S3 Chrome 400

Diskutiere und helfe bei S3 Chrome 400 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mal wissen was ihr von den Grafikkarten denkt. Sind zwar keine Gamer Karten, aber das könnte sich ja ändern. Hätten die das Potential ATI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von computer11, 26. März 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi ich wollte mal wissen was ihr von den Grafikkarten denkt. Sind zwar keine Gamer Karten, aber das könnte sich ja ändern. Hätten die das Potential ATI und nVidia Feuer unter deren Hintern zu machen oder denkt ihr, dass die nie groß rauskommen und nur für Office PC's etc. sind.

    Find ich schon interessant wie schnell es ging und VIA DX10 Karten präsentiert. Die angeblich DDR3 oder auch schon DDR4 als Grafikspeicher haben sollen. S3 ist noch neu, wär schön wenn sie schnell groß werden würden und wir bei GK's noch eine größere Auswahl hätten. Vodooo 3dfx waren ja eigentlich auch gute Karten leider konnten die sich nicht durchsetzen.

    Nun eure Meinung zu alternativ Grafikkarten wie S3 Chrome 400 etc.
     
    #1 computer11, 26. März 2008
  2. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    Also ich ich hatte ne S3 Unichrom oder so ähnlich in meinem Aldi PC aufm Board und kann da nicht gutes drüber sagen!

    Wo ich dann doch etwas schmunzeln musste war als ich so durch das Handbuch geblättert habe das unter der Kategorie Grafikkarte:

    "HighPerformance Grafiksystem"

    stand.
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Was war los? Was war daran so schlecht? Interessieren tut mich das ja jetzt schon. ^^
     
    #3 computer11, 26. März 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    S3 und neu? der S3 chrome vllt ^^

    naja aeh da hast du was verpasst, die gibt schon laenger, und ich miene sogar laenger als nvidia ^^
    hab hier noch ne alte s3 virge rumfliegen, pci-karte und komplett kuehlerlos :D
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Naja Chrome 4 ist zumindest neu mit DX10. ^^
    S3 kannt ich vorher nicht ... die wollen sich wohl jetzt an die 0-8-15 Otto Normalverbraucher wenden und dorte ihre Karten verbauen. Vielleicht bringt S3 ja noch was für High End Bereich. :o
     
    #5 computer11, 26. März 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja was S3 immer so ankuendigt, klingt auf den ersten blick ganz nett, aber wenn die karten dann wirklich erscheinen sind die kein high-end mehr ;)
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ähnlich wie VIA ... die geben auch größte Töne von sich, aber für Gamer is da nix zu holen ... Und VIA ist deutlich etablierter am Markt bis jetzt ... Also mal abwarten und Tee trinken :>
     
  8. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573
    Also extrem energiesparend soll die neue Serie sein, aber wenn man Energie spart, hat man sicher kein High-End mehr! ;)
     
  9. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

    hatte mal ne alte S3 in nem aldi-laptop von mir xD
    und ganz ehrlich ich muss sagen für 32MB war das ding spitze
    wurde zwar warm wie eine sau aber gute leistung
    hat sogar TMN ESWC mitgemacht das dinge obwohl inner verpackung stand dass sie für 3D nich geeignet wäre
     
    #9 hayate028, 26. März 2008
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

S3 Chrome 400

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden