Router Controll

Diskutiere und helfe bei Router Controll im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was haltet ihr von diesem Programm? Finde es in Verbindung mit RapidShare genial, nur weiss ich nicht ob es gerade so sicher ist.. Man muss ja die eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kelio, 4. September 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Was haltet ihr von diesem Programm? Finde es in Verbindung mit RapidShare genial, nur weiss ich nicht ob es gerade so sicher ist..
    Man muss ja die eine Freigabe fürs Internet geben damit es läuft. Wie verfahren die mit den persönlichen Routerdaten von einem? Ist sowas seriös?:rolleyes:^^

    Gruss Kelio
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Das Tool telefoniert nicht nach Hause, kann man mit Tools wie TCPView überprüfen :)
    Also keine Angst und happy leeching bei Rapidshare :o
     
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ja das Tool hab ich is zum Netzwerk Traffic schauen oder?
    Nun ja danke dir hatte schon etwas Sorgen.

    <Gruss Kelio
     
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich kann auch das kleine Programm (nur ne EXE) "DisConnect" empfehlen...da musste keine Routerdaten eingeben.....das gibt dir automatisch ne neue IP.

    Gruß Meister
     
    #4 Core2Duo_Meister, 5. September 2007
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Dank dir bei mir spinnt das Router programm werds mal versuchenxD
     
  6. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich hab RouterControll auch mal benutzt ... jetzt hab ich mir aber ne kleine exe zusammen programmiert, die die verbindung trennt und dann gleich wieder aufbaut ... die liegt schön oben in meiner Startleiste und warte nur darauf geklickt zu werden:o
     
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wenn alle stricke reissen sollten oder die genannten tools den router nicht kennen / erkennen, muss man mit makros arbeiten, oder man sucht sich einen dl-manager in dem diese funktionen schon integriert sind...
     
  8. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also bei den DL-Managern kann ich Cryptload empfehlen ...
    wirklich en SuperTool ... der kann auch mit den verschlüsselten Links umgehen und hat wie gesagt diese Funktion das er automatisch entweder Modem oder Router neuverbinden, aber auch eine Datei (zb. meine IP.bat) ausführen kann.

    Kann ich wirklich nur empfehlen ... benutze ich selber jetzt schon lange zeit.
     
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    mein reden...
     
  10. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Ohh sry ... hab den Link garnet gesehen

    Ja Cryptload ist schon toll ^^

    Gerade meinen 100. Post gemacht *freu*:o
     
  11. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Ich würd mir an deiner Stelle keine Sorgen um das Programm RouterControl selbst machen, sondern eher, dass deinem Provider das Protokoll deines Anschlusses auffällt:

    [...]
    ...disconnect...
    ...connect...
    ...download von 50/100 mb je nach upper...
    ...disconnect...
    ...connect...
    ...download 50/100 mb...
    [...]

    und das dann mal 200/300 am Tag sieht schon seltsam aus ;) Wenn die Telepest das den Bullen weitergibt, ham die nichmehr viel Arbeit und wissen schnell was bei dir zuhaus los is. Doof sind die ja auchnet und RapShare ist denen bestens bekannt.
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    gibt ja nicht nur illegale sachen auf rs ;)
    man kann ja auch selber sachen uploaden (urlaubsfotos :)), und sie wo anders ansehen z.B. ^^
     
  13. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    ...es ist allerdings illegal die IP Sperre von RS zu umgehen ;)
     
  14. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Öhm...200/300 mal am Tag??? Wer ist den bitte so bescheuert? Gibt doch für 4,50 schon nen 2 Tages Account. Und warum bitte sollte die Tele... das den grünen weitergeben??? Nenn mir mal da einen vernünftigen Grund.
    Mal abgesehen von dem Progi RouterControl. Verboten ist es ja nicht seinen Router am Tag zig mal neu zu starten, geschweige seinen Rechner^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    1 Person gefällt das.
  15. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Die freuen sich wenn ich meinen Anschluss bezahlen kann, und nicht sozialstunden in Sibieren ableisten muss...das nennt man Marktwirtschaft.
    Zudem is meine HDD erstmal voll und alle (Dateien die ich geladen habe) verstauben irgendwie ohne das ich sie nutze. Wir Menschen( Männer) haben halt noch das SammlerBlut in uns...:)
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Router Controll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden