1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    @Bezüglich der iPhone / Android App

    Dazu gab es hier schon mal eine Diskussion, wurde jedoch relativ schnell zu Nichte gemacht. Da es sich irgendwie nicht lohnen würde und auch irgendwie keine das Wissen hat so eine App zu programmieren. Jedenfalls ist es mir so in Erinnerung geblieben, wie der Stand heute ist weis ich nicht ;)
     
  2. Ph0bic

    Ph0bic Computer-Genie

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Was soll diese App denn können?

    Solange es nicht sehr speziell wird, kann ich eventuell damit Dienen, eine zusammen zu Schustern.
    Oder kann ggf einen Kumpel fragen, ob er sowas nebenher für mich/uns Basteln würde.

    Allerdings fällt mir nicht wirklich ein, warum man eine solche App brauchen sollte, bzw was sie kann, was man nicht auch über ansurfen der Seite und Einloggen machen könnte.
     
  3. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Das einfachste und Plattformübergreifenste ist und bleibt eine mobile Seite für das Sysprofile Forum ;)

    Schlicht und einfach in html und css ... für jeden mobilen Browser zu öffnen!
    Es gibt dafür sogar ein vBulletin AddOn. Das ist aber nicht allzu leicht einzubinden ... weshalb es wohl noch nicht umgesetzt wurde!
     
  4. dad1881

    dad1881 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    2. SysProfile:
    52745
    27040
    12089
    51420
    50227
    51805
    82140
    Steam-ID:
    dad1881
    Ich würde mir gerne wünschen das ich die Bilder in der HD-Galerien auf meinen eigenen Server hochladen könnte.

    Es geht zwar, werden dann aber nicht Angezeigt.
    Ich traue den ganzen ImageHoster nicht, nach einer Zeit sind die Bilder dann verschwunden.
     
  5. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Bei Abload.de habe ich damit noch keine Probleme gehabt, nutze das mittlerweile seit 2 Jahren und keines meiner Bilder ist bis jetzt verschwunden.
     
  6. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ich denke, dass es zu wenige leute gibt, die sowas nützen ...

    dafür lohnt sich der aufwand meines erachtens nicht.

    aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich die hochgeladenen bilder bei www.abload.de noch nie vermisst hatte.

    Edit:
    Was heute los, ich bin zu langsam, immer erscheint mein beitrag als zweites :fresse:
     
  7. dad1881

    dad1881 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    2. SysProfile:
    52745
    27040
    12089
    51420
    50227
    51805
    82140
    Steam-ID:
    dad1881
    Jo mag ja sein, würde mich aber trotzdem freuen wenn das in naher Zukunft gehen würde :)
     
  8. Schorsch 1992

    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Bei mir sind in den Letzten Jahren schon einmal (vereinzelt) Bilder von Abload.de verloren gegangen aber im allgemeinen gab es auch selten Probleme mittlerweile verwende ich aber meist Google Picasa/Google+ (seit man dort Bilder mit ca. bis zu 3MP unbegrenzt Hochladen kann wen man bei Google+ ist) aber auch Google Picasa geht bei der HD Galerie leider nicht :-(
     
    #1058 Schorsch 1992, 19. Dezember 2011
  9. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ist jetzt OT:
    Aber saved.im ist auch nicht ganz das wahre ... ich habe die Vermutung, dass Bilder die älter sind (>2 Jahre) automatisch gelöscht werden!?
     
  10. dad1881

    dad1881 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    2. SysProfile:
    52745
    27040
    12089
    51420
    50227
    51805
    82140
    Steam-ID:
    dad1881
    Genau das machen die meisten Hoster so, aber viele bieten ja die möglichkeit sich einen Free Account anzulegen damit das nicht passiert aber naja ich traue trotzdem keinen meine Bilder wirklich an.

    Würde sie lieber den Link von meinen Server nehmen.
     
  11. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Seit 3 Jahren mit free acc bei Abload, von ca. 600 Bilder sind glaube ich 3 gelöscht worden.
     
  12. CalvinDeLuxe

    CalvinDeLuxe Computer-Guru

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann von Abload.de auch nur gutes berichten - seit Jahren auch bei Ebay eingebunden und immer online ... nix gelöscht etc.
     
  13. Sniper[tb]

    Sniper[tb] PC-User

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Toby
    1. SysProfile:
    47815
    Ich finde es ein bisschen schade, dass man nicht zwischen Single-, Dual-, Triple- usw.-GPU oder -CPU Lösungen im Benchmarkbereich unterscheidet.

    Wenn man Personen sucht, welche das schnellste Single-GPU System haben, wird man momentan nicht so schnell fündig, da erstens nur 100 Ränge pro CPU-Hersteller angezeigt werden und zweitens unter den 100 Rängen alles Multi-GPU-Lösungen sind.

    Alles in allem wäre es für mich persönlich super, wenn man zwischen so etwas unterscheiden würde (z.B. im 3DMark 11 Ranking vor das Zeichen eine 2 für Dual-GPU, etc.).
     
  14. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Habe ich auch schonmal vorgeschlagen. Würde ich auch besser finden.
     
    1 Person gefällt das.
  15. Cool Hand

    Cool Hand Grünschnabel

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    127426
    2. SysProfile:
    55982
    Stromverbrauch bei "MY! Preference" fehlt! ;)

    Editiert von gemini:
    Beitrag zu den Verbesserungsvorschlägen für die Seite verschoben.
     
    #1065 Cool Hand, 20. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2012

Diese Seite empfehlen