S-Mods are back..in größerer Zahl

Diskutiere und helfe bei S-Mods are back..in größerer Zahl im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schon lange keine News mehr getippt, wird mal wieder Zeit. Einige werden es schon gemerkt haben das wir seit einiger Zeit diverse neue Mods haben. So... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 15. September 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Schon lange keine News mehr getippt, wird mal wieder Zeit.
    Einige werden es schon gemerkt haben das wir seit einiger Zeit diverse neue Mods haben.
    So sind Alexander (ein paar Tage) und Marcel-HL (schon einen Tick länger) Super Moderatoren und bereichern das Forum mit ihrer Mod Tätigkeit.
    Auch neu ist unser erster Mod für einen bestimmten Forenbereich. @@RON hat den Bereich Benchmarks unter seiner Fittiche.

    Das Forum ist auch seit einiger Zeit neu sortiert worden und sollte vor allem für mehr Transparenz in den einzelnen Bereichen sorgen.
    Weiterhin werden demnächst die Forenränge geändert. So sollen keine Textbenutzerränge sondern Grafiken die Titel schmücken.
    Mehr Infos sollten demnächst folgen, aber immer langsam machen ;)

    Auch neu, und noch in der Entwicklung, ist der User des Monats. Wir und ihr werdet Threads raussuchen die ihr z.B. für besonders gut halten,
    User die anderen Usern besonders oft helfen oder sonstige besondere Vorkommnisse. Diese werden in einem Thread gesammelt und am Schluss erhält
    der Gewinner einen Monat lang den Benutzertitel "Member of the Month".

    Das war erstmal mein kleines Roundup und bei Fragen, per PN melden oder hier im Thread.
     
    #1 Steffen, 15. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Dann mal Glückwunsch an die betroffenen Sklaven. :o
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 15. September 2007
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Dann sag ich mal dankeschön :)
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Herzlciehn Glückwunsch an die betroffenen

    User des Monats ist auch ne gute Idee muss ich sagen :great:
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    S-Mods are back..in größerer Zahl

    Da sag ich auch mal Danke... für die Glückwünschungen & an die, die eventuell noch komm werden ^^

    Mfg euer Marcel-HL ;)
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Von mir auch mal ein Glückwunsch an die Betroffenen


    Aber user des Monats ich denke mal das sich da nur ein sehr kleiner Kreis
    beteiligen wird was dann auch schon die möglichen Kandidaten sehr einschränkt. Vorallem da ja auch nur sehr aktive member überhaupt wissen werde das es sowas gibt daher würde ich es wesentlich besser finden wenn man einfach die Danke Funkion aktiviert. Vorallem kennt die auch jeder da sie in den meisten Foren verfügbar ist.
     
    #6 bernd das brot, 16. September 2007
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Naja so ein klick auf nen Dankebutton ist vielleicht nicht genug Genugtuung für nen User ;)
    Es wird auch demnächst mal wieder ein Newsletter an alle User rausgehen damit man über Neuigkeiten informieren kann.
    Von daher wissen dann alle User von dieser Aktion.
     
  8. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Betroffenen! :o
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Na dann mal viel Glück & viel Spaß an unsere neuen Kollegen ;)
     
  10. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    JO , viel Spass Alexander , Marcel-HL und @@RON :p
     
  11. Darkblue
    Darkblue PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nadann viel spass als mods.:diablo::great:

    Denk dran niemand ist perfekt!!

    sei nett zu eure schutzlinge:o(wie ich)


    Steve
     
  12. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    *verschwörungstheorie entwickel*
    ich glaube steffen rekrutiert eine mod-armee um nicht nur das forum sondern das ganze internet unter seine kontrolle zu bringen. wahrscheinlich arbeitet er mit den chinesischen hackern, die bei allen möglichen westlichen regierungen einsteigen, zusammen an einem firesale um die welt in chaos zu stürzen und dann die weltherrschaft an sich zu reißen. sollte ich für diesen post gebannt werden, wisst ihr was passiert ist ... ;)
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    verdammt er weiß zu viel ^^
    *dagor-bann-button such* :lol:
     
  14. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    die idee mit dem user des monats finde ich ehrlich gesagt recht überflüssig (wie auch schon der damalige einfall, mit dem besonderen user rating), ich denke mal, jeder der gelegentlich mal ins forum schaut, weiss wer in bzw. auf welchem gebiet kompetent ist, dann das dann zu honorieren mit einem monatigen extra, finde ich überflüssig. hat für mich den touch wie im kindergarten, wenn eines der bälger was tolles gemacht hat, das er / sie irgendein komisches tierbild bekommt.

    die idee mit den zusätzlichen mods finde ich hingegen gut, so wird hoffentlich weniger unfug getrieben. sinnvoll fände ich noch einen extra mod für das suche / biete forum, um irgendwelche sinnlosen preisdiskussionen, von user die noch nicht einmal interesse haben, gleich zu unterbinden.
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich begrüße an dieser Stelle mal nur meinen neuen Kollegen Alexander ;) Alle anderen habe ich ja auch schon begrüßt. Da ich derzeit aufgrund von Herzproblemen (welche nu wieder da sind) ziemlich inaktiv bin, kommt auch die späte Antwort von mir.
     
Thema:

S-Mods are back..in größerer Zahl

Die Seite wird geladen...

S-Mods are back..in größerer Zahl - Similar Threads - Mods are back

Forum Datum

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?: Hallo Das wäre mein PC denn ich aufrüsten würde. Cpu : AMD ryzen 5 5600 Gpu : AMD rx 6650xt Xfx Ram : Ddr4 3200 Mhz Netzteil: Be quiet system power 10 650w Mainboard : Gigabyte...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt: Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt Dieser ermöglicht den Zugriff auf interaktive Funktionen und Steuerelemente, auch wenn man für die Video- und Audiokonferenz...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...: Hallo, in 3 tagen kommt meine SSD an und ich mache mir schon gedanken wie ich mein system auf die neue SSD übertrage. Nun habe ich das problem das meine BIOS nicht angehen und somit ein paar wege...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Bios cpu legacy game compatibilty mode an oder aus?

Bios cpu legacy game compatibilty mode an oder aus?: Sollte man diese Einstellung ein oder ausschalten? Standardmäßig ist das bei mir aus https://www.gutefrage.net/frage/bios-cpu-legacy-game-compatibilty-mode-an-oder-aus
Prozessoren 13. Oktober 2023

Power Save Mode?

Power Save Mode?: Hallo, ich habe seit gestern 2 Pc Bildschirme (links ist neu) und gestern hat alles noch super funktioniert. Gerade habe ich den Pc hochgefahren, wobei mein älterer (rechts) Bildschirm angezeigt...
Grafikkarten 7. Oktober 2023

„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024

„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024: „Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024 Das Bethesda-Rollenspiel gefällt mir persönlich ganz gut, ist aber für mich nicht der erhoffte „Hammer“. Im Grunde ist es ein klassisches...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

120hz mode samsung?

120hz mode samsung?: Wenn ich den 120 hz mode bei samdzng aktiviere,werden mir dann auch filme in 120hz wiedergeben? Oder nur wenn man swiped auf dem handy https://www.gutefrage.net/frage/120hz-mode-samsung
Grafikkarten 11. September 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November Activision hat die langjährigen nun Gerüchte bestätigt, dass es sich beim neuen Titel um Call of Duty: Modern Warfare III handelt. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

macOS Sonoma: Game Mode soll auch zu iOS 17 kommen

macOS Sonoma: Game Mode soll auch zu iOS 17 kommen: macOS Sonoma: Game Mode soll auch zu iOS 17 kommen Es gibt zwar viele Arcade-Titel, die auf Apples Computern spielbar sind und auch diverse andere Spiele unterstützen macOS nativ, doch eine echte...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Ryzen Master Cpu eco Mode?

Ryzen Master Cpu eco Mode?: Guten Tag, wie ich in meiner Frage davor schon erwähnt habe, baue ich mir das erste mal einen Gaming Pc zusammen. Jetzt habe ich den ryzen 9 7900X und habe gehört, dass dieser ziemlich heiß...
Prozessoren 26. Juli 2023

Amd Ryzen 7900x Eco Mode?

Amd Ryzen 7900x Eco Mode?: Hey, ich plane mir einen Gaming Pc zusammenzustellen. leider habe ich nicht beachtet, dass diese CPU ziemlich heiß werden kann. Da ich den Dark rock 4 habe und unsicher bin, ob die Kühlleistung...
Prozessoren 25. Juli 2023

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?: Moin, ich spiele in letzter Zeit sehr gerne und viel Minecraft mit Modpacks von Curseforge. Soweit alles gut. Läuft flüssig mit meinem Mittelklasse Laptop (i5 11400h, rtx 3060 mobile 16 gb 3200...
Grafikkarten 23. Juli 2023
S-Mods are back..in größerer Zahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden