1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sind Compuerviren auch für Smartphones gefällig?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. März 2010.

1. Fragr

Fragr Grünschnabel

Sind Compuerviren auch für Smartphones gefällig?

Mit Smartphones (iPhone und so) kann man ja ganz normal im Internet surfen. Wie ist das da eigentlich mit den Computerviren, die im Internet sind. Wirken die nur auf Computern oder auch auf den Smartphones? Oder gibt es dafür wiederum "eigene" Viren?

2. Helfr

Helfr Grünschnabel

3. Suchr

Suchr Grünschnabel

Die Seite wird geladen...

Sind Compuerviren auch für Smartphones gefällig? - Weitere Themen

Forum Datum

Nintendo Switch: Aktienkurs nach der Präsentation wieder gefallen

Nintendo Switch: Aktienkurs nach der Präsentation wieder gefallen: Nintendo Switch: Aktienkurs nach der Präsentation wieder gefallen Nintendos kürzlich vorgestellte Konsole "Switch" konnte Investoren aufgrund mangelnder Überasschungen und Details noch nicht...
PCGH-Neuigkeiten 21. Oktober 2016

Microsoft: Smartphone-Verkäufe im letzten Quartal um 54 Prozent gefallen

Microsoft: Smartphone-Verkäufe im letzten Quartal um 54 Prozent gefallen: Microsoft: Smartphone-Verkäufe im letzten Quartal um 54 Prozent gefallen 23.10.2015 10:45 - Zu spät, zu wenig Entwickler-Interesse und zwei Konkurrenz-Systeme, die die Gunst der Nutzer schnell...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2015

Schraubenzieher auf Mainboard gefallen. Ist dies schlimm.

Schraubenzieher auf Mainboard gefallen. Ist dies schlimm.: Schraubenzieher auf Mainboard gefallen. Ist dies schlimm.
Computerfragen 14. Februar 2014

Game durch Laufwerk in den Laptop gefallen was tun?

Game durch Laufwerk in den Laptop gefallen was tun?: Game durch Laufwerk in den Laptop gefallen was tun? Ich weis es klingt echt dumm aber es ist passiert.. ich wollte das Game spielen aber es ist irgendwie aus dem Laufwerk in den Laptop...
Computerfragen 17. April 2013

Netzteil gefällig? Dann gibt mir Tipps.....

Netzteil gefällig? Dann gibt mir Tipps.....: Netzteil gefällig? Dann gibt mir Tipps..... Hallo ich habe den PC: Prozessor: AMD Phenom II X4 850, 4x 3,3 Ghz, Quad-Core "Propus" Mainboard: Gigabyte GA-880GMA-USB3 Rev 3.1, AMD...
Computerfragen 24. November 2011

Renomee punkte sind gefallen?

Renomee punkte sind gefallen?: Hallo, Keine Ahnung wieso, aber Schulle und mir sind auf einmal so einige Renomeepunkte abhanden gekommen. Kein -R bekommen oder so. Mir fehlen um die 250 Punkte und Schulle mal eben ca....
Fehler im Forum 28. Juli 2011

Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"?

Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"?: Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"? Ich habe ein paar Mal zu viel den "Gefällt mir" Button gedrückt und möchte jetzt ein bisschen aufräumen, also Seiten...
Computerfragen 5. Mai 2010

Laptop herunter gefallen was nun?

Laptop herunter gefallen was nun?: Laptop herunter gefallen was nun? Hallo zum späten Abend, mir ist letzte woche der Laptop meiner Schwester aus versehen herunter gefallen, im aufgeklappten zustand. Seit dem...
Computerfragen 28. Februar 2010

Diese Seite empfehlen