SB Xtreme Audio + Logitech Z-5500 Digital + Vista = Hölle?

Diskutiere und helfe bei SB Xtreme Audio + Logitech Z-5500 Digital + Vista = Hölle? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend liebe Sysprofile Gemeinde. Ich bin grad am die Kriese kriegen! Ich hab seit gestern die Logitech Boxen, da meine alten aus Eigenverschulden... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JollyR, 19. Mai 2007.

  1. JollyR
    JollyR PC-User
    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26418
    2. SysProfile:
    163903

    Nabend liebe Sysprofile Gemeinde.
    Ich bin grad am die Kriese kriegen! Ich hab seit gestern die Logitech Boxen, da meine alten aus Eigenverschulden nicht mehr funktionieren.
    Zum anfang lief auch soweit alles ganz gut (toller Sound), aber seit dem ich heute mal WoW gestartet hab funktioniert nur noch der Stereo und der Stereo x2 effect?! Ich hab dann gleich mal bei google nach Hilfe gesucht und hab auch was gefunden! Ich soll den internen Decoder auf Passthrough stellen, da steht auch wunderbar beschrieben wie das mit der Audioconsole geht. Blöd nur das ich Windoof Vista :confused: hab und der Treiber für meine Soundkarte keine integrierte Audioconsole hat, sprich ich muss alles per Systemsteuerung einstellen. Finde dort blos nichts wo man diesen Decoder auf Passthrough stellen kann :( hat von euch da vieleicht einer ne Ahnung von?

    Legt euch nie nicht Vista an! Da kriegt man eine Herzattacke nach der anderen ^^

    Nachtrag: 6 Ch Direct effect funktioniert soweit ohne Probleme! Bei dem Stereo und Stereo x2 stockt es ab und zu! hab an den Kabeln gerüttelt aber daran scheint es nicht zu liegen...
     
    #1 JollyR, 19. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ich hab auch Probs mit der Soundausgabe unter Win Vista.Meine Creative Soundkarte mag Vista ned.Bei der Musikwiedergabe wirds laut und leise und die 6.1 Wiedergabe funzt auch ned.In Games läuft aber alles ok auch 6.1 geht dort. Zum Glück hab ich noch die von meinem Asus Commando. Da geht zwar auch keine 6.1 Wiedergabe der Musik aber zumindest wird es ned laut und leiser.Bin ja ma echt gespannt wie lang es dauert bis EAX usw unter Vista gescheit funzt.

    Gruss
     
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ich habe irgendwo was von einer neuern Version von Alchemie (oder wie das heisst) gelesen. Mit der soll das alles wieder möglich sein. Ich finde aber den Link nicht, werde ihn aber bei gelegenheit nachreichen.
     
Thema:

SB Xtreme Audio + Logitech Z-5500 Digital + Vista = Hölle?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden