S-Mods are back..in größerer Zahl

Diskutiere und helfe bei S-Mods are back..in größerer Zahl im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schon lange keine News mehr getippt, wird mal wieder Zeit. Einige werden es schon gemerkt haben das wir seit einiger Zeit diverse neue Mods haben. So... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 15. September 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Schon lange keine News mehr getippt, wird mal wieder Zeit.
    Einige werden es schon gemerkt haben das wir seit einiger Zeit diverse neue Mods haben.
    So sind Alexander (ein paar Tage) und Marcel-HL (schon einen Tick länger) Super Moderatoren und bereichern das Forum mit ihrer Mod Tätigkeit.
    Auch neu ist unser erster Mod für einen bestimmten Forenbereich. @@RON hat den Bereich Benchmarks unter seiner Fittiche.

    Das Forum ist auch seit einiger Zeit neu sortiert worden und sollte vor allem für mehr Transparenz in den einzelnen Bereichen sorgen.
    Weiterhin werden demnächst die Forenränge geändert. So sollen keine Textbenutzerränge sondern Grafiken die Titel schmücken.
    Mehr Infos sollten demnächst folgen, aber immer langsam machen ;)

    Auch neu, und noch in der Entwicklung, ist der User des Monats. Wir und ihr werdet Threads raussuchen die ihr z.B. für besonders gut halten,
    User die anderen Usern besonders oft helfen oder sonstige besondere Vorkommnisse. Diese werden in einem Thread gesammelt und am Schluss erhält
    der Gewinner einen Monat lang den Benutzertitel "Member of the Month".

    Das war erstmal mein kleines Roundup und bei Fragen, per PN melden oder hier im Thread.
     
    #1 Steffen, 15. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  2. User Advert

  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Dann mal Glückwunsch an die betroffenen Sklaven. :o
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 15. September 2007
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Dann sag ich mal dankeschön :)
     
  5. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Herzlciehn Glückwunsch an die betroffenen

    User des Monats ist auch ne gute Idee muss ich sagen :great:
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    S-Mods are back..in größerer Zahl

    Da sag ich auch mal Danke... für die Glückwünschungen & an die, die eventuell noch komm werden ^^

    Mfg euer Marcel-HL ;)
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Von mir auch mal ein Glückwunsch an die Betroffenen


    Aber user des Monats ich denke mal das sich da nur ein sehr kleiner Kreis
    beteiligen wird was dann auch schon die möglichen Kandidaten sehr einschränkt. Vorallem da ja auch nur sehr aktive member überhaupt wissen werde das es sowas gibt daher würde ich es wesentlich besser finden wenn man einfach die Danke Funkion aktiviert. Vorallem kennt die auch jeder da sie in den meisten Foren verfügbar ist.
     
    #6 bernd das brot, 16. September 2007
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Naja so ein klick auf nen Dankebutton ist vielleicht nicht genug Genugtuung für nen User ;)
    Es wird auch demnächst mal wieder ein Newsletter an alle User rausgehen damit man über Neuigkeiten informieren kann.
    Von daher wissen dann alle User von dieser Aktion.
     
  9. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Betroffenen! :o
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Na dann mal viel Glück & viel Spaß an unsere neuen Kollegen ;)
     
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    JO , viel Spass Alexander , Marcel-HL und @@RON :p
     
  12. Darkblue
    Darkblue PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nadann viel spass als mods.:diablo::great:

    Denk dran niemand ist perfekt!!

    sei nett zu eure schutzlinge:o(wie ich)


    Steve
     
  13. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    *verschwörungstheorie entwickel*
    ich glaube steffen rekrutiert eine mod-armee um nicht nur das forum sondern das ganze internet unter seine kontrolle zu bringen. wahrscheinlich arbeitet er mit den chinesischen hackern, die bei allen möglichen westlichen regierungen einsteigen, zusammen an einem firesale um die welt in chaos zu stürzen und dann die weltherrschaft an sich zu reißen. sollte ich für diesen post gebannt werden, wisst ihr was passiert ist ... ;)
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    verdammt er weiß zu viel ^^
    *dagor-bann-button such* :lol:
     
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    die idee mit dem user des monats finde ich ehrlich gesagt recht überflüssig (wie auch schon der damalige einfall, mit dem besonderen user rating), ich denke mal, jeder der gelegentlich mal ins forum schaut, weiss wer in bzw. auf welchem gebiet kompetent ist, dann das dann zu honorieren mit einem monatigen extra, finde ich überflüssig. hat für mich den touch wie im kindergarten, wenn eines der bälger was tolles gemacht hat, das er / sie irgendein komisches tierbild bekommt.

    die idee mit den zusätzlichen mods finde ich hingegen gut, so wird hoffentlich weniger unfug getrieben. sinnvoll fände ich noch einen extra mod für das suche / biete forum, um irgendwelche sinnlosen preisdiskussionen, von user die noch nicht einmal interesse haben, gleich zu unterbinden.
     
  16. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich begrüße an dieser Stelle mal nur meinen neuen Kollegen Alexander ;) Alle anderen habe ich ja auch schon begrüßt. Da ich derzeit aufgrund von Herzproblemen (welche nu wieder da sind) ziemlich inaktiv bin, kommt auch die späte Antwort von mir.
     
Thema:

S-Mods are back..in größerer Zahl

Die Seite wird geladen...

S-Mods are back..in größerer Zahl - Similar Threads - Mods are back

Forum Datum

Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein

Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein: Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein Dabei handelt es sich um ein Werkzeug für Mods, welche damit die Ansicht für von ihnen moderierte Channels anpassen können – siehe auch das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:33 Uhr

Apple watchOS 7 soll einen Kids-Mode mit speziellem Aktivitäts-Tracking erhalten

Apple watchOS 7 soll einen Kids-Mode mit speziellem Aktivitäts-Tracking erhalten: Apple watchOS 7 soll einen Kids-Mode mit speziellem Aktivitäts-Tracking erhalten . . Apple watchOS 7 soll einen Kids-Mode mit speziellem Aktivitäts-Tracking erhalten
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:23 Uhr

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode: „Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode Das kleine Tool ist kostenlos und Open-Source und erlaubt es euch Zeitpläne für die Ansicht anzulegen – so wie viele von...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

WhatsApp für Android: Dark Mode für alle verfügbar

WhatsApp für Android: Dark Mode für alle verfügbar: WhatsApp für Android: Dark Mode für alle verfügbar Ihr könnt zwischen dem hellen und dunklen Theme manuell auswählen oder den System-Standard von Android 10 nutzen. Der Messenger wird dann...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

WhatsApp für iOS ab sofort mit Dark Mode

WhatsApp für iOS ab sofort mit Dark Mode: WhatsApp für iOS ab sofort mit Dark Mode Wir zeigten dies schon anhand von Screenshots der Betaversion. Nun hat aber das Warten ein Ende, denn der Dunkelmodus in WhatsApp ist für alle Nutzer der...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Google Play Store erhält einen Schalter für den Dark Mode

Google Play Store erhält einen Schalter für den Dark Mode: Google Play Store erhält einen Schalter für den Dark Mode Es handelt sich aber noch um eine serverseitige Umstellung, die nicht alle Nutzer erreicht.. . Google Play Store erhält einen Schalter...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

WhatsApp: Dark Mode auch für den Desktop in der Mache

WhatsApp: Dark Mode auch für den Desktop in der Mache: WhatsApp: Dark Mode auch für den Desktop in der Mache Während man auf den mobilen Plattformen zumindest schon in der Beta-Version angekommen ist, wird dieser für die Desktop-Variante des...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

OneNote: Android-Beta schaltet den Dark Mode für alle frei

OneNote: Android-Beta schaltet den Dark Mode für alle frei: OneNote: Android-Beta schaltet den Dark Mode für alle frei Derlei Modi schonen nicht nur die Augen, sie können gerade an OLED-Displays auch den Stromverbrauch reduzieren. Schon 2019 schaltete man...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Nightfall: Kleine App ermöglicht schnelles Umschalten zum Dark Mode

Nightfall: Kleine App ermöglicht schnelles Umschalten zum Dark Mode: Nightfall: Kleine App ermöglicht schnelles Umschalten zum Dark Mode Caschy erklärte an anderer Stelle auch schon einmal im Detail, wie ihr euch so eine App per Skripteditor eben schnell selbst...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2020

WhatsApp für iOS: Dark Mode für alle Nutzer in der Beta

WhatsApp für iOS: Dark Mode für alle Nutzer in der Beta: WhatsApp für iOS: Dark Mode für alle Nutzer in der Beta Nutzer der WhatsApp-Beta unter iOS hatten es da „schwerer“. Dort wurden nur einige wenige Nutzer bisher beglückt. WhatsApp für iOS: Dark...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Qualcomm Snapdragon X60: Neues 5G-Modem vorgestellt

Qualcomm Snapdragon X60: Neues 5G-Modem vorgestellt: Qualcomm Snapdragon X60: Neues 5G-Modem vorgestellt Es sei laut dem Hersteller dann auch das erste derartige System, das im 5-Nanometer-Verfahren entstehe und Carrier Aggregation bei 5G mit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Google-App für Android: Dark Mode für alle Nutzer der Betaversion

Google-App für Android: Dark Mode für alle Nutzer der Betaversion: Google-App für Android: Dark Mode für alle Nutzer der Betaversion Da werden einfach hier und da Dinge verändert, ohne dass der Anwender explizit eine Betaversion der Anwendung im Einsatz hat. Auf...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

OnePlus-Smartphones bekommen den Ambient Mode

OnePlus-Smartphones bekommen den Ambient Mode: OnePlus-Smartphones bekommen den Ambient Mode Was kann der Ambient-Mous für den smarten Assistenten von Google? Er macht im Grunde aus einem Smartphone oder Tablet ein Smart Display und zeigt z....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020
S-Mods are back..in größerer Zahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden