1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

seit einigen tagen taucht die datei pzd.exe auf, was ist das?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juli 2010.

1. Fragr

Fragr Grünschnabel

seit einigen tagen taucht die datei pzd.exe auf, was ist das?

sobald ich ins internet gehe, will die datei "pzd.exe" ausgeführt werden. wo kommt die her und was will sie (trojaner?)

danke für infos

w.aguacate@gmx.net

2. Helfr

Helfr Grünschnabel

3. Suchr

Suchr Grünschnabel

Die Seite wird geladen...

seit einigen tagen taucht die datei pzd.exe auf, was ist das? - Weitere Themen

Forum Datum

Liste der freigegebenen Seiten für die IMG-Tags

Liste der freigegebenen Seiten für die IMG-Tags: Damit wir im Forum eine verschlüsselte Verbindung nutzen können, werden sämtliche Bilder über einen in der Forensoftware integrierten Bild-Proxy bereitgestellt. Dieser Proxy ruft die Bilder von...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 4. Januar 2016

Pc Lagt seit paar Tagen .... -_-

Pc Lagt seit paar Tagen .... -_-: Pc Lagt seit paar Tagen .... -_-
Computerfragen 20. September 2013

Seite zum Dateien hochladen?

Seite zum Dateien hochladen?: Seite zum Dateien hochladen? Hallo, ich brauch eine Seite bei der ich Dateien hochladen kann. Die sollten mind. 2-3 Jahre erhalten bleiben und für alle Länder zugreifbar sein! Ich habs schon...
Computerfragen 2. Oktober 2012

Suche eine Datei Auf einer Seite !?

Suche eine Datei Auf einer Seite !?: Suche eine Datei Auf einer Seite !? Eine Freundinn hat ein video in 3 Parts für mich auf Mediafire gestellt Part eins hab ich gestern geladen weil sie mir ein Link schickte ... Wie finde ich...
Computerfragen 21. Mai 2012

Steam seit Tagen down?

Steam seit Tagen down?: Steam seit Tagen down? Hi Leute, ich wollte nur kurz fragen, ob Steam bei euch auch seit Tagen nicht geht. Selbst wenn ich auf Offline-Modus klicke, steht da das keine Verbindung hergestellt...
Computerfragen 10. März 2012

Warum komme ich seit Tagen nicht auf Minecraftseiten?

Warum komme ich seit Tagen nicht auf Minecraftseiten?: Warum komme ich seit Tagen nicht auf Minecraftseiten? Mein Freund kommt seit etwa 3 Wochen nicht mehr auf minecraft.net und Minecraftforum.net... Er hat schon viele verschiedene Browser...
Computerfragen 25. Mai 2011

Gescante Seiten als PDF-Datei erstellen

Gescante Seiten als PDF-Datei erstellen: Gescante Seiten als PDF-Datei erstellen Ich möchte mehrere eingescante Seiten als eine PDF-Datei erstellen. Ich bekomme das leider nur mit einer Seite hin. Kann mir das bitte...
Computerfragen 22. Juli 2010

php datei schreiben weisse seite

php datei schreiben weisse seite: php datei schreiben weisse seite kann mir jemand sagen was ich hier falsch mache? //ip loggen include("log.php");
Computerfragen 9. September 2010

Diese Seite empfehlen