Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten

Diskutiere und helfe bei Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seagate betont, dass weder die Datenintegrität noch die Haltbarkeit der Festplatten in Mitleidenschaft gezogen werden. Im Moment arbeite man an einer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.114
    Zustimmungen:
    16

    Seagate betont, dass weder die Datenintegrität noch die Haltbarkeit der Festplatten in Mitleidenschaft gezogen werden. Im Moment arbeite man an einer neuen Firmware, mit der die Probleme bald der Vergangenheit angehören sollen. Betroffen sind einige?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden