Signaturbanner selbst erstellen

Diskutiere und helfe bei Signaturbanner selbst erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz, ich hab mal die frage:) , wie man solche signaturen macht, oder mit welchem programm?Ist das Schwer? Hoffe auf schnelle antworten, danke im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 31. Oktober 2007.

  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Hi leutz, ich hab mal die frage:) , wie man solche signaturen macht, oder mit welchem programm?Ist das Schwer?
    Hoffe auf schnelle antworten, danke im vorraus
    MfG Tiger-gamefreak
     
    #1 Tiger-gamefreak, 31. Oktober 2007
  2. User Advert

  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Hast du schon Erfahrungen im GFX-Berreich?
    Wen nicht dann ist das nicht ganz so leicht.
    Du kannst erstmal auch Paint .NET(Freeware) benutzen und wen du schon recht gut bist kannst du dir Adobe PhotoShop(Shareware je nach Version bis zu 2000€ und mehr!) anschaffen das allerdings viel Übung braucht ;)
    Tutorials gibt es bestimmt auch aber dazu kannst du Meister Google befragen und für weitere Hilfe frag uns :)

    ~Thema verschoben in den GFX Berreich~

    MfG Alexander
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich benutze The GIMP
    weiß nur nicht, ob man da gleich mit klar kommt.
    wenn amns erstmal hat ist es ganz leicht... aber halt nur wenn^^
     
  5. Jilan
    Jilan Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35075

    Hi ,

    ich nutze dafür verschiedene programme.

    BannerMakerPro 6
    Ulead gif animator 5
    Xara 3D6 & Xara extreme pro

    diese programme lassen sich relativ einfach handhaben , ich bin kein GFXler , hatte auch noch nie den Fetisch danach.

    Ich wollte nur meinen Namen , in ein bestehendes Gif Avatar einfühgen , damit fing es an ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Signaturbanner selbst erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden