San andreas geht nimmer

Diskutiere und helfe bei San andreas geht nimmer im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab folgendes problem ich hab gta sa und es will einfahc nichmehrstarten nachdem ich ein paar "skins" instaliert habe ... habse gleich wieder... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von e0n2008, 28. April 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hey ich hab folgendes problem ich hab gta sa und es will einfahc nichmehrstarten nachdem ich ein paar "skins" instaliert habe ... habse gleich wieder deinstaliert das spiel auch mehrfach neunsalert die logos kommen aber sobald der isn menü will stürtzt das game ab und da steht gta_sa.exe funktioniert nich mehr ich weiss nicht was das soll -.- kann mir jemand helfen
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    auch mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
    bei meinem x64 von vista lief es problemlos, habe aber auch nie den Drang verspürt, Skins oder Autos hinzu zu fügen

    zur not mal eine no-cd *.exe laden und damit mal testen...
     
    #2 regenrohr, 29. April 2008
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    allesausprobiert -.- es ging ja mal :( nu nach mod installs nichmehr wie gesagt hab alles von gta gelöscht und neuinstaliert
     
  4. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Hast du nach der Neuinstallation den aktuellsten Patch draufgemacht?
     
  5. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    geht garnicht wenn ich das installen will läd der kurz aber das wars auch schon
     
  6. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ich habs hinbekommen und als admin instaliert Oo fragt ich raffs auch net^^
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ja ich weiß auch net warum des bei GTA so ist, aber sobald du nen Skin falsch installierst geht gar nichts mehr.
    Am besten mit dem Programm (weiß grad net wies genau heißt...ich glaub was mit IMG oda so) jede Datei durch den entsprechenden Skin ersetzen.
    Dann kann nichts passieren.
     
  8. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    das hatte überhauptnichts mit den mods zu tun Oo
     
    #8 e0n2008, 1. Mai 2008
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ist so auch nicht richtig. Wenn man von jeder Datei die man überschreiben will ein Backup macht dann ist auch das Wiederherstellen kein Problem.
    IMGTool nennt sich das Programm was du meinst. Sollte man für Dinge die man in der GTA3.img änder will auch unbedingt nutzen, geht am einfachsten.
     
    #9 D!abloSV, 1. Mai 2008
  10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Nur mal so eine Hintergrund Info.

    Skin für den Player sind in der player.img drin
    Und Fahrzeuge, die Welt etc in der gta3.img.
     
    #10 Ackermann, 2. Mai 2008
  11. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    icg glaub ds ist klar ... es ging sich eh um was anderers
     
Thema:

San andreas geht nimmer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden