Sind die Lötstellen von Nvidia GPUs der Grund für die erhöhte Ausfallrate?

Diskutiere und helfe bei Sind die Lötstellen von Nvidia GPUs der Grund für die erhöhte Ausfallrate? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Trägermaterial der betroffenen GPUs wurde mithilfe einer Masse mit hohem Bleianteil (90Pb10Sn) mit eben diesen GPUs verbunden. Aktuell produzierte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.970
    Zustimmungen:
    16

    Das Trägermaterial der betroffenen GPUs wurde mithilfe einer Masse mit hohem Bleianteil (90Pb10Sn) mit eben diesen GPUs verbunden. Aktuell produzierte GPUs setzen dagegen auf eine eutektische Lötmasse aus Zinn und Blei (eu-SnPb, genauer 60Pb40Sn).?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Sind die Lötstellen von Nvidia GPUs der Grund für die erhöhte Ausfallrate?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden