software kostenlos für einen tag!

Diskutiere und helfe bei software kostenlos für einen tag! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; nette idee und find ich geil, daß es shareware bzw. kostenpflichtige software auch mal einen tag lang für lau gibt - mein tipp :... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WilliamTC, 5. Juni 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    nette idee und find ich geil, daß es shareware bzw. kostenpflichtige software auch mal einen tag lang für lau gibt - mein tipp :

    http://de.giveawayoftheday.com/ :great:
     
    #1 WilliamTC, 5. Juni 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    nette idee, leider nur mehr oder weniger nutzlose software ^^
     
  3. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    mal sehen wann was brauchbares dort kommt.
     
    #3 Stefan2410, 8. Juni 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hab mir die liste der programme mal n bissl durchgelesen.
    da ist echt kein einziges brauchbares programm drin :ugly:
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Nee, nicht wirklich.
    Die brauch man nicht mal antesten. Das sieht man auch gleich bei den User Rating's
     
    #5 hot_play, 8. Juni 2007
  6. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    ... vllt. kommt ja nächstes jahr mal eins, schade eigentlich! :o
     
    #6 WilliamTC, 8. Juni 2007
  7. Venom89
    Venom89 Gast

    Lohnt der Umstieg von SATA3 auf eine M.2 PCIe SSD?

    Tim1974 schrieb: Damit hab ich damals meine Installations-DVD erstellt. Das die aber auch neuere Funktionsupdates und Patches immer integriert wußte ich nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Steht ja nur fett oben drüber.
    Wenn du damit dein Abbild erstellt hast, verstehe ich nicht, wie du Tage für die Installation brauchen kannst..

    Tim1974 schrieb: Ist doch eine Software von Microsoft bzw. von deren Webseite und Windows nutze ich auch schon ewig, also vertraue ich da auch der Software zum Erstellen des Mediums. Zum Vergrößern anklicken....
    Du vertraust dann so sehr das du nichtmal die Beschreibung liest? *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

    Wenn ich mir eine kostenlose Software runterladen und installieren will, dann erkundige ich mich vorher genauer, ob da keine Adware oder Spyware drinn ist und ob die Software wirklich kostenlos ist und es keinen Haken oder Fallstricke in den AGBs des Herstellers gibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn man keine Ahnung von dem hat was man tut, ist das wahrscheinlich auch besser.
     
    #3 Venom89
  8. DarkWing13
    DarkWing13 Gast

    Windows auf eine neue SSD klonen

    #3 DarkWing13
  9. lefskij
    lefskij Gast

    Windows 10 - kaufen

    #3 lefskij
  10. IICARUS
    IICARUS Gast

    SSD wird nicht erkannt.

    Versuche es mal mit dieser Software.
    Diese Software hat mir schon geholfen wo Windows herumgezickt hat.

    [​IMG]
    Paragon Software | Homepage
    Speicher- und Dateisystemverwaltung, Datensicherheit und Notfallwiederherstellung für Privatnutzer und Unternehmen, IT-Profis und OEMs
    [​IMG]
    www.paragon-software.com
    Ist für 30 Tage kostenlos zum Testen.
     
    #3 IICARUS
  11. Veronikaooo
    Veronikaooo Gast

    Formatierte Festplatte Daten retten

    #3 Veronikaooo
Thema:

software kostenlos für einen tag!

Die Seite wird geladen...

software kostenlos für einen tag! - Similar Threads - software kostenlos tag

Forum Datum

Gute kostenlose Software für Treiber Aktualisierung?

Gute kostenlose Software für Treiber Aktualisierung?: Hallo, ich suche eine Seriöse kostenlose Software für Windows 11 mit der ich meine Treiber aktualisieren kann, ohne diesen "Upgraden Sie auf Premium" Schwachsinn. ^^...
Software & Treiber 1. Juli 2023

Welche kostenlose Treiber Update Software ist derzeit die beste?

Welche kostenlose Treiber Update Software ist derzeit die beste?: Ich habe zuerst das Programm DriverAgent Plus installiert um damit meine Notebooks mit den neuesten Treibern auf den Stand zu halten und leider haben manche dieser Treiber-Updates das System...
Software & Treiber 27. Februar 2022

Treiber-Software fürs Laptop (gute und kostenlose Plattform)?

Treiber-Software fürs Laptop (gute und kostenlose Plattform)?: Hallo, ich habe mir ein Gaming-Laptop gekauft, das ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde. Nun habe ich nach der Windows-10-Installation auf der Herstellerseite keine speziellen Treiber gefunden...
Software & Treiber 14. Februar 2022

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren?

Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren?: Mir fehlen ein paar Treiber und ich würde gern ein Programm finden, das kein Geld kostet! Oder gibt es sowas gar nicht? Die, die ich im Internet gefunden habe, kosten nämlich alle Geld!...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

odio: Kostenlose Radio-Streaming-Software für macOS, Windows und Linux

odio: Kostenlose Radio-Streaming-Software für macOS, Windows und Linux: odio: Kostenlose Radio-Streaming-Software für macOS, Windows und Linux Es gibt zig Portale für Musikvideos oder -Streams, zudem natürlich die einzelnen Sender-Webseiten sowie Aggregatoren wie...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2018

Welche Kostenlose Virtual Maschine Software mit welcher Einsteiger Linux version?

Welche Kostenlose Virtual Maschine Software mit welcher Einsteiger Linux version?: Nabend :) Wollte mal Tipps von euch einholen was für VM Software ihr ganz gerne nutzt wenn es Kostenlos bleiben soll. Es geht mir darum das Linux auch in Windows einbinden zu können. Also nicht...
Allgemeines (Betriebssysteme) 29. Januar 2015

Mit welcher kostenlosen Software kann ich gescannte Dokumente als PDF speichern?

Mit welcher kostenlosen Software kann ich gescannte Dokumente als PDF speichern?: Mit welcher kostenlosen Software kann ich gescannte Dokumente als PDF speichern? Ich suche eine kostenlose Software die es mir ermöglicht mit meinem Scanner Dokumente...
Computerfragen 19. Juni 2010

Welches ist denn die beste, kostenlose Email-Software?

Welches ist denn die beste, kostenlose Email-Software?: Welches ist denn die beste, kostenlose Email-Software? Gibt es neben Thunderbird vielleicht noch eine andere bessere Email-Software die auch kostenlos ist?
Computerfragen 24. Juni 2010

suche software für handy sony ericsson k530i (aktuallisieren) kostenlos

suche software für handy sony ericsson k530i (aktuallisieren) kostenlos: suche software für handy sony ericsson k530i (aktuallisieren) kostenlos wo find ich kostenlose software für sony e k530i wegen aktualisierung
Computerfragen 9. Juni 2010

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC

Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC: Ich suche dringend eine kostenlose Software für mein Handy Samsung SGH-ZM60 f. Komm. Handy/PC Ich habe ein noch etwas älteres Modell , Handy Samsung SGH-ZM60 und suche dringend...
Computerfragen 30. Juni 2010
software kostenlos für einen tag! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden