S.t.a.l.k.e.r. Bilder

Diskutiere und helfe bei S.t.a.l.k.e.r. Bilder im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ihr SysProfiler/innen :D da es ja schon ein TDU Bilder Thread gibt dachte ich mir das machste mit S.t.a.l.k.e.r. auch weil man echt schöne, schicke... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Marcel-HL, 29. März 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    So ihr SysProfiler/innen :D da es ja schon ein TDU Bilder Thread gibt dachte ich mir das machste mit S.t.a.l.k.e.r. auch weil man echt schöne, schicke usw. Bilder shooten kann ^^

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Das erste Screenshot is persönlich mein bester & schönster:love:
     
    #1 Marcel-HL, 29. März 2007
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Danke, ich seh schon: Werde mit meinem SYS nicht glücklich werden. Mist ist das :mad:
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das is Quatsch natürlich kannste mit deinem Sys das Spiel zocken, haste CPU, Mobo, Ram sind doch sozusagen gleich bei uns nur die Graka is anders, habs ja auch nich auf maximum :o werde nachher mal nen Bild machen wo alles auf hoch is ;) mit Fraps an....

    [​IMG]

    Nachher kommt nen Bild mit alles auf max....
     
    #3 Marcel-HL, 30. März 2007
  4. JollyR
    JollyR PC-User
    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26418
    2. SysProfile:
    163903
    :D Mehr Bilder bitte! *sabber* Ich muss leider noch auf mein S.T.A.L.K.E.R. warten :(

    Edit: haha, das Spiel ist soeben gekommen :D
     
    #4 JollyR, 30. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  5. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    Bitteschön!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auflösung 1024x768
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sind das höchste details?
    wenn ja, sieht ja nicht so dolle aus ^^
     
  7. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    auf Hoch, AA und AF im Treiber/Spiel deaktiviert
    Mit 8x SLI-Antialiasing wollte das Spiel nicht starten und auf Maximum war eine 7800GTX/256 zu schwach. Ist mir aber egal, habs schon durch und zocke jetzt C&C3 mit SLI-AA.

    nur kurz das Thema erweitern:
    Dies hier hab ich im Forum schon mal irgendwo geschrieben, man muß halt persönlich damit klar kommen das SLI keine Leistungssteigerung bringt, wenn die Software dies nicht unterstützt.
    Ist trotzdem geil! Meine beiden hardwaremodded haben 136% Mehrleistung gegenüber einer mit Standarttakt.

    zurück zum Thema:
    [​IMG] [​IMG]

    Auflösung 1280x1024 auf Maximum, 4xAA und 4xAF im Treiber
    im Innebereich recht ruckelfrei aber außen... du kannst es dir sicher vorstellen
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Marcel-HL: wie mache ich das denn das die screenshots so nebeneiander stehen und so aussehen wie bei dir? bei mir sind die screenshots immer recht groß und man kann sie auch nicht anklicken damit man sie vergrößern kann...
     
    #8 Computerfee, 30. März 2007
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    er hat halt die beiden bilder verkleinert (sog. Thumbnails) und zusätzlich gespeichert. Der BBTag sollte dann so aussehen:

    [IMG=PFAD ZUM KLEINEN BILD][/IMG]

    EDIT:
    sry das mit der anzeige hier hat nicht hingehauen ^^
    ;)
     
    #9 alex, 30. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hi Fee ^^ also du musst die Bilderlinks die du hast einfach immer hintereinander packen ohne irgendwie Enter zu drücken oder so....

    z.B. [​IMG]
     
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Mal was neues ^^

    [​IMG][​IMG]
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Marcel-HL: bei mir steht aber nicht die auflösung und größe dabei bzw. drunter wie bei dir. ich poste morgen mal screenshots...
     
    #12 Computerfee, 30. März 2007
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Auf www.abload.de musste die Zeile dafür nehmen...
    [​IMG]
     
  14. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Also ich weiß nicht, das wirkt nicht gerade modern, kann aber auch an den Screens liegen, Die Arme und die Waffen sehen nicht besonders gut aus wie ich finde.
     
    #14 Fischeropoulos, 30. März 2007
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    kann ich nur zustimmen..da hab ich CS:S oder DOD:S noch nen bessere Grafik..hat das noch keiner auf wirklich MAXIMALEN Grafikdetails und Auflösung gespielt?
     
    #15 robert_t_offline, 30. März 2007
Thema:

S.t.a.l.k.e.r. Bilder

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geile stalkerbilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden