[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Bewertungen/Kommentare für das Profil zulassen" Sollte dann aber entsprechend umbenannt werden, sodass man dann auch weiss, dass es nicht deaktiviert... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

"Bewertungen/Kommentare für das Profil zulassen" Sollte dann aber entsprechend umbenannt werden, sodass man dann auch weiss, dass es nicht deaktiviert ist, sondern nur noch angemelete bewerten können. Ist sonst nicht eindeutig.

#1081 JohnConner, 16. Mai 2014
  2. hanson
    hanson Grünschnabel
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    14688

Hi,

die Ranglisten 3DMark Benchmarks sollten mal aktualisiert werden. Seit 5 Tagen tut sich da nichts. Kann man das nicht automatisieren? Auch wird auf der Startseite immer noch meine GTX 770 Konfiguration statt der GTX 970 angezeigt...

MfG hanson

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    5 Tage? Das ist ja nichts. Rekord war glaube ich 1-2 Monate. :ugly:

4. Tanzmusikus
    Tanzmusikus Grünschnabel
    1. SysProfile:
    152986
    Hallo allerseits,

keine Ahnung, ob hier überhaupt noch Vorschläge erwünscht sind bzw. personell überhaupt umsetzbar ..?

Ich wünsche mir jedenfalls für den Benchmark Bereich:
    - eindeutige Zuordnungen für den Windows Leistungsindex, ob es sich um ein Win Vista/7/8.1/10 handelt.
    - die Aufnahme des aktuellen 3DMark (Firestrike würde schon reichen).
    - evtl. auch den Haven Benchmark.

... sowie für den GameBench Bereich:
    - ein paar mehr Spiele aufzunehmen,
    - dort in aktuelle und erledigte Spiele zu unterteilen.

Grüße, TM

#1084 Tanzmusikus, 30. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Die Seite wird geladen...

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Similar Threads - Verbesserungsvorschläge Wünsche

Forum Datum

System Umbau -- Wer hat noch einen Verbesserungsvorschlag

System Umbau -- Wer hat noch einen Verbesserungsvorschlag: Moin Leute, ich habe mich in ein Gehäuse verguckt, habe es gesehen und fand es sehr geil, deshalb musste es her und daher muss ich das System aus der Signatur da reinpacken, dafür sind ein paar...
System-Zusammenstellungen 12. April 2015

Habt ihr verbesserungsvorschläge für diesen PC ?

Habt ihr verbesserungsvorschläge für diesen PC ?: Habt ihr verbesserungsvorschläge für diesen PC ? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... Frage steht oben
Computerfragen 16. Mai 2014

Verbesserungsvorschläge (Gamer-PC)

Verbesserungsvorschläge (Gamer-PC): Verbesserungsvorschläge (Gamer-PC)
Computerfragen 14. März 2014

Lian Li PC-A51 Prototyp: Hersteller fragt in englischen Foren nach Verbesserungsvorschlägen

Lian Li PC-A51 Prototyp: Hersteller fragt in englischen Foren nach Verbesserungsvorschlägen: Lian Li PC-A51 Prototyp: Hersteller fragt in englischen Foren nach Verbesserungsvorschlägen 28.11.2013 15:45 - Der taiwanische Gehäusehersteller hat in englischsprachigen Foren den Prototypen...
PCGH-Neuigkeiten 28. November 2013

Dieser Pc irgendwelche verbesserungsvorschlaege

Dieser Pc irgendwelche verbesserungsvorschlaege: Dieser Pc irgendwelche verbesserungsvorschlaege
Computerfragen 27. Oktober 2013

Verbesserungsvorschläge für dieses PC System?

Verbesserungsvorschläge für dieses PC System?: Verbesserungsvorschläge für dieses PC System?
Computerfragen 27. August 2013

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M: Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community Manager 18.05.2012 13:33 - Das PC-Games-Hardware-Extreme-Forum ist eine beliebte Anlaufstelle...
PCGH-Neuigkeiten 18. Mai 2012

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche: Hier könne ihr Verbessungsvörschläge und Wünsche eusern. Ich hab da ein erstes angliegen, dass mein noch ein Sub Thema mit "Kaufberatung" macht.
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 24. Dezember 2006
[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden