Samsung 226BW oder CW ???

Diskutiere und helfe bei Samsung 226BW oder CW ??? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich will mir jetzt endlich meinen neuen 22' Samsung Widescreen Monitor kaufen (vorraussichtlich mitte/ende nächster woche, wenn mein gehalt auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ma#, 23. August 2007.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Also ich will mir jetzt endlich meinen neuen 22' Samsung Widescreen Monitor kaufen (vorraussichtlich mitte/ende nächster woche, wenn mein gehalt auf dem konto ist ;))

    Ich wollte immer den 226BW haben, und die Testberichte sind ja auch nicht so schlecht ... ist ja geiler zokk und arbeits Moni

    Jetzt habe ich nur gerade bei Alternate gesehen das es da eine neue Version gibt ... den 226CW mit 1000:1 Kontrast statt nur 700:1

    Meine frage jetzt, bringen diese 1000 Kontrast irgendwas was die 700 nicht können? und sind sie 50€ mehr wert?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ich glaube nicht dass sich der 1000er kontrast im gegensatz zum 700er bemerkbar macht. ich habe selbst einen 226BW, der kontrast ist einfach hammer :great:
    also 50€ ist das denke ich nicht wert.
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Da kann ich nur zustimmen !
    Das wirst du sicher nicht merken...und 50 € mehr wäre mir das nicht wert !
     
    #3 Core2Duo_Meister, 23. August 2007
  4. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Joa ... hab mir en paar testberichte von dem cw durchgelesen ...

    Werd mir definitiv den 226bw holen ... die 50€ sinds mir net (auserdem hab ich die net :o).

    Werd den Moni dann diese oder nächste woche bestellen ... je nach dem wann mein gehalt aufem konto is ...
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Also jetzt ist es endlich so weit ... ich hab meinen Umzug gut über die Bühne gebracht und hab jetzt auch wieder langsam en bischen geld übrig :o also kommt endlich en neuer Moni her basta ^^

    Doch jetzt gibt es schon wieder so geile neue, das ich mich mal wieder nicht so richtig entscheiden kann ... wie immer halt ^^

    Also ich dachte da auch jeden fall an einen Samsung (ist einfach das geilste, und gefällt mir super). Aber ich weis noch net welches model ... auserdem hab ich noch über nen 24' nachgedacht ... da ich eigentlich doch lieber ne hohe auflösung (für Photoshop und so haben möchte)

    Also ich hab hier mir mal 4 Stück wieder ausgewählt ... die 2 226BW/CW waren ja schon das letze mal zur auswahl ...

    Jetzt schwanke ich zwischen:

    Samsung SyncMaster 226BW
    Samsung SyncMaster 226CW
    Samsung SyncMaster 2232BW
    Samsung SyncMaster 2232BW

    Also der 3. ist ja schon edel ... aber sieht halt doch stark nach TV aus ... und das dann auf dem Schreibtisch ...
    Der 4. ist en 24' Zöller auch mit 5ms ... also gut zum zocken und für alles andere auch

    Was haltet ihr davon?
    Habt ihr bessere ... wenn ja bitte net teuer als die wo ich jetzt schon habe ... (der 24' ist ne ausnahme ... aber wenn ich darüber nachdenke ne auflösung von 1900x1200 statt 1680x1060 zu haben dann wär das schon nice ^^

    Ich hab mal irgendwo auch gehört das man angeblich die auflösung von monitoren manipulieren kann ... also das ich mit nen 22' die auflösung von nem 24' hinbekomme, weis einer mehr darüber?
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung 226BW oder CW ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. icc profil für samsung syncmaster 226bw

    ,
  2. Computerbildschirme von Samsung(2007)Synmaster 226BW wie Teuer war er damals?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden