SLI frage...

Diskutiere und helfe bei SLI frage... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho ich hab vor mein PC stark zu verbessern mit nem neuen mabo und ner graka eingeltich die gleiche wie jetzt, aber jetzt kommt meine frage könnte man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FaTe, 25. Dezember 2007.

  1. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704

    Hiho ich hab vor mein PC stark zu verbessern mit nem neuen mabo und ner graka eingeltich die gleiche wie jetzt, aber jetzt kommt meine frage könnte man auch die geforce8800ultra mit ner 8800gtx sli verbinden oder geht das nicht?
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Das geht schon, nur das die Ultra auf GTX Niveau runter gesetzt wird. Bleibt nur die Frage wozu du eine völlig Überteuerte Ultra kaufen willst???
     
  3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    sollte nicht funktionieren zumindest nicht im richtigen SLI modi

    kannst wahrscheinlich 4 monis anschliessen das ja aber net im SLI zoggen
     
  4. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    also wäre besser wenn ich mir nochmal die 8800gtx hohle?
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du sagst es ;)
     
    #5 bernd das brot, 25. Dezember 2007
  6. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    okay danke;>
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn ich mir dein Sys so Angucke ^^ da Bremst eh dein CPu un dein Moni macht zu geringe auflösung das es sich lohnt :D
     
    #7 Just_a_Script, 25. Dezember 2007
  8. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    was willste denn da rein packen was ein 8800 GTX sys nicht bremst ??
    2 Quads ? der läuft ja uch net auf standard ^^

    der monitor ist das grössere problem weil das sli wäre für auflösungen ab 1600 interessant :cool:
     
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Die CPU bremst sicherlich nicht. Allerdings macht es bei dem Monitor wirklich keinen Sinn. Den kein Spiel schafft es eine GTX bei 1280x1024 (Was der monitor ja nativ an Auflösung hat) auszubremsen. Zumindest mal abgesehen von dem in meinen Augen sehr schlecht programmierten Crysis. Und höhere Auflösungen an einem 19" Monitor sind schlichtweg dämlich, da eine höhere Auflösung als die Native Auflösung das Bild verschlechtert.
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wie soll denn das gehn? Ich dachte immer die native ist die höchste :D:p
     
  11. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Einige Monitore können höhere Auflösungen Interpolieren. Das sieht aber grottig aus.
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja das kann ich mir vorstellen, wie soll das auch gut gehn, es können ja auf einem Pixelplatz nicht mehrere Pixel dargestellt werden ^^
     
  13. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Es geht viel... aber ob das alles Sinn macht.

    @ Topic
    Ganz ehrlich... kauf dir lieber einen besseren Monitor als ein SLI System das du gar nicht ausnutzen kannst.
     
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Rate ich dir auch....
    glaub mir sprech aus Erfahrung :o

    meine E6600 bremste & 19"
    damit kannste nie 2x 8800GTX auslasten...
     
  15. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Kauf dir 2 22" Widescreen TFTs und häng se an die 2 GTX dran Oo


    Mal Ehrlich, welches Spiel bis auf COD4 profitiert denn bis jetzt von SLi? Nicht viele oder? Also macht es wenig sinn. Ich würde das Geld lieber in ein neues MB, CPU und Arbeitsspeicher stecken. Macht in meinen Augen mehr sinn.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SLI frage...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden