Scannen mit Epson SX 200 vom neuen PC nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Scannen mit Epson SX 200 vom neuen PC nicht möglich im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scannen mit Epson SX 200 vom neuen PC nicht möglich Hallo, Ich habe mir im April einen neuen PC gekauft, mit Win 8.1 64 Bit. Ich habe seit ca. 4... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Mai 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo, Ich habe mir im April einen neuen PC gekauft, mit Win 8.1 64 Bit. Ich habe seit ca. 4 Jahren einen Epson SX 200 Drucker mit dem man Drucken, Kopieren und Scannen kann. Heute morgen wollte ich zum ersten mal was Scannen, und musste feststellen, es geht nicht. Den gewohnten Scann Button den ich von meinem alten PC kenne gibt es nicht mehr. Ich vermute mal das Win 8.1 einen Treiber für den Drucker hat. Wenn ich nun auf den Button auf dem Desktop klicke öffnet sich ein Fenster, Dort kann man den Drucker verwalten. Es gibt dort auch ein Feld das Epson Scann heißt. Wenn ich dort drauf klicke, kommt die Meldung: Fehler bei der Kommunikation mit Scanner. Stellen Sie sicher, dass der Scanner eingeschaltet und korrekt eingerichtet ist und keine Verbindungsfehler angezeigt werden. Dann gibt es noch ein Feld das Epson Scann Settings heißt. wenn ich dort draufklicke kommt die Meldung: Scanner nicht bereit. Schnittstelle nicht angeschlossen. Option: Unbekannt. Es kann aber nichts falsch angeschlossen sein, da ich mit allen Programmen die ich auf meinem neuen PC habe ohne Probleme Drucken kann. Es scheint auch nirgendwo Treiber für den Epson SX 200 für Win 8.1 zu geben. Weis einer einen Rat?

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Epson Stylus SX200 Test Drucker - Testberichte.de
    http://www.testberichte.de/p/epson-tests/stylus-sx200-testbericht.html

Ratgeber Drucker + Scanner - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/drucker/scanner/1

Ratgeber Scanner + Treiber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/scanner/treiber/1

Epson Expression Home XP-205 3-in-1: Amazon.de: Computer ...
    http://www.amazon.de/Epson-Expression-Multifunktionsdrucker-Drucker-Kopierer/dp/B00872CNXK

epson stylus erkennt Patrone nicht - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/epson-stylus-erkennt-patrone-nicht.html

Drucker | PC-SPEZIALIST Community
    http://community.pcspezialist.de/kat/3/Drucker/

Epson Stylus SX 200 - markt24.de
    http://www.markt24.de/druckermagazin/epson_stylus-sx-200/

Epson-Scanner ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Epson-Scanner

Thema:

Die Seite wird geladen...

Scannen mit Epson SX 200 vom neuen PC nicht möglich - Similar Threads - Scannen Epson 200

Forum Datum

Google Drive für Android: Dokument-Scanner nun mit neuem Material Design

Google Drive für Android: Dokument-Scanner nun mit neuem Material Design: Google Drive für Android: Dokument-Scanner nun mit neuem Material Design Nun aktualisiert man gerade das Design des Scanners, ab sofort wird dieser im neuen Material Design verteilt.. . Google...
User-Neuigkeiten 18. April 2020

iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner

iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner: iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner LiDAR ist eine Methode, die zur Abstands- und Geschwindigkeitsmessung genutzt werden kann. Dabei werden Laserimpulse in die Umgebung...
User-Neuigkeiten 6. April 2020

NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro

NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro: NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro Die Software passt ganz gut in die Reihe „papierloses Büro„, die wir hier im Blog immer wieder mal haben. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 7. März 2020

Amazon Echo Show: Alexa kann Barcodes scannen und Produkte zu Einkaufslisten hinzufügen...

Amazon Echo Show: Alexa kann Barcodes scannen und Produkte zu Einkaufslisten hinzufügen...: Amazon Echo Show: Alexa kann Barcodes scannen und Produkte zu Einkaufslisten hinzufügen (US-only) In Deutschland ist das Feature aber zunächst noch nicht angekommen. Worum geht es? Nun, die...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2020

GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS

GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS: GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS Die App für iOS habe ich seinerzeit schon einmal vorgestellt, für 8,99 Euro eine sehr fair bepreiste Notiz-App, die auf iPhone und...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern

Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern: Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern Meine persönliche Wahl fiel schon vor langer Zeit auf Scanbot, was wirklich hervorragend funktioniert. Aber auch Adobe...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?: brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code scannen,bloß wie soll das funktionieren?Ich habe es...
Windows 7 20. Januar 2019

WIA Treiber für Epson Scanner

WIA Treiber für Epson Scanner: WIA Treiber für Epson Scanner Hi Leute ich hab ein Problem mit meinem epson scanner.... wenn ich den scanvorgang starten möchte, steht da, dass ich keinen WIA Treiber installiert habe. Also...
Computerfragen 25. August 2012

Epson Stylus DX4450 Scanner Treiber für Win7 64 bit?

Epson Stylus DX4450 Scanner Treiber für Win7 64 bit?: Epson Stylus DX4450 Scanner Treiber für Win7 64 bit? Kann mir jemand sagen, wo ich den Treiber für Epson Stylus DX4450 Scanner herbekomme (Win7 64 bit)^^ habe schon gegooglt, aber alles was...
Computerfragen 25. Juni 2012

Suche Treiber für einen Epson Scanner

Suche Treiber für einen Epson Scanner: Suche Treiber für einen Epson Scanner Hallo, Bin auf der Suche nach einem treiber für einen Perfection 124U Scanner von Epson. Kann mir da bitte einer einen Link schicken. ich suche...
Computerfragen 8. April 2012

Epson SX110 Scanner Treiber? Was ist los?

Epson SX110 Scanner Treiber? Was ist los?: Epson SX110 Scanner Treiber? Was ist los? Hallo. Ich habe einen Epson SX110, ein Multifunktionsgerät, also Drucker, Scanner, und Kopierer. Ich habe immer nur den Drucker gebraucht,...
Computerfragen 9. Januar 2012

EPSON DX4400 Scannen?

EPSON DX4400 Scannen?: EPSON DX4400 Scannen? wie kann man bei den drucker scannen, hab mich schon durch google nen bissel durchgeschlagen da stande ich breuchte den neusten treiber..., hab ich aber, kann jetzt...
Computerfragen 11. Juni 2011

Nachdem ich mir den Treiber für meinen Epson Drucker/Scanner Stylus DX 4250 für Win7

Nachdem ich mir den Treiber für meinen Epson Drucker/Scanner Stylus DX 4250 für Win7: Nachdem ich mir den Treiber für meinen Epson Drucker/Scanner Stylus DX 4250 für Win7 runtergeladen habe, ist der Drucker nun installiert, aber der Scanner wird nicht erkannt. Hat...
Computerfragen 24. Mai 2010
Scannen mit Epson SX 200 vom neuen PC nicht möglich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. scanner ist nicht bereit schnittstelle nicht angeschlossen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden