Seltsamen Vista Problem

Diskutiere und helfe bei Seltsamen Vista Problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Seit dem letzten Restart sieht mein desktop so aus: [IMG] (klick mich) alle symbole die nachträglich drauf gezogen werden sehen dan auch so... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von AranoX, 30. April 2008.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo !

    Seit dem letzten Restart sieht mein desktop so aus:
    [​IMG]
    (klick mich)

    alle symbole die nachträglich drauf gezogen werden sehen dan auch so aus.

    Weiß jemand was ich da machen könnte auser neuinsterlation ?

    THX
    AranoX
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Da du TuneUp nutzt ...
    Stell mal die Größe der Icons wieder auf Standard zurück.

    Und schau zusätzlich mal in den Eigenschaften der Verknüpfungen nach was dort unter Verknüpfung -> Anderes Symbol steht.

    Edith ist noch eingefallen:
    Blende die Desktopsymbole mal aus und dann wieder ein: Rechtsklick Desktop -> Ansicht -> Desktopsymbole anzeigen.
     
    #2 mitcharts, 30. April 2008
  3. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    danke, das mit tuneup hat geholfen. aber ich musste den abstand zwischen den symbolen verändern und nicht die größe. trotzdem big THX
     
  4. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    du hättest auch probleme beheben => Darstellungsprobleme icons
    oder so

    in tune up 08 benutzen können
     
    #4 thebutkicker15, 1. Mai 2008
Thema:

Seltsamen Vista Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden