Rob Zombie's Halloween

Diskutiere und helfe bei Rob Zombie's Halloween im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Gestern Abend mal den neuen Halloween gesehen, der die Vorgeschichte zum guten Micheal Myers erzählen soll, aber warum er nun zu dem wurde, wird... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 1. November 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

Gestern Abend mal den neuen Halloween gesehen, der die Vorgeschichte zum guten Micheal Myers erzählen soll, aber warum er nun zu dem wurde, wird nur dezent angeschnitten, vielmehr hat mich erfreut das Sheri Moon und Danny Trejo in dem Film mitspielten, wenn auch nur kurz...

Zur Story:
    Im zarten Alter von zehn Jahren tötet Micheal Myers zuerst den Freund seiner älteren Schwester und dann diese, woraufhin er in eine psychatrische Anstalt gesteckt wird und dort noch eine Krankenschwester mit einer Gabel tötet. 15 Jahre später bekommt er "Besuch" von 2 Männern des Aufsichtspersonals die in seinem Zimmer eine ebenfalls Inhaftierte vergewaltigen wollen, was den guten Michael aber reltiv unberührt lässt, erst als einer der beiden seine Masken berührt tötet er auch dieses zwei und flüchtet aus der Anstalt und macht sie auf nach Haddonfield zu seiner jüngeren Schwester...

die ersten 3 Halloween Teile haben mir gefallen, H20 und Halloween Resurection waren hingegen ein gewaltiger Schuss in den Ofen und da mir The Devil's Reject's und Haus der 1000 Leichen von Herrn Zombie recht gut gefallen haben und mich interessiert hat, was den guten Michael zu seinen Taten bewegt hat, habe ich mir diesen Teil auch angeschaut. Der Film ist zwar im ganzen betrachtet besser als Teil 4 bis 8, aber die alten finde ich ehrlich gesagt um Längen besser, es gab auch keine Szenen zum Lachen, erschrecken oder gar grusseln, für mal nach der Arbeit ok, für mehr aber taugt der Film nicht.

2. User Advert

Thema:

Rob Zombie's Halloween

Die Seite wird geladen...

Rob Zombie's Halloween - Similar Threads - Rob Zombie's Halloween

Forum Datum

Halloween-Streaming: 5 Gruselfilme bei Amazon Prime Video

Halloween-Streaming: 5 Gruselfilme bei Amazon Prime Video: Halloween-Streaming: 5 Gruselfilme bei Amazon Prime Video Das gilt auch für Halloween! Wer allerdings mal bei der Suche einfach nach „Horror“ fahndet, landet vorwiegend bei B-Movies. Sich bei dem...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2018

Halloween-Streaming: 5 Gruselfilme bei Netflix

Halloween-Streaming: 5 Gruselfilme bei Netflix: Halloween-Streaming: 5 Gruselfilme bei Netflix Andere freuen sich, dass sie neben dem Karneval / Fasching im Frühjahr nun auch im Herbst in Kostümen die Gegend unsicher machen können. Egal, ob...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2018

Nvidia feiert Halloween mit einem Game-Sale auf der Shield Android TV

Nvidia feiert Halloween mit einem Game-Sale auf der Shield Android TV: Nvidia feiert Halloween mit einem Game-Sale auf der Shield Android TV bis zum 31. Oktober gibt es einen Halloween Game-Sale. Nvidia feiert Halloween mit einem Game-Sale auf der Shield Android TV
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

Pokémon GO zu Halloween: Neue Pokémon zum Sammeln und in Raids sowie Bonbon-Boni

Pokémon GO zu Halloween: Neue Pokémon zum Sammeln und in Raids sowie Bonbon-Boni: Pokémon GO zu Halloween: Neue Pokémon zum Sammeln und in Raids sowie Bonbon-Boni Seit gestern Abend trifft man Geist- und Unlicht-Pokémon aus der Hoenn-Region vermehrt an. Zusätzlich gibt es für...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Apple beauftragt Comedy-Serie mit Rob McElhenney

Apple beauftragt Comedy-Serie mit Rob McElhenney: Apple beauftragt Comedy-Serie mit Rob McElhenney Das Duo ist vor allem durch seine Zusammenarbeit für „It’s Always Sunny in Philadelphia“ bekannt geworden. Beide sind in der Serie nicht nur...
User-Neuigkeiten 15. August 2018

Pokémon GO: Das Halloween-Event endet mit einem Update

Pokémon GO: Das Halloween-Event endet mit einem Update: Pokémon GO: Das Halloween-Event endet mit einem Update Zumindest kann ich das als Spieler behaupten, viele andere erklären das Game ja bereits seit Monaten für tot So konnte man bereits die...
User-Neuigkeiten 2. November 2017

Facebook zelebriert Halloween mit interaktiven Features (auch im Messenger)

Facebook zelebriert Halloween mit interaktiven Features (auch im Messenger): Facebook zelebriert Halloween mit interaktiven Features (auch im Messenger) . . Facebook zelebriert Halloween mit interaktiven Features (auch im Messenger)
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2017

Pokémon GO: Halloween-Event 2017 angekündigt

Pokémon GO: Halloween-Event 2017 angekündigt: Pokémon GO: Halloween-Event 2017 angekündigt Heimsuchen ist auch schon das Stichwort, denn es handelt sich natürlich um das Halloween-Event 2017 und das bringt wieder einmal eine Menge Boni, aber...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017

Google Play Filme: Rabatte zu Halloween, zusätzlich eventuell Rabatt auf Leihfilm oder...

Google Play Filme: Rabatte zu Halloween, zusätzlich eventuell Rabatt auf Leihfilm oder...: Google Play Filme: Rabatte zu Halloween, zusätzlich eventuell Rabatt auf Leihfilm oder Serienstaffel Ähnlich gestaltet sich auch die Halloween-Aktion von Google. Hier kann man unter dem Motto...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Amazon Freitag Filmeabend: Filme leihen für 99 Cent – Halloween-Edition

Amazon Freitag Filmeabend: Filme leihen für 99 Cent – Halloween-Edition: Amazon Freitag Filmeabend: Filme leihen für 99 Cent – Halloween-Edition Diese stehen diesmal ganz im Zeichen von Halloween. Wer sich ein bisschen Grsuelspaß gönnen möchte, kann dies für 99 Cent...

Twitter mit Halloween-Stickern

Twitter mit Halloween-Stickern: Twitter mit Halloween-Stickern Dazu gehören ein Mond, ein Teufelsschwanz, eine Maske mit Hörnern, eine Spinne, ein Gespenst, ein herzförmiger Kürbis, der satanische Dreizack sowie ein Hexenhut –...

SysProfile ID49938 // rob]SK[

SysProfile ID49938 // rob]SK[: das mein 2nd pc , ist nun grob soweit fertig, könnt mir gern mal verbesserungsvorschläge machen,oder was sich noch lohnt reinzumachen, fessy plan ich noch ein naher zukunft. mfg rob
SysProfile-Vorstellung 17. Januar 2008

SysProfile ID44514 // rob

SysProfile ID44514 // rob: hallöchen, könnt mir ruhig ein paar comments bringen , für verbesserungs vorschläge etc. mfg rob
SysProfile-Vorstellung 18. Dezember 2007
Rob Zombie's Halloween solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden