Saw IV

Diskutiere und helfe bei Saw IV im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] habe mir heute mit einem Freund von mir mal den vierten Teil von Saw zu Gemüte geführt. Da mir der erste Teil sehr gut gefiehl, der zweite OK... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 28. Oktober 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    habe mir heute mit einem Freund von mir mal den vierten Teil von Saw zu Gemüte geführt. Da mir der erste Teil sehr gut gefiehl, der zweite OK war und dritte eine große Enttäuschung in meinen Augen war, war ich um so gepannter wie der neuste Teil ist. Ich war überrascht, die Story ist zwar nicht neu, aber einige seiner "Methoden" fand' ich sehr einfallsreich (bspw. das Ehepaar, das durch Speere miteinander "verbunden" war oder der Stuhl, für denjenigen der seine Freundin bedroht hat)


    Zur Story:
    Da ja Amanda und ihr Meister "Jigsaw" tot sind und bei der Opduktion von "Jigsaw" eine Kasette in seinem Magen gefunden wird gehen die Ermittlungen zu seinen Taten weiter. Unterdessen hat der SWAT Polizist Rigg, der der einzigste noch Lebende Mann seiner Einheit ist, 90 Minuten Zeit, mehrere Personen zu retten oder sie ihrem Schicksal zu überlassen...

    It's not over, the games have just begun...​
     
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Schon der 4. Teil ?!
    Hab bisher auch alle 3 gesehn, dann muss ich irgendwie den 4. auch sehn +g+
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Den gibts auch schon?? Ich bekomm ja echt nichts mehr mit -.-

    Dann werde ich mir den auch mal schleunigst angucken. Die Filme sind zwar mehr als krank aber gucken kann man sie ja mal...
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Aktuell nur bei den Amis im Kino. Wie regenrohr ihn angeguckt hat frag ich mal nicht nach ;)
     
  6. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Ist der Film bzw. die Story nicht langsam ausgelutscht?
     
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    stimmt schon, abgesehen das ein bisschen erzählt wird, warum der gute john zu "jigsaw" wurde, ist es im grunde genommen die gleiche story wie auch schon in den teilen davor...
     
  8. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Also ist es sowas wie n' ''beginning'' ...
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Langsam aber sicher übertreiben sie es ...
    Die Erfolgswelle des ersten Teiles wurde zu sehr ausgereizt!
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Der erste Teil hat für mich eines der besten Film-Enden überhaupt
    gehabt und den zweiten Teil fand ich dann schon Sche*sse. Teil 3
    habe ich dann schon garnicht mehr geguckt..
    Manche Filme sollten einfach keine Fortsetzungen bekommen,sondern
    es sollte bei einem Teil bleiben, finde ich.
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    sehe das ähnlich wie drf, der erste teil gefällt mir nach wie vor am besten, der neuste ist zwar wieder etwas besser als seine vorgänger (2 und 3), kann aber zum ersten part in keinsterweise aufschliessen.

    aber ich denke bei dem film ist es wie fast überall, da der erste teil sehr gut ankam, wird das schema bis zum erbrechen immer wieder hergenommen....

    kann man schon so sagen, auch wenn ich davon den eindruck hatte, das die story (also wie es dazu kam) nur so eine art lückenfüller für die eigentliche story ist und da der gute jigsaw ja mit offenem torso im leichenschauhaus liegt und dementsprechend nur sehr begranzt handeln kann, dachte man anscheinend, das es interessant wäre, etwas zu seinen beweggründen zu erfahren, da die ja in den vorher gehenden teilen nur angeschnitten wurde...
     
  12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Muss ich DRF1976 zustimmen.Der erste Teil war einfach nur geil.Das Ende einmalig.Der 2te teil war so naja un der 3te Teil is auch ned mehr der bringer.Binsch ma gespannt was teil 4 zeigt ^^

    Gruss
     
  13. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    so im februar ist es soweit - teil 4 von saw läuft in den deutschen kinos an. ich bin schon sehr gespannt. habe die teile 1-3 auf dvd - ungeschnitten versteht sich - und bin sehr gespannt was teil 4 zu bieten hat. ich muß sagen die saw-reihe ist für mich eine der besten filmreihen überhaupt. meistens ist es doch so das der erste teil der beste ist und die folgenden einfach nachlassen. bei den nachfolgern von saw muß ich sagen das ich die genauso spanndend fand wie schon teil 1. gut teil 1 liegt etwas vorne aber spannung war auch in den weiteren teilen vorhanden. in berlin ist premiere am 06.02...

    http://www.cinestar.de/de/kinos-lok...me-events/events/saw-iv-vorpremiere-national/

    es gibt soviel ich weiß auch eine saw-nacht in diesem kino wo alle vier teile gezeigt werden. wer also aus berlin kommt und saw-fan ist sollte sich das nicht entgehen lassen...
     
    #12 Computerfee, 14. Januar 2008
  14. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    öhm schaut ihr den alle auf englisch ??

    der startet erst am 7.2 wie könnt ihr den alle guggen ?

    @ fee meine frau und ich sind auf jeden fall in Berlin dabei ^^
     
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    soviel englisch sollte man eigentlich können, zudem wird die deutsche Fassung sicherlich wieder der Zensur zu Opfer fallen (was ein weiterer Pluspunkt für die Englische wäre), aber wie ich oben schon geschrieben habe, ist der 4te Teil nur noch ein erbärmlicher Versuch, einen einst guten Film so lange zu melken, bis auch der letzte Depp ihn nicht mehr sehen will...

    saw hat von Teil zu Teil stark abgebaut, aber mich würde es nicht wundern, wenn noch ein Teil kommt (dann vielleicht per Seance mit dem guten Jigsaw)
     
  16. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Jo hab auch 3 Teile gesehen und noch einer?
    Wird ehrlich gesagt bissl langweilig:rolleyes:
     
Thema:

Saw IV

Die Seite wird geladen...

Saw IV - Similar Threads - Saw

Forum Datum

Wie kann ich Saw unter Windows 8 installieren?

Wie kann ich Saw unter Windows 8 installieren?: Nach installation erscheint beim Spielstart runtime error Windows AMD A8-6500APU Radeon HD 8570 D Ram 4,0 GB System 64 bit Betriebssystem
freie Fragen 5. Oktober 2013

Wie kann ich Saw das Spiel mit Tastatur spielen???

Wie kann ich Saw das Spiel mit Tastatur spielen???: Wie kann ich Saw das Spiel mit Tastatur spielen??? habe mir die CD von meinem freund ausgeliehen. Aber ich habe keinen Kontroler... Gibt es eine Möglichkeit mit Tastatur zu spielen?
Computerfragen 30. März 2012

Saw game (Pc) funktioniert nicht

Saw game (Pc) funktioniert nicht: Saw game (Pc) funktioniert nicht ich hab das spiel instaliert und als ich es spielen wollte kam dort SawGame... funktionier nicht mehr -.- kann mir bitte jemand weiter helfen? :(
Computerfragen 28. Januar 2012

[Umfrage] Freitag Abend - Einkauf in SAW

[Umfrage] Freitag Abend - Einkauf in SAW: Kurze Frage: Wollt ihr Samstag Abend nach Salzwedel fahren zum Einkaufen? Geht in einen der größten Klaulands Norddeutschlands :ugly: Kann wahrscheinlich dann 6 Leute mitnehmen, muss so oder so...
LANs 2011 8. Februar 2011

Wird the saw 2 auch für den PC erscheinen?

Wird the saw 2 auch für den PC erscheinen?: Wird the saw 2 auch für den PC erscheinen? Guten Abend, ich habe gehört das the saw 2 im herbst 2010 rauskommen soll leider nur für konsole. Weiß jemand ob es eine umsetzung für...
Computerfragen 5. Juli 2010

SAW V

SAW V: [IMG] Saw V Infos zum Film Detective Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers Jigsaw (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis...
Kino, TV & Musik 30. Oktober 2008
Saw IV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden