Section 8 - UnrealEngine3 powered

Diskutiere und helfe bei Section 8 - UnrealEngine3 powered im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alle Welt redet von "Crysis", dabei vergisst man leicht, dass die Jungs aus Coburg ihre fabulöse "CryEngine 2" auch unter dem Aspekt des Franchise... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 4. Juli 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Alle Welt redet von "Crysis", dabei vergisst man leicht, dass die Jungs aus Coburg ihre fabulöse "CryEngine 2" auch unter dem Aspekt des Franchise gebaut haben. Das erste Produkt aus dieser Lizenz-Veröffentlichung wird wahrscheinlich "Section 8" aus dem Studio TimeGate Studios sein. Und der erste CG-Trailer sieht vielsprechend aus..

     
    #1 GreyFoxX, 4. Juli 2007
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    schöner bericht... der schreibstil weiss zu gefallen!

    kannte das game bis gerade eben noch gar nicht, könnte aber ein netter shooter werden...


    zum thema crysis:
    mittlerweile redet ja jeder davon, wie toll das werden wird und das es kaum noch erwartet werden kann, es ist zu hoffen, das es keine enttäuschung (zumindestens in meinen augen)wird wie stalker, da freue ich mich doch viel mehr auf alan wake und stranglehold
     
    #2 regenrohr, 4. Juli 2007
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    das Video sieht ja schon ziemlich Lecker aus...mal gucken was draus wird...

    Gruß Meister
     
    #3 Core2Duo_Meister, 5. Juli 2007
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Für einen kleinen Fehler in der "Section 8" News müssen wir uns entschuldigen. Wie irrtümlicherweise gestern verkündet baut das Spiel "Section 8" nicht auf einer Lizenz der "CryEngine 2" auf, sondern greift auf das Grafikgerüst der "Unreal 3"- Engine zurück. Zustande kam dies durch Verwechslung mit dem Spiel "Merchants of Brooklyn", welches die genannte Engine auf Coburg nutzt.

    Wir bitten, die gestrige Fehlinformation zu entschuldigen und wir geloben Besserung.
     
    #4 GreyFoxX, 5. Juli 2007
Thema:

Section 8 - UnrealEngine3 powered

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden