Seit wann unterstützt JPEG 16 Bit Farbtiefe? Help!

Diskutiere und helfe bei Seit wann unterstützt JPEG 16 Bit Farbtiefe? Help! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit wann unterstützt JPEG 16 Bit Farbtiefe? Help! Hi, ich hab heute mit Ps ein bisschen an den Modi rumgespielt. Ich hab 16 Bit Datentiefe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Seit wann unterstützt JPEG 16 Bit Farbtiefe? Help!

    Hi,



    ich hab heute mit Ps ein bisschen an den Modi rumgespielt. Ich hab 16 Bit Datentiefe eingestellt und trotzdem kann ich es noch als JPEG abspeichern.



    Da kommt zwar ne Meldung, dass man das Für Web speichern soll aber JPEG wird angezeigt. Normalerweise werden die Dateiformate, die nicht für diese Datentiefe nutzbar sind, ausgeblendet.



    Wie ist das möglich?
    Überall steht doch, dass JPEG nur max 8 Bit pro Kanal unterstützt.



    Danke



    Phantom
     
  2. User Advert

  3. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  4. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Helicon Focus Help - Workflow
    http://www.heliconsoft.com/focus/help/german/navigation.html

    Helicon Filter Help
    http://www.heliconsoft.com/focus/help/german/print_all.html

    mehr - Schilder, Beschriftungen, Digitaldruck von Scheufen in ...
    http://www.scheufen.com/de/contentid/20/content/das_kleine_datenformatlexikon?PHPSESSID=m8bi93ra0gtfubl4f3h2oc1977

    Adobe Photoshop * Bilder mit hohem dynamischem Bereich
    http://help.adobe.com/de_DE/photoshop/cs/using/WSfd1234e1c4b69f30ea53e41001031ab64-78eea.html

    Adobe After Effects * Grundlagen zum Rendern und Exportieren
    http://help.adobe.com/de_DE/aftereffects/cs/using/WS05881F16-8A76-45ee-9D64-838209E7DE75a.html

    YCbCr-Farbmodell ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/YCbCr-Farbmodell

    Blender Dokumentation: Die Bildverarbeitung ? Wikibooks ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_Die_Bildverarbeitung

    ZMBP - Computerkurs - Kurs06_04- Gimp
    http://www.ipb.uni-tuebingen.de/kurs/comp/5_bildbearb/kurs05_04.html
     
Thema:

Seit wann unterstützt JPEG 16 Bit Farbtiefe? Help!

Die Seite wird geladen...

Seit wann unterstützt JPEG 16 Bit Farbtiefe? Help! - Similar Threads - unterstützt JPEG Bit

Forum Datum

Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV

Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV: Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV Im Gegensatz zu Google Stadia verkauft man aber selbst keine Spiele, sondern setzt auf bestehenden Spielesammlungen auf. Bisher wurde nur...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:13 Uhr

Aqara G2H: Smart-Home-Kamera ist ZigBee-Hub und unterstützt HomeKit sowie HomeKit Secure Video

Aqara G2H: Smart-Home-Kamera ist ZigBee-Hub und unterstützt HomeKit sowie HomeKit Secure Video: Aqara G2H: Smart-Home-Kamera ist ZigBee-Hub und unterstützt HomeKit sowie HomeKit Secure Video Vieles kommt – nicht überraschend – aus China. Eigentlich schade, dass andere Firmen nicht aus dem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:42 Uhr

macOS Big Sur auf nicht unterstützten Macs

macOS Big Sur auf nicht unterstützten Macs: macOS Big Sur auf nicht unterstützten Macs Big Sur, oder auch macOS 11, läuft auf zahlreichen Macs, aber eben nicht auf allen alten Kisten. Wie in der Vergangenheit auch gibt es Projekte, die...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:03 Uhr

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Safari 14 unterstützt FIDO

Safari 14 unterstützt FIDO: Safari 14 unterstützt FIDO FIDO ist ein Standard, wie Wi-Fi oder Bluetooth, nur für die Authentifizierung. Seit Anfang des Jahres ist Apple ein Vorstandsmitglied in der FIDO Alliance, dem...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Amazon Echo: Spotify Free wird unterstützt

Amazon Echo: Spotify Free wird unterstützt: Amazon Echo: Spotify Free wird unterstützt Da geht Streaming ja schon eh problemlos, Amazon Deutschland gab heute aber bekannt, dass man „bald“ auch Spotify Free unterstütze. Damit biete Alexa...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Wear OS unterstützt nun Zifferblätter mit Hardwarebeschleunigung

Wear OS unterstützt nun Zifferblätter mit Hardwarebeschleunigung: Wear OS unterstützt nun Zifferblätter mit Hardwarebeschleunigung Fossil hält für viele andere Marken die Fahne hoch und haut nach wie vor reihenweise der Uhren raus, die zumindest mit genügend...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Synology DS audio unterstützt Apple CarPlay

Synology DS audio unterstützt Apple CarPlay: Synology DS audio unterstützt Apple CarPlay Offenbar eine der Komponenten, welche man nicht so stark im Fokus hat. Definitiv verbesserungswürdig, doch im Falle der Android-App stammt das letzte...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Dolby On unterstützt nun auch unter Android Livestreaming

Dolby On unterstützt nun auch unter Android Livestreaming: Dolby On unterstützt nun auch unter Android Livestreaming Ich habe den Eindruck, dass die Anwendung sehr positiv angenommen wurde und durchaus etwas taugt. Solltet ihr also mal mit dem Smartphone...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

Radio.de für iOS unterstützt nun auch Apple CarPlay

Radio.de für iOS unterstützt nun auch Apple CarPlay: Radio.de für iOS unterstützt nun auch Apple CarPlay iOS-Nutzer mit Apple-CarPlay-fähigem Fahrzeug können dank der neuen Version jener App nun auch im Auto auf das Streamingangebot von Radio.de...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Somfy: Außenkamera unterstützt nun Apple HomeKit

Somfy: Außenkamera unterstützt nun Apple HomeKit: Somfy: Außenkamera unterstützt nun Apple HomeKit Nutzer von Apples HomeKit-Plattform können ab sofort also auch Livestreams der Außenkamera und entsprechende Automationen mit dieser in der...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2020

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt: G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt Google erleichtert künftig die Verwendung von Security Keys für das Google-Konto auf iOS-Geräten. Für Geräte ab iOS 13...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Google Messages: E2E-Verschlüsselung für RCS könnte unterstützt werden

Google Messages: E2E-Verschlüsselung für RCS könnte unterstützt werden: Google Messages: E2E-Verschlüsselung für RCS könnte unterstützt werden Da gab es zig Versuche, wie das Ganze gelaufen ist, haben wir ja mitbekommen. Seit einiger Zeit will man aufsetzend auf RCS...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020
Seit wann unterstützt JPEG 16 Bit Farbtiefe? Help! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden