Samsung Syncmaster 245B

Diskutiere und helfe bei Samsung Syncmaster 245B im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Hab mir doch glatt heute morgen bei Alternate einen Samsung Syncmaster 245B in der Zack Zack Aktion sichern können. Das Prachstück hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SpecialEdition, 2. März 2008.

  1. SpecialEdition
    SpecialEdition Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    40702

    Hey Leute.

    Hab mir doch glatt heute morgen bei Alternate einen Samsung Syncmaster 245B in der Zack Zack Aktion sichern können. Das Prachstück hat gerade mal 339€ gekostet. Ich bin so happy.

    Hat irgendeiner noch diesen Monitor ?
     
    #1 SpecialEdition, 2. März 2008
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Ich will/wollt mir den auch holen...
    leider schon ausverkauft :cry:

    ... früher oder später hab ich den auch, find den einfach nur geil :D
     
    #2 Marcel-HL, 2. März 2008
  3. SpecialEdition
    SpecialEdition Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    40702
    Ich find das Design schick und die Leistung ist auch nich ohne. Das Ganze auch noch zu diesem Preis ist wirklich der Hammer.

    Hier noch ein paar nette Bilder von dem Monitor.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    €dit: Hmm keine Ahnung warum die Bilder nebeneinander sind. Ich bekomme das auch irgendwie nich hin. Kann das mal einer der Mods editieren ?
    Editiert von Marcel-HL:
    Done...
     
    #3 SpecialEdition, 2. März 2008
  4. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Jap hab ihn auch seit einigen Tagen vor mir stehn ;)
    Geiles Ding das!
     
    #4 RayPhenom, 8. April 2008
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Dito, hab ich jetzt auch seit paar Tagen bei mir.
    Einfach nur der Traum :D
     
    #5 Marcel-HL, 8. April 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Syncmaster 245B

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden