Retention Modul & CPU-Kühler

Diskutiere und helfe bei Retention Modul & CPU-Kühler im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich das neue DFI-LAn board gesehen habe, habe ich es mit etwas genauer unter die Lupe genommen: Wenn man einen CPU-Kühler zum festschrauben hat,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Slizr, 24. Oktober 2007.

1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799

Als ich das neue DFI-LAn board gesehen habe, habe ich es mit etwas genauer unter die Lupe genommen:
    Wenn man einen CPU-Kühler zum festschrauben hat, muss man dann das Modul komplett abnehmen und schraubt den Kühler dann in die für das Retention Modul vorher vorgesehenen Löcher?

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Meinst das 790FX ? ja da muss man das so machen, ist ja aber kein Aufwand.

#2 bernd das brot, 24. Oktober 2007
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    39799

nönö, auf keinen Fall. Ist mir bloß einmal aufgefallen, wird aber bei jedem Board so sein.

Thema:

Retention Modul & CPU-Kühler

Die Seite wird geladen...

Retention Modul & CPU-Kühler - Similar Threads - Retention Modul CPU

Forum Datum

iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner

iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner: iPhone 12: Bild zeigt angeblich Kamera-Modul mit LiDAR-Scanner LiDAR ist eine Methode, die zur Abstands- und Geschwindigkeitsmessung genutzt werden kann. Dabei werden Laserimpulse in die Umgebung...
User-Neuigkeiten 6. April 2020

Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion

Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion: Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion Samsung hat nun bekannt gegeben, dass das Unternehmen mit der Massenproduktion des ersten LPDDR5-Mobil-DRAM-Bausteins mit 16...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Samsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vor

Samsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vor: Samsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vor Da gehört eine runde Ausstattung dazu und DRAM (Dynamic Random Access Memory) ist ein Teil jener. Samsung ist in Sachen Speicher-Chips ganz vorne...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

LG Innotek baut ToF-Module in Serie, das „Face ID“ für Android

LG Innotek baut ToF-Module in Serie, das „Face ID“ für Android: LG Innotek baut ToF-Module in Serie, das „Face ID“ für Android Mit dem ToF-Modulen (Time of Flight) für Smartphones will man sich hiermit eine führende Position im Markt für...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2019

freenet TV bring neues Jahres-Modul für 89 Euro

freenet TV bring neues Jahres-Modul für 89 Euro: freenet TV bring neues Jahres-Modul für 89 Euro Das Angebot kombiniert ein CI+ TV-Modul mit der Freischaltung der entsprechenden Privatsender in HD-Qualität. Wie der Name schon sagt, gilt das...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Windows 10: Win-10 installiert, findet Modul eed_ec.de nicht

Windows 10: Win-10 installiert, findet Modul eed_ec.de nicht: Win-10 installiert, findet Modul eed_ec.de nicht
Windows 10 9. Juni 2017

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte Programme z. B. "Sweet Home 3D" zum erstellen von...
Windows 7 19. August 2018

Essential bringt High-Resolution-Audio-Modul mit Klinkenanschluss für Essential Phone

Essential bringt High-Resolution-Audio-Modul mit Klinkenanschluss für Essential Phone: Essential bringt High-Resolution-Audio-Modul mit Klinkenanschluss für Essential Phone Nicht nur ein Smartphone sollte es geben, sondern auch eine tolle Smart Home Zentrale. Interessierte Nutzer...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2018

Nanoleaf: Smarte Lichtpanels mit Rhythm-Modul ausprobiert

Nanoleaf: Smarte Lichtpanels mit Rhythm-Modul ausprobiert: Nanoleaf: Smarte Lichtpanels mit Rhythm-Modul ausprobiert Hierbei handelt es sich um dreieckige Leuchpanels, welche man frei zusammenstecken und bei Zukauf natürlich erweitern kann. Die leuchten...
User-Neuigkeiten 24. März 2018

Ubuntu Core für Raspberry Pi Compute Modul 3

Ubuntu Core für Raspberry Pi Compute Modul 3: Ubuntu Core für Raspberry Pi Compute Modul 3 Canonical, die Firma hinter Ubuntu, hat heute bekannt gegeben, dass das IoT-Betriebssystem Ubuntu Core auf dem Raspberry Pi Compute Modul 3 verfügbar...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2017

Suche Retention Modul für Mainboard MS 7123

Suche Retention Modul für Mainboard MS 7123: Suche Retention Modul für Mainboard MS 7123 Ich benötige dringend ein Retetion Modul für das Mainboard MS-7123 es ist aus einem HP-Computer und recht alt ,es wurde auch in MEDION PCs...
Computerfragen 5. Mai 2012

Retention Modul AM3+ kompatibel?

Retention Modul AM3+ kompatibel?: Ist das Prolimatech Retention Modul für Sockel AM2/AM2+/AM3 ASIN: B003U3TQH2 kompatibel mit AM3+ Sockel speziell mit dem MSI Mainboard 990fxa-gd80?
freie Fragen 2. Januar 2012

Zalman CNPS9700 NT - Montage auf AM2-Retention Modul?

Zalman CNPS9700 NT - Montage auf AM2-Retention Modul?: Hi, nachdem ich jetzt mehrfach die Suche bemüht habe, bin ich dennoch leider nicht weitergekommen. Ich möchte den o.g. Zalman CNPS9700 NT montieren, dazu kurz die Specs: Athlon X2 64 5000+ BE...
Luft- & Wasserkühlung 11. Juli 2008
Retention Modul & CPU-Kühler solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Prolimatech Retention Module

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden