Samsung SyncMaster 931BW 19" - Review

Diskutiere und helfe bei Samsung SyncMaster 931BW 19" - Review im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; da bei mir renoviert wurde, meine sis noch einen tft brauchte und der alte 17" BenQ FP71G denn doch ien wenig klein aussah, habe ich mir den schicken... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von -FreaK-, 25. Mai 2007.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    da bei mir renoviert wurde, meine sis noch einen tft brauchte und der alte 17" BenQ FP71G
    denn doch ien wenig klein aussah, habe ich mir den schicken widescreen für nur 200€ gekauft.
    eigentlich wollte ich den 206BW haben, aber man kann ja kein geld kacken und der sieht genauso aus ;)

    ich finde die ausleuchtung ist ziemlich perfekt, nur man müsste die helligkeit besser einstellen können.

    Power-Knopf mit 2 blauen LED's
    [​IMG]

    silberne Zierliste (auch ganz schick ^^ - und schon staub drauf ò_ó )
    [​IMG]


    spiegel :D (ist in echt nicht so. weiß nicht wieso auf dem foto)
    [​IMG]

    und so eine schöne Figur passt auch oben rauf, ohne runterzufallen
    [​IMG]

    ich muss dazu nur sagen, dass der in echt bei weitem nicht so doll dran spiegelt.
    man muss cih aber schon dran gewöhnen, dass war bei mir aber schon anch einem tag ;)
    http://geizhals.at/deutschland/a234796.html

    den shop wo ich gekauft habe (NoReal) muss ich dann auch mal loben!
    der war sogar extra mit schwarzer folie umwickelt, damit man nicht sieht was das ist.
    nich wie mit den logitech kartons.

    btw, sollte mir mal 'ne irdentlich cam zuelgen ^^

    edit: ups, habe jetzt ein komplettbilöd vergessen.
    denn erstmal das hier. kommt noch ein besseres xD

    http://pic.sysprofile.de/images/u1k85797.jpg
     
    #1 -FreaK-, 25. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    guter Kauf, gute beschreibung :great:

    ...aber wieso hast du nicht zum 205BW (20") gegriffen ?

    Gruß Meister
     
    #2 Core2Duo_Meister, 25. Mai 2007
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    weil mir das schwarze gehäuse besser gefällt :o
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    noch mal 2 neue bilder.
    [​IMG][​IMG]


    das mit dem landwirtschaftskram da auf dem desktop -> war wegen schule xD
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Mal eine frage ...

    Ich bin gerade am überlegen ob ich mir den 931BW oder 931BF holen soll.
    Vor allem ich will mir wenn dann ein Multi-Screening System aufbauen, also 2 nebeneinander.

    Wie ist den das bei dem BW das ist ja en WideScreen ... wie sehen darauf games aus? also vor allem interesiert mich wie TDU aussieht ...

    Und wie ist das mit EgoShootern? ...

    Kannst du mal en paar Erfahrungsberichte posten ...
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also tdu sieht mit dem teil super aus!
    keine schlieren oder sonst etwas ;)

    egoshooter habe ich lange nicht mehr gespielt, kann ich aber eben machen :ugly:

    edit: sieht auch gut aus.
    und dafür das ich fast 1 jahr kein egoshooter mehr gespielt habe, habe ich gleich mit 'nem headshot angefangen :)
    find ich nicht schlecht xD
     
    #6 -FreaK-, 30. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  7. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Na das ist ja schon mal klasse ... das wird das spiel sein das ich hauptsächlich spielen werden sobald ich meinen Rechner habe ;)

    Ich bin nur am Überlegen wie ich das mit 2 Monitoren mache ... weil da ist dann ja das auto inner mitte und das sieht dann ja scheise aus ...

    Aber wie gesagt ... ich muss mir erstnoch überlegen welchen is mir nehme ... obwohl mir der BW echt zusagt!

    edit: hehe, dann hab ich dir ja gleich nen guten Einstieg verschafft ... denk an mich wenn du in der ESL ganz oben bist =)
    Das Egohooter auch gut aussehen ist ja noch besser ^^
     
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #8 Marcel-HL, 30. Mai 2007
  9. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Hab den Bildschirm auch und bin total zufrieden:) Vieleicht ist noch das Program "MagicBright" zu erwähnen... einfach klasse das Ding.
    Egoshooter lassen sich prima auf diesen TFT spielen;) da die meisten neuen Spiele das 16:9 Format unterstützen (z.B. CS:S)
    Würd ihn wieder kaufen;)
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei mir heißt das ding "MagicColor" ^^

    naja ist ja auch egal, aber wenn man das ausmacht wird das doch ganz schön dunkel.
    vor allem wenn man den unterschied im demomodus sieht.
     
  11. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    ne das ist noch ein anderes Program;) ich mein mit dem man verschiedene Modis hat (Sport,GAme,Benutzerdefeniert usw.) Einfach den 2. Knopf von links drücken
     
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ach, das ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^
    danke! ;)

    edit: oha... das wird ja übelst hell *augenkrebskrig*
     
  13. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Ist mir auch nicht am ersten Tag aufgefallen. Erst nachdem ich mir die Benutzeranleitung durchgeblättert habe^^ Welche Helligkeits und Kontrast Einstellungen hast du?
     
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    helligkeit 9 und kontrast 40
     
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung SyncMaster 931BW 19" - Review

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung syncmaster 19 2007 farbe einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden