1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Sammelthread]-GIMP

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gemini, 2. Januar 2008.

1. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

So ich wollte mal, damit man nicht immer suchen muss, einen Sammelthread für das Grafikprogramm GIMP machen. Hier kann man fragen, Tutorials, Script-Links oder Plug-In-Links posten.

--------------------------------------------------------------------------

Tutorials:

Gimp-Forum-Tutorials
    Tutorial zu mehreren Scripten

Scripte:

Sternhimmel
    http://www.td-e.com/soft-de/correct-horizon.php
    Schräge Kanten abschneiden
    Flatternde Fahne
    Einrahmung
    Wasserzeichen

Plug-In:

resynthesizer
    greycstoration
    Liquidrescale

Sonstiges:

Farbtabelle

Für die Funktion der Tutorials, Scripte und Plug-In's übernehme ich keine Verantwortung;)

#1 gemini, 2. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
Die Seite wird geladen...

[Sammelthread]-GIMP - Weitere Themen

Forum Datum

GIMP - beschleunigen

GIMP - beschleunigen: GIMP - beschleunigen Ich bearbeite an meinem Laptop oft, auch große Bilder (15 MP und mehr) mit GIMP. Da wird die Zeit zuweilen ganz schön lang. Ich möchte wissen, mit welcher Maßnahme ich...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Gimp will nicht so wie ich^^

Gimp will nicht so wie ich^^: Hallo Ich will mein M&M Bereich neu gestalten und desinge deshalb was mit Gimp bzw. ich versuche es^^. Jetzt hab ich mir ein Carbonmuster erstellt und in die Ebene "Hintergrund" eingefügt und in...
Software & Treiber 22. Oktober 2011
Übersicht

Sammelthreads

Sammelthreads: Zur besseren Übersicht findet ihr hier alle guten Sammelthreads aus den Unterkategorien. Wenn ihr selbst Sammelthreads findet, wo ihr der Meinung seid, dass sie in diese Liste müssen oder wenn...
Allgemeines (Games) 2. März 2010

Wie eröffne ich einen Sammelthread?

Wie eröffne ich einen Sammelthread?: Inhaltsverzeichnis 1. Allgemeines 1.1 Sinn eines Sammelthreads? 1.2 Wie eröffne ich einen Sammelthread? 1.3 Wie pflege ich einen Sammelthread? 1.4 Danksagungen/weiterführende Links 1.5 Änderungen...
Hinweise, Tips und Tricks 31. Januar 2010

Wie kann man Dateien von GIMP hochladen?

Wie kann man Dateien von GIMP hochladen?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Bild mit GIMP bearbeitet, weiß aber nicht wie ich es ohne GIMP öffne oder gar ins Forum hochlade, da der Dateityp nicht stimmt. :rolleyes: Ich habe keine...
Software & Treiber 8. Januar 2010

Schnäppchen-Sammelthread

Schnäppchen-Sammelthread: Hallo, ich mach mal ein Schnäppchenthread auf. Hier kann jeder posten, wenn er was besonders günstiges findet (aber sagt der Thread ja auch schon ;)) Ich fang direkt mal an:...
Forenkultur 31. März 2008

Der "Laser-Sammelthread"

Der "Laser-Sammelthread": Nachtrag am 15.01.2011: Der Thread wurde wieder geöffnet, auf Seite 3 gehts weiter! Krass wieviel ich damals immer geschrieben habe o.O! Die meisten links die bis Dato gepostet wurde gehen sogar...
Forenkultur 21. April 2007

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread: hallo, dieses spiel wurde für märz angekündigt und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet......
Action & Shooter 25. Januar 2007

Diese Seite empfehlen