Samsung vs. Seagate
Diskutiere und helfe bei Samsung vs. Seagate im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich heute endlich meine neue Platte bekommen habe, dachte ich das ich mal vergleichen könnte. Die Kontrahenten. 1. Samsung SP2504C 250GB SATA-2... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kaktus, 2. August 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
Samsung vs. Seagate
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung vs. Seagate - Similar Threads - Samsung Seagate |
Forum | Datum |
---|---|---|
AOC CQ32G2 und Samsung Odyssey G5 welche ist besser?AOC CQ32G2 und Samsung Odyssey G5 welche ist besser?: Beide benutzen Panel aus Samsung, ähnliche technische Daten und Preis..
Hauptzweck ist für mein Xbox Series X, und auch für alltägliche PC Benutzung.
AOC hat besser sRGB Farbraum (121% vs 99%),...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 10:22 Uhr |
Auch Pixel-7-Serie betroffen: Einige Samsung-Exynos-Chipsätze weisen gefährliche...Auch Pixel-7-Serie betroffen: Einige Samsung-Exynos-Chipsätze weisen gefährliche...: Auch Pixel-7-Serie betroffen: Einige Samsung-Exynos-Chipsätze weisen gefährliche Sicherheitslücken auf
. .
Auch Pixel-7-Serie betroffen: Einige Samsung-Exynos-Chipsätze weisen gefährliche...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:03 Uhr |
Samsung rechtfertigt Vorgehensweise rund um die Mond-FotografieSamsung rechtfertigt Vorgehensweise rund um die Mond-Fotografie: Samsung rechtfertigt Vorgehensweise rund um die Mond-Fotografie
So konnte ein User, bricht man es kurz und einfach herunter, nachweisen, dass mit ausgefuchsten Algorithmen beim Knipsen des Mondes...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:02 Uhr |
Samsung Galaxy A34 5G und A54 5G ergänzen die Galaxy-A-SerieSamsung Galaxy A34 5G und A54 5G ergänzen die Galaxy-A-Serie: Samsung Galaxy A34 5G und A54 5G ergänzen die Galaxy-A-Serie
Neu vorgestellt wurden das Galaxy A34 5G sowie das Galaxy A54 5G. Preislich geht es ab 389 Euro los, verfügbar bereits Ende März 2023....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:33 Uhr |
Samsung Galaxy Watch6 Pro angeblich wieder mit drehbarer LünetteSamsung Galaxy Watch6 Pro angeblich wieder mit drehbarer Lünette: Samsung Galaxy Watch6 Pro angeblich wieder mit drehbarer Lünette
Dieses Feature der Smartwatches von Samsung war lange Zeit sehr beliebt, wurde aber dann für die Reihe der Galaxy Watch5 leider...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:33 Uhr |
Samsung: Soundbars gratis beim Kauf der neuen TV-GenerationSamsung: Soundbars gratis beim Kauf der neuen TV-Generation: Samsung: Soundbars gratis beim Kauf der neuen TV-Generation
Meistens ist das nämlich eher unattraktiv, da die Straßenpreise der Fernsehgeräte kurz nach dem Launch rasant absinken. In diesem Fall...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2023 |
Samsung Galaxy S23: Samsung hilft bei Mond-Fotos mit KI nachSamsung Galaxy S23: Samsung hilft bei Mond-Fotos mit KI nach: Samsung Galaxy S23: Samsung hilft bei Mond-Fotos mit KI nach
Mit dem neuem neuen Galaxy S23 wirbt man explizit damit, dass durch den Space Zoom detailgetreue Fotos des Mondes möglich sind. Das...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2023 |
Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...: Hallöle,
Ich stelle mir gerade ein neuen PC bei alternate zusammen. Nun, bzgl. des Preises muss ich ein wenig an den Komponenten schrauben. Aktuell hab ich als Festplatte ne 980 Pro 2tb drinne,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2023 |
Samsung M.2 Garantie?Samsung M.2 Garantie?: Moin, ich möchte die Garantie meiner M.2 in Anspruch nehmen.
Aber ich kann nicht bei Samsung finden, nur bei der Produkt Registrierung muss ich den Kassenbon einschicken den ich nicht habe....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2023 |
Samsung Galaxy S23: Viele Nutzer sind mit der Fotoqualität unzufriedenSamsung Galaxy S23: Viele Nutzer sind mit der Fotoqualität unzufrieden: Samsung Galaxy S23: Viele Nutzer sind mit der Fotoqualität unzufrieden
mit den Fotos unzufrieden sind. Offenbar lässt sich abseits des Bildzentrums eine erhebliche Unschärfe wahrnehmen, die über...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2023 |
Samsung Galaxy Watch5 und Watch4 erhalten SmartThings-UpdateSamsung Galaxy Watch5 und Watch4 erhalten SmartThings-Update: Samsung Galaxy Watch5 und Watch4 erhalten SmartThings-Update
Dadurch erhalten die Besitzer der Wearables erweiterte Steuerungsmöglichkeiten für das Smart Home.. .
Samsung Galaxy Watch5 und...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2023 |
Samsung dementiert Entwicklung eigener CPU-KerneSamsung dementiert Entwicklung eigener CPU-Kerne: Samsung dementiert Entwicklung eigener CPU-Kerne
Bekanntermaßen glänzen die Exynos-Chips ja in den Samsung Galaxy S23 durch Abwesenheit. Doch gestern hieß es, Samsung arbeite an eigenen...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2023 |
Samsung Galaxy S23: Serie bekommt das März-UpdateSamsung Galaxy S23: Serie bekommt das März-Update: Samsung Galaxy S23: Serie bekommt das März-Update
März hat Google das Android Security Bulletin für diesen Monat veröffentlicht. Normalerweise geht dies immer einher mit dem Verteilen der...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2023 |