Schnee!!!

Diskutiere und helfe bei Schnee!!! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gemessen. Es sind genau 15cm Musste mein Auto erstmal freikratzen, damit ich Frostschutzmittel bis -65° einfüllen kann.... boa das war nen akt... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Diabolus, 13. Oktober 2007.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Habe gemessen. Es sind genau 15cm

    Musste mein Auto erstmal freikratzen, damit ich Frostschutzmittel bis -65° einfüllen kann.... boa das war nen akt

    [​IMG]
     
    #106 dbilas dynamic, 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Geht nicht, gibts nämlich nicht :p
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    [​IMG]

    "Nö, der Schnee wird hier noch lange nicht schmelzen... der ist ja sooo lecker!!"

    ^^;)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nen Tarnpferd :o
     
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Zuerst dachte ich, ich hätte den Yeti gesehen... aber er wieherte und von Reinhold Messner war keine Spur zu sehen!!^^
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    passt hier vll ganz gut :D

    meine mum hat bei mirs fenster aufgemacht und dann sin die temps von meinem PC in keller! ^^
     

    Anhänge:

    #111 brimbrambrum, 7. Januar 2009
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Dann solltet ihr das Fenster bei solchen "Celsen" öfter auflassen... spart auch immens an Heizkosten ein, zumal seit Wegfall der russischen Gasprom die Pipeline sowieso nicht mehr so viel Druck hat... da fällt das dann kaum ins Gewicht!!^^
     
  8. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    hier liegen jetzt c.a. 20-30cm.
    warum kann ds eig nicht mal weihnachten runterkommen ist viel schöner...

    viel spaß noch im schnee
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    paar Fotos von gestern auf den Weg zur arbeit:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und die sind von heute. Besonderheit ist das gestern abend es dick genebelt hat dort. Danach ist er überall fest gefroren. Bis zu 2cm sind die Äste der bäume dicker geworden :D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    #115 dbilas dynamic, 14. Januar 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Gestern wars ja relativ warm... da is in der Gera, den Bach an dem ich vorbei komme und nem Rinnsal an der Straße. Da is das Wasser über dem Eis gelaufen vom Zugeforenen. Die Gera is gleich geblieben, weil nich voll zugefroren, der Bach is um nen Viertel in der Tiefe gewachsen und das Rinnsal is ums Doppelte angeschwollen. in einem Garten is überschwemmung gewesen und alles wieder zugefrüren :D passiert das nochmal kommt das rinnsal nichtmehr durch nen Rhr unter dem Fußweg durch und dann kann man Schlittschuh laufen. Sag heil aus :p
     
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also hier is alles matschig ^^
    bin nur zur fahrschule gefahren und mein fahrrad sieht aus wie sau
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hier lag nie richtig was rum ;)
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    In Erfurt und umgebung rutscht man nur noch auf den Fußwegen ^^ muss bissel getröpfelt haben bei Minusgraden... Blitzeis ^^

    Editiert von Gorsi:
    Nen Foto vom 11 Januar:
    [​IMG]
    Das ist Natürliche Rauhfasertapete :D
     
    #119 Gorsi, 15. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
Thema:

Schnee!!!

Die Seite wird geladen...

Schnee!!! - Similar Threads - Schnee

Forum Datum

„Pokémon: Schnee in Hisui“: Neue Animationsserie startet am 18.05.2022 via YouTube

„Pokémon: Schnee in Hisui“: Neue Animationsserie startet am 18.05.2022 via YouTube: „Pokémon: Schnee in Hisui“: Neue Animationsserie startet am 18.05.2022 via YouTube Mai 2022 soll eine neue Zeichentrickserie namens „Pokémon: Schnee in Hisui“ bei YouTube und Pokémon-TV ihren...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Microsoft Flight Simulator: Echtzeit-Schnee zieht in das Spiel ein

Microsoft Flight Simulator: Echtzeit-Schnee zieht in das Spiel ein: Microsoft Flight Simulator: Echtzeit-Schnee zieht in das Spiel ein Microsoft hat sich alle Mühe gegeben, das Spiel auf dem PC so gut es geht hinzukriegen. Besitzer der Xbox Series S und X werden...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Waze: Community darf nun auch vor Schnee und Glatteis auf den Straßen warnen

Waze: Community darf nun auch vor Schnee und Glatteis auf den Straßen warnen: Waze: Community darf nun auch vor Schnee und Glatteis auf den Straßen warnen Nun sollen ab sofort auch Schnee- und Glatteiswarnungen von den Nutzern gemeldet werden können. Dies soll vor allem in...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019
Schnee!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden