr Daten, sodass Nutzer zum gleichen Preis mehr Leistung...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich: Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich Betroffen sind DSL-Anschlüsse, die das Leitungsnetz der Deutschen Telekom nutzen. Ab 1. Vodafone erhöht Preise für...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Umzug von SysProfile auf neuen Server & Zukunft von SysProfile

Umzug von SysProfile auf neuen Server & Zukunft von SysProfile: In der letzten Woche ist die Hauptseite (sysProfile: Dein SystemProfil online !) auf einen neuen Server gezogen. Zuvor wurden in der letzten Zeit bereits einige Arbeiten ausgeführt, die dafür...
News & Bugs zu SysProfile 17. Juli 2015

PC stürzt nach Umzug ab und friert bei Battlefield 3 ein

PC stürzt nach Umzug ab und friert bei Battlefield 3 ein: PC stürzt nach Umzug ab und friert bei Battlefield 3 ein Hallo leute, Vor einem monat habe ich meinen PC losgeschickt zu meinem wohnsitz und ist vor ein paar tagen gekommen. Er stürtzt...
Computerfragen 10. Juni 2012

Ruhezustand wird einfach aktiviert, nach SSD Einbau und Umzug, Win7 x64

Ruhezustand wird einfach aktiviert, nach SSD Einbau und Umzug, Win7 x64: hallo, bei mir tritt nach neuaufsetzen des systems ein nicht nachvollziehbarer fehler auf. der reihe nach. win7 x64 neu aufgespielt auf eine ssd. neueste treiber etc. aufgespielt. nach dieser...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2012

Mac Umzug - Wie gehe ich vor?

Mac Umzug - Wie gehe ich vor?: Mac Umzug - Wie gehe ich vor? Fast jeder kommt einmal an den Punkt an dem er sein geliebten Apfel gegen ein neueres Modell umtauscht. Doch dann taucht die Frage auf: Wie transferiere ich am...
Mac OS 4. Juni 2011

Umzug | Tae Dose vorhanden

Umzug | Tae Dose vorhanden: So übermorgen ziehe ich um , war heute in der wohnung und hab gesehen das dort eine TAE Dose vorhanden ist. Muss da nochmal der elektriker von der telekom kommen, oder kann das internet sofort...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 2. März 2011

Wie kann ich meinen Firmeneintrag bei Google Places wegen Umzug ändern/löschen?

Wie kann ich meinen Firmeneintrag bei Google Places wegen Umzug ändern/löschen?: Wie kann ich meinen Firmeneintrag bei Google Places wegen Umzug ändern/löschen? Das Problem ist dass ich den Eintrag nicht löschen und nicht bearbeiten kann, weil sich auch die...
Computerfragen 14. Juli 2010

Ist ein Webspace Umzug problematisch/kompliziert?

Ist ein Webspace Umzug problematisch/kompliziert?: Ist ein Webspace Umzug problematisch/kompliziert? Hallo, ich bin momentan bei 1und1 Kunde, möchte aber mit meinen Domains umziehen, zu einem anderen Provider. Wie läuft das...
Computerfragen 14. Februar 2010

Wieso klappt der Umzug eines Wordpress Blogs nicht?

Wieso klappt der Umzug eines Wordpress Blogs nicht?: Wieso klappt der Umzug eines Wordpress Blogs nicht? Hallo, ich habe 2 Blogs, beide von und mit Wordpress. Ich wollte vorhin alle Einträge des einen exportieren und dann in den...
Computerfragen 17. Februar 2010
Sonderkündigung bei Umzug ins Ausland? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden