Scanner Mustek 1200 Ub plus unter Windows 7 32 bit? Treiber?

Diskutiere und helfe bei Scanner Mustek 1200 Ub plus unter Windows 7 32 bit? Treiber? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scanner Mustek 1200 Ub plus unter Windows 7 32 bit? Treiber? Hallo allerseits, Problem: Von Mustek gibt's für den Scanner 1200 UB plus nur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo allerseits,

Problem: Von Mustek gibt's für den Scanner 1200 UB plus nur Treiber für Windows XP, nicht für Vista und nicht für Windows 7. Im Internet und auch hier wurde diese Frage schon gelegentlich, leider unbeantwortet, gestellt.

Wie kann ich diesen Scanner, den ich mal neu gekauft habe und der einwandfrei funktioniert mit meinem Windows 7 32 bit betreiben? Vorher hatte ich XP, das lief problemlos.

Auf der Mustek-Seite gibt es nur bis XP-Treiber. Auch auf anderen Treiber-Seiten. Dies läßt sich aber nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung "dieser Treiber ist ausschließlich für Windows XP" - Abbruch.

Was kann ich tun bzw. kennt jemand einen passenden Treiber, um den Scanner zu benutzen?

Vielen Dank und viele Grüße

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Treiber für Mustek 1200 CU unter Windows 7 (Anleitung) - Forum ...
    http://forum.chip.de/drucker-scanner-co/treiber-fuer-mustek-1200-cu-windows-7-anleitung-1423876.html

Mustek - Driver 1200CU Plus / CU Plus II
    http://www.mustek.de/en/home-3/269-downloads/166-1200cuplus.html

Driver for mustek 1200 scanner for windows 7 [Solved] - Drivers ...
    http://www.tomshardware.com/forum/4340-63-driver-mustek-1200-scanner-windows

Mustek 1200 USB Scanner Twain Driver 1 - Windows XP 32bit ...
    http://www.downloadsource.net/17969/Mustek-1200-USB-Scanner-Twain-Driver/

XP mode and scanner MUSTEK 1200USB - Windows 7 Help Forums
    http://www.sevenforums.com/virtualization/58365-xp-mode-scanner-mustek-1200usb.html

Mustek Treiber Download Driver Update
    http://www.treiberupdate.de/treiber/Mustek.html

Gibt es Treiber für den Schneider 1200 UB Plus für Windows 7 64bit ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-treiber-fuer-den-schneider-1200-ub-plus-fuer-windows-7-64bit-

Mustek BearPaw 1200CU modified driver | Free software downloads ...
    http://sourceforge.net/projects/bearpaw1200cu/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Scanner Mustek 1200 Ub plus unter Windows 7 32 bit? Treiber? - Similar Threads - Scanner Mustek 1200

Forum Datum

Amazon Echo Show: Alexa kann Barcodes scannen und Produkte zu Einkaufslisten hinzufügen...

Amazon Echo Show: Alexa kann Barcodes scannen und Produkte zu Einkaufslisten hinzufügen...: Amazon Echo Show: Alexa kann Barcodes scannen und Produkte zu Einkaufslisten hinzufügen (US-only) In Deutschland ist das Feature aber zunächst noch nicht angekommen. Worum geht es? Nun, die...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2020

GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS

GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS: GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS Die App für iOS habe ich seinerzeit schon einmal vorgestellt, für 8,99 Euro eine sehr fair bepreiste Notiz-App, die auf iPhone und...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern

Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern: Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern Meine persönliche Wahl fiel schon vor langer Zeit auf Scanbot, was wirklich hervorragend funktioniert. Aber auch Adobe...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?: brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code scannen,bloß wie soll das funktionieren?Ich habe es...
Windows 7 20. Januar 2019

Scanner

Scanner: Wo oder wie finde ich ein soeben gescanntes Dokument am schnellsten wieder?
Windows 7 29. Dezember 2018

Mobiles Scannen für Android und iOS: Scanbot Pro stark reduziert

Mobiles Scannen für Android und iOS: Scanbot Pro stark reduziert: Mobiles Scannen für Android und iOS: Scanbot Pro stark reduziert In meinem Fall ist dies Scanbot. Die App gibt es für iOS und Android. Mobiles Scannen für Android und iOS: Scanbot Pro stark...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

Samsung Galaxy S10 soll auf Iris-Scanner verzichten

Samsung Galaxy S10 soll auf Iris-Scanner verzichten: Samsung Galaxy S10 soll auf Iris-Scanner verzichten Erstmals beim Galaxy Note 7 setzte Samsung auf den Iris-Scan und führte dies beim Galaxy S8, Galaxy Note 8, Galaxy S9 und dem Galaxy Note 9...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Opera für Android: Update liefert Nachtmodus, QR-Scanner und mehr

Opera für Android: Update liefert Nachtmodus, QR-Scanner und mehr: Opera für Android: Update liefert Nachtmodus, QR-Scanner und mehr Die aktuelle Version mit der komplizierten Nummer 45.1.2246.125351 baut von nun an auf Chromium 63 auf und wurde nicht nur mit...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Android soll native Unterstützung für Iris-Scanner erhalten

Android soll native Unterstützung für Iris-Scanner erhalten: Android soll native Unterstützung für Iris-Scanner erhalten Zeiten ändern sich bekanntlich, Samsung setzt zum Beispiel seit dem Galaxy Note 7 einen solchen ein. Bei anderen Herstellern sucht man...
User-Neuigkeiten 1. März 2018

iOS 11: Dokumente mit Notiz-App scannen und unterschreiben

iOS 11: Dokumente mit Notiz-App scannen und unterschreiben: iOS 11: Dokumente mit Notiz-App scannen und unterschreiben Da führen ganz viele Wege nach Rom. So erlauben beispielsweise zahlreiche PDF-Apps das direkte Unterschreiben von Dokumenten – und...
User-Neuigkeiten 19. September 2017

BlueBorne Vulnerability Scanner testet dein Android-Gerät auf Anfälligkeit

BlueBorne Vulnerability Scanner testet dein Android-Gerät auf Anfälligkeit: BlueBorne Vulnerability Scanner testet dein Android-Gerät auf Anfälligkeit Man spricht von bis zu 5 Milliarden Geräten, die potentiell gefährdet sind. Die Finder der Lücke haben diese bereits vor...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps

Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps: Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps Es wird mit iOS 11 auch einige Änderungen geben, welche Geräte es erhalten und mit welchen...
User-Neuigkeiten 8. September 2017

Treiber für Scanner Mustek Bearpaw 1200ta unter Win7 64bit gesucht

Treiber für Scanner Mustek Bearpaw 1200ta unter Win7 64bit gesucht: Treiber für Scanner Mustek Bearpaw 1200ta unter Win7 64bit gesucht Wer weiß, wo ich einen entsprechenden Treiber finde oder wie ich den Scanner unter meinem Betriebssystem sonst zum Laufen...
Computerfragen 17. Mai 2012
Scanner Mustek 1200 Ub plus unter Windows 7 32 bit? Treiber? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Mustek 1200 USB Scanner Twain Driver

,
  2. Mustek 1200 UB Windows 7

,
  3. mustek 1200 ub windows 7 32 bit

,
  4. windows 7 scanner 1200,
  5. mustek 1200 ub 7 32 bit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden