Silent Spirit: Neuer CPU-Kühler von Gelid

Diskutiere und helfe bei Silent Spirit: Neuer CPU-Kühler von Gelid im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In einer Pressemitteilung stellt Gelid seinen neuen CPU-Kühler vor. Er wird für Sockel 754, 939, 940, AM2 und AM2+ von AMD und den Sockel 775 von Intel... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.769
    Zustimmungen:
    16

    In einer Pressemitteilung stellt Gelid seinen neuen CPU-Kühler vor. Er wird für Sockel 754, 939, 940, AM2 und AM2+ von AMD und den Sockel 775 von Intel verfügbar sein. Der Silent Spirit ist mit vier Heat-Pipes aus Kuper bestückt, um so eine optimale?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Silent Spirit: Neuer CPU-Kühler von Gelid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden