Sammelthread Sniper Ghost Warrior 2

Diskutiere und helfe bei Sniper Ghost Warrior 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Allgemeine Infos Name: Sniper Ghost Warrior 2 Publisher: City Interactive Entwickler: City Interactive Website:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von gemini, 19. März 2013.

1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Allgemeine Infos

Name: Sniper Ghost Warrior 2
    Publisher: City Interactive
    Entwickler: City Interactive
    Website: http://www.sniperghostwarrior.com/
    Genre: Ego-Shooter
    FSK: 18 Jahre
    Release: 15.03.2013
    Plattformen: PC / PS3 / XBox360
    Preis: ab 35€ (Limited Edition)​

Beschreibung

Quelle: Sniper: Ghost Warrior 2 (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar.de

Anforderungen

Mindesanforderungen:

• Betriebssystem: Windows XP, Vista oder Windows 7
    • CPU: Intel Core 2 Duo 2 GHz oder AMD Athlon 64 x2 2 GHz
    • Grafikkarte: NVidia 8800GT mit 512 MByte Videospeicher
    • DirectX: 9.0c
    • Arbeitsspeicher: 2 GB
    • Festplatte: 9 GB freier Speicherplatz

Trailer

Weitere Videos:
    Sniper: Ghost Warrior 2 - E3 2011: IGN Live Commentary - YouTube
    [E3 2012] Sniper Ghost Warrior 2: E3 Gameplay Revealed - YouTube
    Sniper: Ghost Warrior 2 GAMEPLAY! - YouTube
    Gamescom 2011 - Sniper Ghost Warrior 2 Interview w/ Michael Sroczynski - YouTube
    Sniper: Ghost Warrior 2 - E3 2012 Demo-Gameplay (Walkthrough) - YouTube
    Sniper: Ghost Warrior 2 Preview - YouTube
    Sniper: Ghost Warrior 2 | Exclusive Video Interview / CryEngine 3 Footage - YouTube
    Sniper Ghost Warrior 2 Quickplay Demo - Philippines - YouTube
    Sniper Ghost Warrior 2 Gameplay Preview - CryEngine 3! Stealth! New Gameplay! - YouTube
    Sniper Ghost Warrior 2 Quickplay Demo - Sarajevo - YouTube
    Sniper Ghost Warrior 2 interview with Michael Sroczynski from City Interactive - YouTube
    Sniper: Ghost Warrior 2 - Walkthrough with the Developer - YouTube

Screenshots

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Links / News

#1 gemini, 19. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Was wirklich nicht sein muss, ist das "video spamming" (hier 17!) ... das bläht den Beitrag zum einen nur unnötig auf und zum anderen dauert das Laden der Seite durch das Einbinden der unzähligen Videos lange bzw. kann lange dauern - je nach Bandbreite und/oder PC-Konfiguration.

Ein, zwei Videos einbinden und die anderen normal verlinken ... das sollte genügen.

#2 mitcharts, 19. März 2013
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Also bei mir lud die Seite trotzdem noch schnell genug und ich sitze hier derzeit an keinem Hochleistungs-PC oder habe eine gigantische Bandbreite.
    Aber wie gewünscht habe ich mal die ganzen Videos, die nicht direkt von den Entwicklern gepostet wurden, verlinkt ;)

Thema:

Sniper Ghost Warrior 2

Die Seite wird geladen...

Sniper Ghost Warrior 2 - Similar Threads - Sniper Ghost Warrior

Forum Datum

Humble CI Games Bundle mit „Lords of the Fallen“ und der „Sniper: Ghost Warrior“-Reihe...

Humble CI Games Bundle mit „Lords of the Fallen“ und der „Sniper: Ghost Warrior“-Reihe...: Humble CI Games Bundle mit „Lords of the Fallen“ und der „Sniper: Ghost Warrior“-Reihe veröffentlicht Jenes nennt sich „Humble CI Games Bundle“ und beinhaltet allerlei wirklich starke Titel des...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

Humble CRYENGINE Bundle inklusive Ryse: Son of Rome und Sniper: Ghost Warrior 2 und 3

Humble CRYENGINE Bundle inklusive Ryse: Son of Rome und Sniper: Ghost Warrior 2 und 3: Humble CRYENGINE Bundle inklusive Ryse: Son of Rome und Sniper: Ghost Warrior 2 und 3 Nach dem Prinzip „Pay what you want“ bekommt ihr damit teilweise so einige Spieleperlen (ja, ich weiß, dass...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Sniper Ghost Warrior laggs

Sniper Ghost Warrior laggs: Sniper Ghost Warrior laggs Mahlzeit Leute ich habe ein Problem mit dem Spiel Sniper Ghost Warrior ich habe es mir vor kurzem geholt weil wegen 15 € billig und alles funtzt und so etc aber...
Computerfragen 8. März 2012

Sniper Ghost Warrior aktivierung schlägt fehl

Sniper Ghost Warrior aktivierung schlägt fehl: Sniper Ghost Warrior aktivierung schlägt fehl Moin, Ich habe mir da Spiel Sniper: Ghost Warrior bei Amazon gekauft und es ist eben angekommen.. Ich hab es natürlich sofort installiert und...
Computerfragen 19. Dezember 2011

Steam_Api.dll für Sniper Ghost Warrior

Steam_Api.dll für Sniper Ghost Warrior: Steam_Api.dll für Sniper Ghost Warrior Hey Leute, wenn ich das Game "Sniper Ghost Warrior" starten möchte kommt immer: "Error: Das Programm kann nicht gestartet werden, da Steam_Api.dll auf...
Computerfragen 29. November 2011

Sniper Ghost Warrior geht nicht

Sniper Ghost Warrior geht nicht: Sniper Ghost Warrior geht nicht Hallo Ich habe mir auf Steam das Spiel Sniper Gohst Warrior geholt doch wenn ich es öffne höre ich nur den ton und kann nichts sehen also nur schwazer...
Computerfragen 27. November 2011

Sniper Ghost Warrior Error

Sniper Ghost Warrior Error: Sniper Ghost Warrior Error mir fehlt engine_x86.dll was muss ich machen ?
Computerfragen 25. Oktober 2011

Sniper Ghost Warrior startet nicht Fehler Steam

Sniper Ghost Warrior startet nicht Fehler Steam: Sniper Ghost Warrior startet nicht Fehler Steam Hallo Ich habe mir Sniper Ghost Warrior für den Pc in STEAM gekauft. Das Problem ist , dass wenn man das Spiel startet nur das Sniper Logo...
Computerfragen 29. September 2011

Warum ruckelt Sniper: Ghost Warrior bei mir?

Warum ruckelt Sniper: Ghost Warrior bei mir?: Warum ruckelt Sniper: Ghost Warrior bei mir? System:CPU:AMD Phenom II X4 955 Mainboard:ASRock 870 Extreme 3 RAM:4GB DDR3 Grafikkarte:ATI Radeon HD 5770 1GB
Computerfragen 18. August 2011

!!Sniper Ghost Warrior Problem startet nicht!!!

!!Sniper Ghost Warrior Problem startet nicht!!!: !!Sniper Ghost Warrior Problem startet nicht!!! Also sniper ghost warrior startet nicht und dann kommt die meldung
Computerfragen 23. März 2011

Kann ich mit diesem Notebook ohne Pobleme Sniper Ghost Warrior, Mw2 und Fifa 11 spielen?

Kann ich mit diesem Notebook ohne Pobleme Sniper Ghost Warrior, Mw2 und Fifa 11 spielen?: Kann ich mit diesem Notebook ohne Pobleme Sniper Ghost Warrior, Mw2 und Fifa 11 spielen? Link:...
Computerfragen 28. August 2010

warum sehe ich schwarze menschen in sniper ghost warrior (PC game)

warum sehe ich schwarze menschen in sniper ghost warrior (PC game): warum sehe ich schwarze menschen in sniper ghost warrior (PC game) ich habe mir sniper ghost warrior fur den pc gedownloadet und bein spielen erscheint ein schwarzer bildschirm...
Computerfragen 14. Juli 2010

Sniper: Ghost Warrior

Sniper: Ghost Warrior: Hatte schon die Demo gespielt und seit heut auch mal die vollversion. Is mal was anderes als das drauf los rennen und hoffen so viel wie möglich zu Treffen. Die KI is auch nicht nur Doof. Was...
Action & Shooter 25. Juni 2010
Sniper Ghost Warrior 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden