1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Roccat Kone erscheint erneut in leicht überarbeiteter Form

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Roccat Kone erscheint erneut in leicht überarbeiteter Form

02.09.2009 14:08 - Die bekannte Gamer-Maus Kone von Roccat erhält ein kleines Make-Over: Eine neue Verpackung und ein optimiertes Mausrad sollen Spieler nun überzeugen.

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Roccat Kone erscheint erneut in leicht überarbeiteter Form - Weitere Themen

Forum Datum

Roccat Kone Pure Treiberproblem

Roccat Kone Pure Treiberproblem: Roccat Kone Pure Treiberproblem Hallo, ich hab ein Problem mit dem Treiber meiner Maus, ich will mir ein Macro für die linke Maustaste erstellen, aber wenn ich beim Macro Manager recording...
Computerfragen 18. Juni 2014

Roccat Kone + treiber geht nicht

Roccat Kone + treiber geht nicht: Roccat Kone + treiber geht nicht
Computerfragen 27. Februar 2014

Roccat Kone+ driver

Roccat Kone+ driver: Roccat Kone+ driver Ich habe den driver von meiner Roccat Kone+ Maus installiert doch er lässt sich nicht öffnen. Wenn ich es anklicke passiert gar nichts. Ich brauche Hilfe den ich würde...
Computerfragen 28. August 2012

Roccat Kone XTD im Video

Roccat Kone XTD im Video: Roccat Kone XTD im Video 06.06.2012 19:35 - Roccat erläutert die neue Kone XTD: Mit der Kone XTD versucht der deutsche Hersteller von Peripherie-Geräten, Roccat, sein persönliches Meisterstück...
PCGH-Neuigkeiten 6. Juni 2012

Roccat Kone [+] Problem ! Störungen !

Roccat Kone [+] Problem ! Störungen !: Roccat Kone [+] Problem ! Störungen ! Hallo , mein problem ist wenn ich meine Kone + anschließe und spiele reagiert sie nich so gut und manchmal vibriert der mauszeiger und wandert durch den...
Computerfragen 13. Mai 2012

Roccat Kone Treiber

Roccat Kone Treiber: Roccat Kone Treiber Hey Community! Weiß jemand von euch wo ich Treiber für die Maus Roccat Kone Runterladen kann? ich hätte die CD dazu doch die is so klein und ich hab ein laufwerk...
Computerfragen 5. Juli 2011

Roccat stellt überarbeitete Kone Plus vor

Roccat stellt überarbeitete Kone Plus vor: Roccat stellt überarbeitete Kone Plus vor 23.09.2010 12:16 - Roccat hat die Kone Plus vorgestellt, die eine Weiterentwicklung der Kone darstellt. Bei der Evolution will Roccat auch...
PCGH-Neuigkeiten 23. September 2010

Marktplatzregeln leicht überarbeitet

Marktplatzregeln leicht überarbeitet: Hallo Leute! Kleine Regeländerung/Anpassung/Präzisionierung für euch im MP. Geändert wurden an den MP-Regeln folgendes: §3 - 50 Beiträge (ohne Spam und in Foren, in denen Beiträge gezählt...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 15. September 2010

Diese Seite empfehlen