Safari Beta für Windows erhältlich!

Diskutiere und helfe bei Safari Beta für Windows erhältlich! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Irgendwie passt die Darstellung mit Safari nicht so 100%ig. :D Is Safari 3.0 für Windows. [IMG] Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von root, 12. Juni 2007.

  1. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Irgendwie passt die Darstellung mit Safari nicht so 100%ig. :D

    Is Safari 3.0 für Windows.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Das ist doch die Beta oder ?, die soll noch sehr Fehlerhaft sein
    Schau mal hier vieleicht findest du dort ne Antwort:
    http://www.macnews.de/news/100367.html
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Würde auch gerne mal testen, nur irgendwie stimmt da was nicht ^^

    [​IMG]
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Der scheint mit Stylesheets nicht so richtig zu harmonieren :rolleyes:
     
  6. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Soviel zum Thema "Apple-Software is ja so toll"...

    Jaja, ich weiss, is nur ne Beta usw. usf.

    Aber mal im ernst, ich hab keine Ahnung, warum das Fallobst so gehyped wird, so toll find ich das garnich.
     
  7. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab gelesen dass das Problem nur bei deutschen Windows-Versionen auftritt. Das heißt es dürfte mit nem kleinen Patch zu beheben sein.
     
  8. root
    root Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Hey... wer hat den Titel editiert und nicht bescheidgesagt. Da findet man ja seine eigenen Threads nicht wieder ... :D
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das war Steffen (ja, ich weiß alles XD). Woher hast du denn bitte die Version von Safari? würd die gern mal testen, auch mit nem englischen Windows ;D
     
  10. root
    root Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja mein xp 23 und 64 ist original englisch ich habe nicht mal nen sprach patch drauf und auf beiden läuft safari nicht richtig zb bei geizhals sofort ende sämtliche Foren wie cb und luxx bauen nicht richtig auf das einzige was läuft ist die Startseite. Dazu kommt das der total lahhhhhhhhhhhhhhhm ist von wegen schnellster Browser o_O
     
    #10 bernd das brot, 12. Juni 2007
  12. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    abwarten und bier trinken! ;)

    hatte mir gestern nach bekanntgabe auch mal die beta gesaugt. im moment kann ich dem teil nicht viel abgewinnen. aber es ist ja noch nicht aller tage abend.
    "dumme frage" nebenbei, warum sollte ich zu zeiten von IE, moz., FF, opera & co. mir nun NOCH einen browser "antun"?
     
    #11 WilliamTC, 12. Juni 2007
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    du hast den von aol vergessen aber gut warum ? weil er neu ist ^^ naja apple sagt ja das der 60% schneller sein soll als der ff das wäre schon ein guter Grund. Wobei ich mir mehr wünschen würde das ein browser mal ohne ruckler mehr als 40 tabs verwalten kann am ram kanns bei mir ja nicht liegen
     
    #12 bernd das brot, 13. Juni 2007
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    +OT+ UP Mal einen Screen mit den 40 Tabs und dazu bitte deinen Taskmanager *neugier* +OT+

    @Topic Also wenn der Irgendwann mal aus der Testphase ist, und Wirklich
    60% mehr Leistung bring als FF un co dann nehm Ich den auch.

    Mfg da Sascha :ugly:
     
    #13 Just_a_Script, 13. Juni 2007
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Safari bei mir auf der Arbeit:
    Volle Auslastung bei über 60 Tabs XD
    [​IMG]

    Btw kann der Safari in der Beta keine <strong>-Tags anzeigen, d.h. alles, was mit <strong> fett geschrieben ist, wird als _________ dargestellt, das ist auch das, was bei root zu sehen ist ;)
    zu Haus kann ich mit dem Safari gar nicht arbeiten, da seh ich wie Steffen keine Schrift und kann auch keine Adressen angeben. :mad:
    Denke aber, dass wird sich beheben lassen :D
    Da bin ich ja froh, dass im Hoerkaufhaus ausser dem Strong-Tag alles OK ist XD unter Mac ists auch soweit problemlos... ausser dass das Style umgeschrieben wird -.- :mad::mad:

    [​IMG]
     
  16. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #15 bernd das brot, 13. Juni 2007
Thema:

Safari Beta für Windows erhältlich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden