Samsung Kies Problem mit Musikverwaltung

Diskutiere und helfe bei Samsung Kies Problem mit Musikverwaltung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Kies Problem mit Musikverwaltung Hallo, ich hab da so ein Problem mit Samsung Kies... Und zwar bin ich ein totaler Ordnungsfreak, wenn... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. September 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

ich hab da so ein Problem mit Samsung Kies... Und zwar bin ich ein totaler Ordnungsfreak, wenn es um meine Musikmediathek geht. Ich will alles schön geordnet haben mit korrektem Albumnamen, Albumcover etc. Wenn ich jetzt eine Datei downloade und anschliessend in die Kies-Bibliothek hochlade, kann ich die Datei ja unter Eigenschaften noch wunderbar bearbeiten und all meine gewünschten Informationen hinzufügen. Wenn ich die Musikmediathek jetzt aber mit meinem Handy synchronisiere, erscheinen auf meinem Handy nicht all die schön geordneten Namen, sondern einfach nur die Dateinamen - der Rest wird irgendwie nicht 'mitsynchronisiert'.

Das macht mich wahnsinnig! Ich will Ordnung auf meinem Handy und nicht immer mühsam nach dem Dateinamen suchen müssen!
    Weiss irgendjemand, wie ich das beheben kann? Habe überall die aktuellste Firmware und es ist schon seit einigen Updates so, aber vor einem halben Jahr oder so war alles noch normal :(

Ich freue mich über jeden Vorschlag und werde auch fleissig Daumen-hoch und 'hilfreichste Antwort' vergeben! Danke schon mal im Voraus!

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wechsel vom iPhone auf Android
    http://www.handy-faq.de/forum/handy_allgemein/252119-wechsel_iphone_android.html

Kies Air Download kostenlos auf Winload.de
    http://www.winload.de/download/kies-air-117894

Samsung Kies Download kostenlos auf Winload.de
    http://www.winload.de/download/samsung-kies-115448

Download musik verwaltung programm kostenlos (Symbian)
    http://www.softonic.de/s/musik-verwaltung-programm-kostenlos:symbian

Samsung Galaxy Note - SAMSUNG mob!le Tipps & Tricks
    http://tipps.samsung.de/GalaxyNote

musikverwaltung auf sgs2 - Android Forum - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/440693/musikverwaltung-auf-sgs2

[Samsung Galaxy S 2] Musik auf Galaxy synchronisieren mit Bild ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/432827/Samsung-Galaxy-S-2-Musik-auf-Galaxy-synchronisieren-mit-Bild

HiSuite - Download - CHIP Handy Welt
    http://www.chip.de/downloads/HiSuite_54928453.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Kies Problem mit Musikverwaltung - Similar Threads - Samsung Kies Problem

Forum Datum

SmartThings Cam, WiFi Smart Plug und Smart Bulb: Samsung stellt neue Geräte für das Smart...

SmartThings Cam, WiFi Smart Plug und Smart Bulb: Samsung stellt neue Geräte für das Smart...: SmartThings Cam, WiFi Smart Plug und Smart Bulb: Samsung stellt neue Geräte für das Smart Home vor Unterdessen gibt es eine neue Kamera für die eigenen vier Wände, die Samsung SmartThings Cam und...
User-Neuigkeiten Heute um 15:02 Uhr

Samsung Galaxy S10 5G startet in Deutschland

Samsung Galaxy S10 5G startet in Deutschland: Samsung Galaxy S10 5G startet in Deutschland Ein normales S10 mit 5G? Nein, es gibt auch Unterschiede in der Hardware. So bietet das Smartphone eine Vierfach-Kamera und ein 6,7-Zoll Dynamic...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

„Geiz is Back“: Saturn schenkt Mehrwertsteuer auf Samsung-Produkte plus weitere Angebote

„Geiz is Back“: Saturn schenkt Mehrwertsteuer auf Samsung-Produkte plus weitere Angebote: „Geiz is Back“: Saturn schenkt Mehrwertsteuer auf Samsung-Produkte plus weitere Angebote Ein Mehrwertsteuergeschenk gibt es bei Saturn auch, allerdings nur für Samsung-Produkte in folgenden...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:13 Uhr

Galaxy S7 / S7 edge: Samsung liefert noch seltener Updates

Galaxy S7 / S7 edge: Samsung liefert noch seltener Updates: Galaxy S7 / S7 edge: Samsung liefert noch seltener Updates Bei Samsung gibt es drei Stufen, in die Smartphones kategorisiert werden. Die erste Stufe erhält Sicherheits-Updates monatlich, die...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:43 Uhr

Samsung Galaxy Note 10 soll mit variabler Triple-Blende ausgestattet sein

Samsung Galaxy Note 10 soll mit variabler Triple-Blende ausgestattet sein: Samsung Galaxy Note 10 soll mit variabler Triple-Blende ausgestattet sein Werte von F/1.5 und F/2.4 konnte das Gerät nutzen, sodass je nach Einsatz die optimale Lichtmenge auf den Sensor...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:33 Uhr

Samsung Galaxy Note 10 erhält wohl doch richtige Buttons für Lautstärke und Power

Samsung Galaxy Note 10 erhält wohl doch richtige Buttons für Lautstärke und Power: Samsung Galaxy Note 10 erhält wohl doch richtige Buttons für Lautstärke und Power Und anscheinend hat sich Samsung noch einmal umentschieden, was die Buttons am Gerät angeht. Ihr erinnert Euch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Samsung Galaxy Note 10: Sound on Display soll gesetzt sein

Samsung Galaxy Note 10: Sound on Display soll gesetzt sein: Samsung Galaxy Note 10: Sound on Display soll gesetzt sein August vorgestellt. Zu dem Smartphone gibt es schon einige Informationen bezüglich der Ausstattung, nun folgt eine weitere. Samsung...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:03 Uhr

Deutsche Telekom: Geschäftskunden können ab Ende Juni Samsung Knox Dienste buchen

Deutsche Telekom: Geschäftskunden können ab Ende Juni Samsung Knox Dienste buchen: Deutsche Telekom: Geschäftskunden können ab Ende Juni Samsung Knox Dienste buchen Diese können ab dem 28. Juni verschiedene Dienste aus dem Samsung Knox Portfolio buchen. Deutsche Telekom:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:02 Uhr

Samsung Galaxy Fold: Kommt es doch unfertig auf den Markt?

Samsung Galaxy Fold: Kommt es doch unfertig auf den Markt?: Samsung Galaxy Fold: Kommt es doch unfertig auf den Markt? Ein Luxus-Gadget in einer neuen Gerätekategorie und dann brechen reihenweise die Displays bei den ersten Testern. Ihr habt das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr

samsung galaxy s2 / herunterladen von videos in youtube von kies air

samsung galaxy s2 / herunterladen von videos in youtube von kies air: samsung galaxy s2 / herunterladen von videos in youtube von kies air Wie kann ich videos von youtube auf mein samsung galaxy s2 herunterladen
Computerfragen 31. Dezember 2011

Dateien vom PC auf das Samsung Galaxy Ace übertragen - Bedienung von dem Progrmm Samsung Kies?

Dateien vom PC auf das Samsung Galaxy Ace übertragen - Bedienung von dem Progrmm Samsung Kies?: Dateien vom PC auf das Samsung Galaxy Ace übertragen - Bedienung von dem Progrmm Samsung Kies? Ich weiß, wenn man sich Datein (Bilder, Musik, Videos) auf das Samsung Galaxy Ace laden will,...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Samsung Galaxy S 2 / S II widerherstellen. Kies will Dateien, aber welche?

Samsung Galaxy S 2 / S II widerherstellen. Kies will Dateien, aber welche?: Samsung Galaxy S 2 / S II widerherstellen. Kies will Dateien, aber welche? Hey Leute, ich habe meinen Samsung Galaxy S 2 verkauft. Ich will es auf 0 Zustand bringen, also widerherstellen....
Computerfragen 9. November 2011

Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies

Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies: Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies Hallo community ich habe mein samsung s5230 star mit dem usb kabel an den pc angeschlossen und kies geöffnet kies finder das händy aber wen ich...
Computerfragen 3. August 2011
Samsung Kies Problem mit Musikverwaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden