Skinwalkers

Diskutiere und helfe bei Skinwalkers im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] da ich ja ein faible für solche filme habe und mir underworld und underworld evolution richtig gut gefallen haben, bedingt auch die blade... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 12. September 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    da ich ja ein faible für solche filme habe und mir underworld und underworld evolution richtig gut gefallen haben, bedingt auch die blade triologie, habe ich mir auch diesen streifen angeschaut...

    der film hat mich teilweise stark an die vampires filme erinnert, leider nur im negativen, die actionhaltigkeit des films war ok, schock effekte oder gar szenen sind mir keine aufgefallen, die story (kleiner junge der eine prohpheizeiung erfüllen soll/wird, was den werwölfen nicht passt) ist, naja nennen wir es mal, nicht prickelnd, auch sonst würde ich sagen, das der film für mich nichts ansprechendes hatte, einfache beriesselung am abend nach schule oder arbeit, aber mehr auf keinen fall...


    Editiert:
    ich bin ein idiot...
    könnte einer der mods das mal bitte in die kino-rubrik verschieben.


    danke...
     
    #1 regenrohr, 12. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  2. User Advert

Thema:

Skinwalkers

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden