1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. JohnConner

    JohnConner Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    "Bewertungen/Kommentare für das Profil zulassen" Sollte dann aber entsprechend umbenannt werden, sodass man dann auch weiss, dass es nicht deaktiviert ist, sondern nur noch angemelete bewerten können. Ist sonst nicht eindeutig.
     
    #1081 JohnConner, 16. Mai 2014
  2. hanson

    hanson Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    14688

    Hi,

    die Ranglisten 3DMark Benchmarks sollten mal aktualisiert werden. Seit 5 Tagen tut sich da nichts. Kann man das nicht automatisieren? Auch wird auf der Startseite immer noch meine GTX 770 Konfiguration statt der GTX 970 angezeigt...

    MfG hanson
     
  3. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    5 Tage? Das ist ja nichts. Rekord war glaube ich 1-2 Monate. :ugly:
     
  4. Tanzmusikus

    Tanzmusikus Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    152986
    Hallo allerseits,

    keine Ahnung, ob hier überhaupt noch Vorschläge erwünscht sind bzw. personell überhaupt umsetzbar ..?

    Ich wünsche mir jedenfalls für den Benchmark Bereich:
    - eindeutige Zuordnungen für den Windows Leistungsindex, ob es sich um ein Win Vista/7/8.1/10 handelt.
    - die Aufnahme des aktuellen 3DMark (Firestrike würde schon reichen).
    - evtl. auch den Haven Benchmark.

    ... sowie für den GameBench Bereich:
    - ein paar mehr Spiele aufzunehmen,
    - dort in aktuelle und erledigte Spiele zu unterteilen.

    Grüße, TM
     
    #1084 Tanzmusikus, 30. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016

Diese Seite empfehlen