Retention Modul & CPU-Kühler

Diskutiere und helfe bei Retention Modul & CPU-Kühler im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich das neue DFI-LAn board gesehen habe, habe ich es mit etwas genauer unter die Lupe genommen: Wenn man einen CPU-Kühler zum festschrauben hat,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Slizr, 24. Oktober 2007.

  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Als ich das neue DFI-LAn board gesehen habe, habe ich es mit etwas genauer unter die Lupe genommen:
    Wenn man einen CPU-Kühler zum festschrauben hat, muss man dann das Modul komplett abnehmen und schraubt den Kühler dann in die für das Retention Modul vorher vorgesehenen Löcher?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Meinst das 790FX ? ja da muss man das so machen, ist ja aber kein Aufwand.
     
    #2 bernd das brot, 24. Oktober 2007
  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    nönö, auf keinen Fall. Ist mir bloß einmal aufgefallen, wird aber bei jedem Board so sein.
     
Thema:

Retention Modul & CPU-Kühler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Prolimatech Retention Module

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden