ScieneMark 2.0 Memorybench // Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei ScieneMark 2.0 Memorybench // Ergebnisse im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Malzeit, Scienemark 2.0 ist ein Benchmark für Arbeitsspeicher, wäre cool wenn ihr mit macht:) (einfach oben auf Membench klicke und laufen lassen)... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von zocker28, 29. März 2007.

  1. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    Malzeit,
    Scienemark 2.0 ist ein Benchmark für Arbeitsspeicher, wäre cool wenn ihr mit macht:)
    (einfach oben auf Membench klicke und laufen lassen)
    Link:
    http://rapidshare.com/files/23306343/ScienceMark2.rar.html

    Dann will ich auch ma:
    C2D E6600@3800 MHz
    423 MHz FSB
    RAM 1:1 423 MHz CL 4-4-4-12

    [​IMG]
     
  2. User Advert

  3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Na sicher mach ich da mit und hink Dir mal gemütlich hinterher *g*

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     

    Anhänge:

    #2 Br41nk1ck3r, 29. März 2007
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    denn bin ich auch mal dran ^^
    [​IMG]


    für sysinformationen auf die nVidia userbar in meiner signatur klicken ;)
    war nix oced
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Hier mal meins ^^

    [​IMG]
    CPU: AMD Athlon XP 3200+ Barton (FSB:400Mhz)
    Arbeitsspeicher: 2x 512MB DDR400 PC3200 CL2-2-2-5 1T
     
    #4 Marcel-HL, 29. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Stell mal um auf "Memory Bandwith" damit man besser vergleichen kann ;)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #5 Br41nk1ck3r, 29. März 2007
  7. Gamer68
    Gamer68 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    #6 Gamer68, 7. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2007
  8. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Hier sind meine Ergebnisse:

    [​IMG]
     
    #7 Michi-Geforce, 8. April 2007
  9. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Update

    [​IMG]
     
  10. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hier nun mein ergebnis:

    [​IMG]
     
    #9 Computerfee, 9. April 2007
  11. mbod
    mbod Praktikant
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    34368
    Benchmarks

    Als Anhang meine Benchmarks.. Ich dachte eigentlich die wären schlechter, aber so halte ich mich eigentlich im unteren Mittelfeld
     

    Anhänge:

  12. mbod
    mbod Praktikant
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    34368
    Neues Ergebnis

    So, ich hab' jetzt mal noch ein bisschen an meinen Speicher-Timings herumgespielt.. Hat schon ein wenig besserung gebracht.. Wenn ich den Speicher allerdings "noch schneller mache", wird wiederum die CPU langsamer, also lasseich das ganze jetzt so...
     

    Anhänge:

  13. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Habe ihn nun auch mal durchlaufen lassen.
    Sys wie im Profil oced:

    [​IMG]
     
    #12 Stefan2410, 17. Juli 2007
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Hier mal eins zum aktuellen Sys.... ganz schöner Unterschied zwischen neuen & alten (Post #4) ^^

    [​IMG]

    CPU: Intel C2D E6600 -- 2,4Ghz @ 3,42Ghz
    Ram: G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK -- CL4 DDR800 (400Mhz) @ CL4 DDR950 (475,5Mhz)


    Mfg Marcel-HL
     
    #13 Marcel-HL, 17. Juli 2007
  15. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    misteranwa | AMD Athlon64 X2 4200+ @ default | 2x 1GB OCZ 400MHz 2.5-3-3-8 1T|GeForce 7900GT

    Screenshot
     
  16. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    nun ich:

    [​IMG]

    carsy | AMD Athlon64 X2 3800+ @ 2400 MHz | 2x 1GB G-Skill CL 2.5-3-3-6 | GeForce 7950GT
     
Thema:

ScieneMark 2.0 Memorybench // Ergebnisse

Die Seite wird geladen...

ScieneMark 2.0 Memorybench // Ergebnisse - Similar Threads - ScieneMark Memorybench Ergebnisse

Forum Datum

Fire TV: Kompakte Darstellung von Alexa-Ergebnissen nun auch hierzulande

Fire TV: Kompakte Darstellung von Alexa-Ergebnissen nun auch hierzulande: Fire TV: Kompakte Darstellung von Alexa-Ergebnissen nun auch hierzulande Wie sich herausstellt, ist die Änderung nun auch schon bei uns in Deutschland angekommen. Fragt ihr Alexa also...
User-Neuigkeiten Montag um 07:54 Uhr

Amazon: Das sind die Ergebnisse des zweiten Quartals 2020

Amazon: Das sind die Ergebnisse des zweiten Quartals 2020: Amazon: Das sind die Ergebnisse des zweiten Quartals 2020 Man kommt insgesamt auf 88,9 Mrd. Dollar Nettoumsatz, was die Erwartungen von 81,2 Mrd. Amazon: Das sind die Ergebnisse des zweiten...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Telefónica Deutschland spricht über die Ergebnisse des ersten Halbjahrs 2020

Telefónica Deutschland spricht über die Ergebnisse des ersten Halbjahrs 2020: Telefónica Deutschland spricht über die Ergebnisse des ersten Halbjahrs 2020 Der Umsatz wuchs von Januar bis Juni 2020 leicht (um 2 %), aber das bereinigte OIBDA war rückläufig (- 1,9 %), wofür...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Breitbandausbau: Telekom gibt Mai-Ergebnisse bekannt

Breitbandausbau: Telekom gibt Mai-Ergebnisse bekannt: Breitbandausbau: Telekom gibt Mai-Ergebnisse bekannt So habe man im Mai für 371.000 Haushalte die Internet-Geschwindigkeit erhöht. Jetzt können im Telekom-Netz 32,6 Millionen Haushalte einen...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

Google gibt Ergebnisse des ersten Quartals 2020 bekannt

Google gibt Ergebnisse des ersten Quartals 2020 bekannt: Google gibt Ergebnisse des ersten Quartals 2020 bekannt dessen Mutterkonzern Alphabet hat über seine Ergebnisse des ersten Quartals 2020 gesprochen. Denn auch für den Giganten wirkt sich die...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig

Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig: Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig Wo eigentlich selbst ein leises „Alexa“ ausgereicht hatte, muss nun schon sehr deutlich und vor allem...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen

Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen: Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen 2014 gab es große Diskussionen um einheitliche Netzteile für Smartphones. Viele interpretierten das damals...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

Android: Ergebnisse einer Mannschaft immer auf dem Homescreen anpinnen

Android: Ergebnisse einer Mannschaft immer auf dem Homescreen anpinnen: Android: Ergebnisse einer Mannschaft immer auf dem Homescreen anpinnen Nun beginnt Google offensichtlich damit, das Ganze für euch zu automatisieren.. . Android: Ergebnisse einer Mannschaft...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Google: Automatische Transkription erkennt Schallereignisse, lässt euch Ergebnisse...

Google: Automatische Transkription erkennt Schallereignisse, lässt euch Ergebnisse...: Google: Automatische Transkription erkennt Schallereignisse, lässt euch Ergebnisse speichern und exportieren Die „Automatische Transkription“ verschriftlicht fast in Echtzeit das gesprochene...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Chrome OS: Google Assistant-Ergebnisse tauchen bald in der Suche auf

Chrome OS: Google Assistant-Ergebnisse tauchen bald in der Suche auf: Chrome OS: Google Assistant-Ergebnisse tauchen bald in der Suche auf Wie ChromeUnboxed herausfand, kann man mit der aktuellen Developer-Version von Chrome OS den Google Assistant über die App...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Google Übersetzer: Ab sofort mit geschlechtsneutralen Ergebnissen bei den Übersetzungen

Google Übersetzer: Ab sofort mit geschlechtsneutralen Ergebnissen bei den Übersetzungen: Google Übersetzer: Ab sofort mit geschlechtsneutralen Ergebnissen bei den Übersetzungen Im Zuge entsprechender Bemühungen, niemandem auf den Schlips treten zu wollen, überarbeitet Google nun auch...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Shazam für iOS : Ergebnisse direkt per Instagram Story teilen

Shazam für iOS : Ergebnisse direkt per Instagram Story teilen: Shazam für iOS : Ergebnisse direkt per Instagram Story teilen Die einfachste ist, den Assistant oder Siri zu nutzen und nach dem Lied zu Fragen, Pixel 2 oder 3 zeigen die Info per „Now Playing“...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Worldcup Score: Open Source-App für macOS zeigt Ergebnisse und Statistiken

Worldcup Score: Open Source-App für macOS zeigt Ergebnisse und Statistiken: Worldcup Score: Open Source-App für macOS zeigt Ergebnisse und Statistiken Worldcup Score. Realisiert mit Electron und React, zieht diese kleine macOS-App aus diversen Quellen Informationen über...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018
ScieneMark 2.0 Memorybench // Ergebnisse solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. scienemark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden