Schlechtere Frames durch 2 Monitore?

Diskutiere und helfe bei Schlechtere Frames durch 2 Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat man weniger FPS wenn man ein Bild auf 2 Monitoren gleichzeitig ausgibt mit 2 Separaten Graka Ausgängen? Macht es einen unterschied wenn ein Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Louis532, 25. November 2021 um 12:02 Uhr.

1. Louis532
    Louis532 Gast

Hat man weniger FPS wenn man ein Bild auf 2 Monitoren gleichzeitig ausgibt mit 2 Separaten Graka Ausgängen? Macht es einen unterschied wenn ein Monitor aus ist ?

:)

2. Chillaholic
    Chillaholic Gast

Warum schaut vieles unter 60 fps wie Microruckler aus?

Fehlende Sync-Technologie?
    Schlechte Frame-Times?

#3 Chillaholic
  3. DTX xxx
    DTX xxx Gast

Core i5 10400/10400F oder 10500?

OCBBlackEdition schrieb: at @DTX xxx schlecht geschlafen oder falsche Sticks erwischt ? Zum Vergrößern anklicken....
    Gleich 2 mal das stochern im Dunkel.
    Fakt ist, deine Meinung es wäre vorteilhafter für 25€ mehr ein Z490 zu kaufen, ist eben nicht überlegt.
    Es wurde ein Preisrahmen ausgerufen und dein Vorschlagt bietet nur mehr Geld für bedeutungslose mehr an Frames und gleichzeitig ein Soundchip die auf Boards verbaut werden, damit man diese noch billiger verkaufen kann.
    Du hast bei deinem Vorschlag nur an RAM OC gedacht und an sonst nichts. Dabei ist dein Vorschlag eben schlecht.

Dann deine Meinung zu 6 Frames mehr und 10 Frames mehr bei was? Ohne Informationen maximal wertlos. Welche Grafikkarte, welche Auflösung, welche CPU usw. Solche Meinung ohne Infos bringen weniger als Null. Inhaltsleer eben.

Habe ich auch die 6 Frames mehr mit einer 1660 Super im Vergleich zur 2070 Super?

#3 DTX xxx
  4. SeeKi
    SeeKi Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

ich hab bei 60hz also 60fps im test 2 frames lost ^^
    Und wenn ich den Monitor auf 93hz stelle, hab ich nur 75fps aber auch 2 frames lost.

#3 SeeKi
  5. Gluksi
    Gluksi Gast

CPU defekt? Wenige(r) FPS trotz Austausch der Grafikkarte

sally .. welches Mainboard hast du denn?? hatte bei mir letztens das Problem das ich ein bissel zu viel rumgespielt habe im uefi und dann das Board resetten musste. alles eingestellt nur das thermal trottlig vergessen richtig einzustellen. Von werk war es auf 60°c Schwupps schlechte Frames und Frame Drops.

#3 Gluksi
  6. Ralle@
    Ralle@ Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Würde ich auch nicht kaufen.
    Das sind die Rückläufer, die können auch einen weg haben und der Händler versucht die einfach weiter zu verkaufen oder es sind einfach ganz schlechte Chips drauf. Arbeitskollege hat eine 2080 TI die keine 1900 stabil macht, außer man gibt 1,075 Volt auf dem Chip, dann greift aber das Power Target ein. Soll heißen, es gibt auch ganz schlechte Turing Chips.
    Es hat schon seinen Grund warum die so billig verkauft werden.

Zudem halte ich die Frame Times der Turing Karten für nicht besonders gut, da gefällt mir die Radeon VII besser.
    FPS sind halt nicht alles, selbst bei Assassins Creed Odyssey sind die Frame Times mit der Radeon besser, The Division 2 zeigt nahezu eine glatte Linie. Da muss Nvidia was mit den Treibern machen.

#3 Ralle@
Thema:

Schlechtere Frames durch 2 Monitore?

Die Seite wird geladen...

Schlechtere Frames durch 2 Monitore? - Similar Threads - Schlechtere Frames Monitore

Forum Datum

Kann man bei anspruchvollen Spielen eine schlechtere Auflösung wählen?

Kann man bei anspruchvollen Spielen eine schlechtere Auflösung wählen?: Ich möchte mir einen Monitor kaufen und damit Spielen, habe aber keinen so leistungsstarken Computer und habe gehört, dass es besser ist keine zu hohe Auflösung zu haben, damit die Spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:02 Uhr

Curved Monitor = Schlechte Qualität und Farben?

Curved Monitor = Schlechte Qualität und Farben?: Habe heute nen Curved Monitor gekauft (mit VA Panel) und die Bildqualität sieht scheisse aus. Dazu sind die Farben in einigen Spielen mega gräulich. Liegt das am VA Panel oder daran das es Curved...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:02 Uhr

Sind 6ms Reaktionszeit schlecht beim Monitor?

Sind 6ms Reaktionszeit schlecht beim Monitor?: Hallo Ich habe ein Monitor mit 75hz und 6ms. Ist das schlecht, ich spiele nur ab und zu ne runde Battle Royale https://www.gutefrage.net/frage/sind-6ms-reaktionszeit-schlecht-beim-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Battlefield 2042 schlechte Performance?

Battlefield 2042 schlechte Performance?: Wie läuft das Game bei euch, habt ihr auch solche Probleme? Komme auf manchen Maps gerade mal auf 60-70 fps auf low 1440p und das bei einem 10600kf und einer Vega 64. Was habt ihr das für Frame...
Grafikkarten 13. November 2021

AMD 2700x schlechter als der eigene Durschnitt? Wie Singlecore Leistung steigern?

AMD 2700x schlechter als der eigene Durschnitt? Wie Singlecore Leistung steigern?: Gute Morgen. CPU-Z sagt mir das meine CPU schlechter ist als andere, gleiche, prozessoren. Im Programmeigenen Benchmark erreiche ich maximal: Singlecore: 6% von möglichen 10% Multicore: 88% von...
Grafikkarten 6. November 2021

Habe gehört manche geforce rtx 3050 in Laptops seien schlechter als die 1660 ti und 2000er...

Habe gehört manche geforce rtx 3050 in Laptops seien schlechter als die 1660 ti und 2000er...: https://www.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/500-series/IdeaPad-5-Pro-16ACH6/p/88IPS501619 NVIDIA® GeForce RTX™ 3050 4 GB GDDR6 Die hat eine Geforce rtx 3050 4gb gddr6 ist die schlechter als die...
Grafikkarten 5. November 2021

Aux Output schlechter klang?

Aux Output schlechter klang?: Ich habe mir ein neuen Monitor besorgt und eine Musikbox an dem aux Output angeschlossen der klang ist grausam,an der Musikbox liegt es nicht ich habe mir ein aux störfilter bestellt der aber auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Bei schlechten Augen den Monitor beim Zocken näher stellen?

Bei schlechten Augen den Monitor beim Zocken näher stellen?: Moin, vielleicht ist das eine dumme Frage aber ich habe ziemlich schlechte Augen und wollte wissen, ob man beim Zocken den Bildschirm dann eher viel näher schieben sollte oder so mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2021

Grafikkarte drastisch schlechter?

Grafikkarte drastisch schlechter?: Guten, ich hab seit einigen Jahren (3-4) eine Radeon R9 280. Ich konnte um rund 2019 noch Spiele wie Battlefield V auf Low-Medium mit stabilen 60-120 FPS spielen und dabei sogar noch mit OBS...
Grafikkarten 20. Oktober 2021

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?: Hi, kann mir hier jemand helfen oder mir ein gutes Forum für meine Frage empfehlen? Ich hab mir die Grafikkarte "RX 6700 XT" gekauft, vorher hatte ich eine "GTX 970". Kurz mein Setup: CPU amd...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Montiorauflösung auf einmal schlecht?

Montiorauflösung auf einmal schlecht?: Guten Tag. Ich habe letzte Woche das neue Windows-Update installiert und seit dem (also über Nacht) hat sich die Qualität meines Zweitbildschirms extrem verschlechtert und ich verstehe nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2021

Zu schlechtes Netzteil?

Zu schlechtes Netzteil?: Guten Tag, ich habe ohne viel Fachwissen einen PC zusammengebaut. Habe dann erst später dann herausgefunden wie wichtig die 80+ Zertifizierung ist und habe dann bemerkt dass ich ein 650W 80+...
Stromversorgung 14. Oktober 2021

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?: Ich wollte mir mal Windows 11 installieren aber meine CPU ist nicht Kompatibel. Aber der Intel Atom x6200FE der ist Kompatibel (Habe einen Intel QuadCore Q9550) aber meine nicht??? Dabei ist...
Prozessoren 10. Oktober 2021
Schlechtere Frames durch 2 Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden