Rob Zombie's Halloween

Diskutiere und helfe bei Rob Zombie's Halloween im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Gestern Abend mal den neuen Halloween gesehen, der die Vorgeschichte zum guten Micheal Myers erzählen soll, aber warum er nun zu dem wurde, wird... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 1. November 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    Gestern Abend mal den neuen Halloween gesehen, der die Vorgeschichte zum guten Micheal Myers erzählen soll, aber warum er nun zu dem wurde, wird nur dezent angeschnitten, vielmehr hat mich erfreut das Sheri Moon und Danny Trejo in dem Film mitspielten, wenn auch nur kurz...


    Zur Story:
    Im zarten Alter von zehn Jahren tötet Micheal Myers zuerst den Freund seiner älteren Schwester und dann diese, woraufhin er in eine psychatrische Anstalt gesteckt wird und dort noch eine Krankenschwester mit einer Gabel tötet. 15 Jahre später bekommt er "Besuch" von 2 Männern des Aufsichtspersonals die in seinem Zimmer eine ebenfalls Inhaftierte vergewaltigen wollen, was den guten Michael aber reltiv unberührt lässt, erst als einer der beiden seine Masken berührt tötet er auch dieses zwei und flüchtet aus der Anstalt und macht sie auf nach Haddonfield zu seiner jüngeren Schwester...


    die ersten 3 Halloween Teile haben mir gefallen, H20 und Halloween Resurection waren hingegen ein gewaltiger Schuss in den Ofen und da mir The Devil's Reject's und Haus der 1000 Leichen von Herrn Zombie recht gut gefallen haben und mich interessiert hat, was den guten Michael zu seinen Taten bewegt hat, habe ich mir diesen Teil auch angeschaut. Der Film ist zwar im ganzen betrachtet besser als Teil 4 bis 8, aber die alten finde ich ehrlich gesagt um Längen besser, es gab auch keine Szenen zum Lachen, erschrecken oder gar grusseln, für mal nach der Arbeit ok, für mehr aber taugt der Film nicht.
     
Thema:

Rob Zombie's Halloween

Die Seite wird geladen...

Rob Zombie's Halloween - Similar Threads - Rob Zombie's Halloween

Forum Datum

PlayStation Store lockt mit Halloween-Angeboten

PlayStation Store lockt mit Halloween-Angeboten: PlayStation Store lockt mit Halloween-Angeboten So läutet man schon jetzt die Halloween-Angebote ein und gewährt euch da je nach Titel bis zu 75 % Rabatt. Es sind zahlreiche Spiele im Preis...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Miramax sichert sich die TV-Rechte am Franchise „Halloween“

Miramax sichert sich die TV-Rechte am Franchise „Halloween“: Miramax sichert sich die TV-Rechte am Franchise „Halloween“ Letztere nahm 1978 ihren Anfang mit dem ersten Film von John Carpenter, der als Mitbegründer des Slasher-Subgenres im Bereich Horror...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Philips Hue: App-Update bringt Halloween-Szenen zurück

Philips Hue: App-Update bringt Halloween-Szenen zurück: Philips Hue: App-Update bringt Halloween-Szenen zurück Wie üblich hat man nun die Halloween-Szenen zurückgebracht, sodass Anwender schnellen Zugriff auf diese haben. Laut Signify habe man manche...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Amazon Alexa soll für Halloween-Stimmung sorgen

Amazon Alexa soll für Halloween-Stimmung sorgen: Amazon Alexa soll für Halloween-Stimmung sorgen Sie soll euch etwas beim Gruseln sowie der Vorbereitung helfen. Dafür hat Amazon seiner digitalen Hilfe allerlei neue Funktionen spendiert.....
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

Pokémon GO: Das erwartet euch beim zweiten Teil des Halloween-Events 2022

Pokémon GO: Das erwartet euch beim zweiten Teil des Halloween-Events 2022: Pokémon GO: Das erwartet euch beim zweiten Teil des Halloween-Events 2022 Oktober. Auch in diesem Jahr findet dazu ingame einiges statt, der erste Teil des Halloween-Events 2022 ist bereits in...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2022

„The Munsters“: Trailer zum Film von Rob Zombie

„The Munsters“: Trailer zum Film von Rob Zombie: „The Munsters“: Trailer zum Film von Rob Zombie Der Streifen soll bereits im September 2022 anlaufen und wird wohl direkt fürs Heimkino vertrieben. Dass erst jetzt ein Trailer erscheint, könnte...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2022

PlayStation Store aktuell mit Halloween-Angeboten und bis zu 75 % Rabatt

PlayStation Store aktuell mit Halloween-Angeboten und bis zu 75 % Rabatt: PlayStation Store aktuell mit Halloween-Angeboten und bis zu 75 % Rabatt Über die „Bonusrunde“ hatte ich ja ohnehin bereits gebloggt. Passend zu Halloween hat man nun aber auch Halloween-Angebote...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

Sky Cinema Halloween startet am 22. Oktober 2021

Sky Cinema Halloween startet am 22. Oktober 2021: Sky Cinema Halloween startet am 22. Oktober 2021 Zur Verfügung stehen, wird das Programm der Initiative via Sky Thriller vom 22. bis 31. Sky Cinema Halloween startet am 22. Oktober 2021
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Epic Games Store: Halloween Sale 2021 startet

Epic Games Store: Halloween Sale 2021 startet: Epic Games Store: Halloween Sale 2021 startet Dabei verspricht man bis zu 75 % Rabatt. Zudem könnt ihr für „Rocket League“ die „Dämonenscheibe EG“-Räder kostenlos erhalten, wenn ihr euch während...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Disney+ mit Hallowstream: Diese Inhalte eignen sich für Halloween

Disney+ mit Hallowstream: Diese Inhalte eignen sich für Halloween: Disney+ mit Hallowstream: Diese Inhalte eignen sich für Halloween Da nennt man bereits Bekanntes, was auf der Plattform schon bereitsteht, aber auch neue Inhalte rund um Halloween. Seit dem 24....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Apple beauftragt Comedy-Serie mit Rob McElhenney

Apple beauftragt Comedy-Serie mit Rob McElhenney: Apple beauftragt Comedy-Serie mit Rob McElhenney Das Duo ist vor allem durch seine Zusammenarbeit für „It’s Always Sunny in Philadelphia“ bekannt geworden. Beide sind in der Serie nicht nur...
User-Neuigkeiten 15. August 2018

SysProfile ID49938 // rob]SK[

SysProfile ID49938 // rob]SK[: das mein 2nd pc , ist nun grob soweit fertig, könnt mir gern mal verbesserungsvorschläge machen,oder was sich noch lohnt reinzumachen, fessy plan ich noch ein naher zukunft. mfg rob
SysProfile-Vorstellung 17. Januar 2008

SysProfile ID44514 // rob

SysProfile ID44514 // rob: hallöchen, könnt mir ruhig ein paar comments bringen , für verbesserungs vorschläge etc. mfg rob
SysProfile-Vorstellung 18. Dezember 2007
Rob Zombie's Halloween solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden