1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sim City: Auch in Europa streiken die Server beim Start - Update: Server down

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2013.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

07.03.2013 14:04 - Erst gestern hatten wir gemeldet, dass Electronic Arts "zuversichtlich" ist, dass es beim Start von Sim City in Europa nicht die gleichen Probleme geben würde wie in Nordamerika. Leider scheint die Zuversicht des Publishers zu optimistisch gewesen zu?

Die Seite wird geladen...

Sim City: Auch in Europa streiken die Server beim Start - Update: Server down - Weitere Themen

Forum Datum

Sim City: Webseite mit Server-Status jetzt online

Sim City: Webseite mit Server-Status jetzt online: Sim City: Webseite mit Server-Status jetzt online 14.03.2013 09:31 - Vor einer Woche ging Sim City an den Start und wurde von vielen Fans heiß erwartet. Spielen konnten die Mehrzahl der Spieler...
PCGH-Neuigkeiten 14. März 2013

Sim City: Auch in Europa streiken die Server beim Start

Sim City: Auch in Europa streiken die Server beim Start: Sim City: Auch in Europa streiken die Server beim Start 07.03.2013 10:48 - Erst gestern hatten wir gemeldet, dass Electronic Arts "zuversichtlich" ist, dass es beim Start von Sim City in Europa...
PCGH-Neuigkeiten 7. März 2013

Sim City: EA erwartet keine Server-Probleme beim Start in Europa

Sim City: EA erwartet keine Server-Probleme beim Start in Europa: Sim City: EA erwartet keine Server-Probleme beim Start in Europa 06.03.2013 12:41 - Publisher Electronic Arts ist laut eigener Aussage "zuversichtlich", dass der problemreiche Start des Spiels...
PCGH-Neuigkeiten 6. März 2013

BFBC2 Server down?

BFBC2 Server down?: BFBC2 Server down? Hallo, ich wollte mich gerade bei meinem BFBC2 Account einloggen, dann stand dort die meldung: ''Es konnte keine Verbindung mit dem EA Server hergestellt werden''. Heißt...
Computerfragen 24. Februar 2012

sind die MW3 server down

sind die MW3 server down: sind die MW3 server down hallo leute die frage sthet oben und auf der call of suty homepage sind ALLE server (pc xbox ps3) down ist das wirklich so ;(
Computerfragen 31. Januar 2012

Die Sims 2 Online Seite - Server down?!

Die Sims 2 Online Seite - Server down?!: Die Sims 2 Online Seite - Server down?! Hallo an euch da draußen! Ich war jetzt schon etwas länger nicht mehr auf der diesims2.de Seite und hab vor kurzem versucht wieder auf diese Seite...
Computerfragen 4. Januar 2012

Wieso ist der Server von Nerdcraft.us down?

Wieso ist der Server von Nerdcraft.us down?: Wieso ist der Server von Nerdcraft.us down? Ich spiele auf dem Server Minecraft und vorgestern kam statt der Website eine wo draufsteht "Time to say Goodbye". Hier der Link zur Seite...
Computerfragen 15. September 2011

Server down?

Server down?: Forbidden You don't have permission to access / on this server. Apache/2 (Linux/SUSE) Server at www.sysprofile.de Port 80
News & Bugs zu SysProfile 17. November 2009

Diese Seite empfehlen