Softwareload

Diskutiere und helfe bei Softwareload im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte mal fragen ob jemand von euch bei softwareload (t-online) registriert ist und ob ihr das empfehlen könnt? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 20. Januar 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    wollte mal fragen ob jemand von euch bei softwareload (t-online) registriert ist und ob ihr das empfehlen könnt?
     
    #1 Computerfee, 20. Januar 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich kenn nur gamesload bzw musicload und beides ist net schlecht..bei softwareload hab ich noch nie was geladen aber schon mal ein bisschen rumgeschaut..gut in manchen hinsichten sind sie ein bisschen teurer als der offene handel..von den geschwindigkeiten kann i halt nur von gamesload ausgehen aber die sind hervorragend
     
    #2 robert_t_offline, 20. Januar 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab da nen screensaver gesehen der mir total gefällt. beim hersteller kostet der download 14,99 euro. über softwareload 12,99 euro. deshalb würde ich gerne wissen ob der "shop" ok ist. steht zwar da kein abonnement - keine kaufpflicht aber ich frag lieber nach. praktisch wäre es weil es ja ne seite von t-online ist und somit könnte ich die software über meine telephonrechnung bezahlen. würde ich mir die überweisung sparen...
     
    #3 Computerfee, 20. Januar 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das ist auch mein anreiz öfters da einzukaufen ^^ aber doch der shop ist ok kannst ohne bedenken einkaufen..
     
    #4 robert_t_offline, 20. Januar 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab mir die software da jetzt gekauft. bekam einen 5 euro begrüßungsgutschein somit hat mich die software anstatt der 12,99 euro nun nur noch 7,99 euro gekostet...
     
    #5 Computerfee, 20. Januar 2008
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    na das ist doch schon mal was ^^ bei gamesload gabs damals glaub das Spiel Sam & Max episode 1 umesonst
     
    #6 robert_t_offline, 20. Januar 2008
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das gibt's doch überall zum Download, sogar direkt über Steam ;)
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast

    finde das angebot bei softwareload eigentlich ganz gut und es ist auch teilweise günstiger als bei anderen seiten. hab mir gestern diesen screensaver gekauft. konnte ich gleich runterladen und installieren. bei anderen muß man immer erst ein paar tage warten bis der betrag bei denen auf dem konto ist. ich hab's über die telephonrechnung bezahlt...
     
    #8 Computerfee, 21. Januar 2008
Thema:

Softwareload

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden