Seagate will Industriestandard für die Haltbarkeit von Solid State Drives schaffen

Diskutiere und helfe bei Seagate will Industriestandard für die Haltbarkeit von Solid State Drives schaffen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als treibende Kraft für die neue Technologie sieht das Unternehmen jedoch nicht den einzelnen Verbraucher sondern den Markt für Großkunden. Doch gerade... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.712
    Zustimmungen:
    16

    Als treibende Kraft für die neue Technologie sieht das Unternehmen jedoch nicht den einzelnen Verbraucher sondern den Markt für Großkunden. Doch gerade in diesem Bereich wird neben einer hohen Leistung, welche die SSDs ohne Zweifel liefern können, auch?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Seagate will Industriestandard für die Haltbarkeit von Solid State Drives schaffen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden