Rohlinge werden nicht mehr angenommen ?

Diskutiere und helfe bei Rohlinge werden nicht mehr angenommen ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leuds. Hab da ein kurioses Problem. Benutze seit einem Jahr die gleichen DVD-Rohlinge.Nur plötzlich seit ca. 3 Wochen frisst mein Brenner die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von rasieroOr, 20. Juni 2007.

  1. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leuds.

    Hab da ein kurioses Problem.

    Benutze seit einem Jahr die gleichen DVD-Rohlinge.Nur plötzlich seit ca. 3 Wochen frisst mein Brenner die Dinger nicht mehr.Nur noch CD-Roms.

    Da dachte ich natürlich,shitte der is kaputt und kaufte mir einen neuen.

    Bei dem ist genau das gleiche Problem.Also liegts wohl nicht am Brenner.
    Kann das tatsächlich ein Softwareproblem sein ??

    Bin ratlos.Hab jetzt mal andere DVD-Rohlinge getestet und mit denen gings wieder.

    Kann mir einer mal sagen was das sein könnte ?Hat doch vorher immer geklappt :eek:
     
    #1 rasieroOr, 20. Juni 2007
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Firmaware updaten oder nen 3. testen :)

    Ist bei mir auch schon vorgekommen, das 2 Vorgänger nicht so wollten wie dann der Dritte :)
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hast du ein Programm wie Alcohol 120% drauf welches die Emulationsoption "Medientyp ignorieren" eingeschaltet hat? Dann mach das mal aus ;)
     
  4. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0

    @ cyborg das kuriose ist ja,das die rohlinge liefen ...

    nur von heut auf morgen nicht mehr.hab bestimmt 4 spindeln dvd rohlinge gebrannt (innerhalb von 2 jahren oder so).und von jetzt auf gleich gehts nich mehr??
    mit beiden brennern.schon irgendwie komisch

    @ spacerat

    ne hab kein alcohol mehr.hatte da nur probs mit.was ich wohl lediglich gemacht habe.
    mehreremale nero rauf und runter.verschiedenste versionen.kann sein das mir da einige fehler unterlaufen sind beim deinstallieren....kanns daran vielleicht liegen ?
     
    #4 rasieroOr, 20. Juni 2007
Thema:

Rohlinge werden nicht mehr angenommen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden